![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Relevant sein" kann ja unterschiedliches bedeuten. Vorbild ist nun anscheinend die Überband One Direction ![]() http://www.youtube.com/watch?v=wtxPIXE_Nrg Hier die Meldung: http://www.metro.co.uk/music/895141-...r-new-material edit: geile Foto-Gegenüberstellung http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...ngwriters.html
1 Geändert von colaniloani (04.04.2012 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Da ist soooo viel dran!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann gute Nacht. Jungs, ihr habt GAR NICHTS begriffen
|
||||
|
||||
|
Also was ihr nun wieder alle habt! Carl Falk hat doch TOP-KÜNSTLER produziert:
Taio Cruz Nicole Scherzinger Nick Carter Westlife Jeanette Biedermann Stefanie Heinzmann Lindsey Lohan GEIL! Ich freu mich total!
|
||||
|
||||
|
Zum Glück sind die 4 Ir(r) en ja mittlerweile so berechenbar geworden, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass sie nach Monaten der Arbeit mit diesem Typen alles über Bord werfen werden um in Anschluss mit dem Gespann Eno/Lanois ein Album zu machen.
Was mich allerdings beunruhigt ist, dass sie sich auch so sehr ins Songwriting hereinfuschen lassen. Fällt ihnen nichts mehr ein oder sind sie so scharf darauf wieder "relevant" zu sein, dass man auf Biegen und Brechen Dritte involvieren muss?!
|
||||
|
||||
|
Unglaublich (oder besser: amüsant) wie viel gleich wieder von einigen da "Fakten" herausgelesen werden, noch dazu weil es zuerst in der SUN stand. Der Typ kann ja gerne mit Bono Kontakt gehabt haben und seine Daumen drücken, dass es was wird. Dass da aber was draus wurde/wird ist völlig offen und spekulativ - und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Von daher völlig richtig, dass u2tour.de es nicht als richtige News listet sondern nur als Notiz.
"Where's the concert?" Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone Geändert von loftarasa (05.04.2012 um 08:48 Uhr) |
| Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei loftarasa für dieses Posting: | ||
|
|
||||
|
||||
|
mh ja aber das bestätigt für mich das Vorhaben der band wieder was zu machen was relevanter ist, also massentauglicher ist und so weiter...
die wollen wieder im Radio gespielt werden..
|
|
|
||||
|
||||
|
ich wuerde mich eignetlich freuen ueber ein Album wie NLOTH, dass mehr ein Konzept war als eine Songansammlung. Ich tippe mal auf Herbst 2014.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn die wirklich diesen Falk ins Boot holen hätte Bono das bestimmt schon irgendwo rausposaunt. Zum glattbügeln wird eh kurz vor Schluss noch Steve Lillywhite eingeflogen. Ich bleibe dabei, solange das nur die SUN (!!!!) geschrieben hat (die anderen haben das ja nur übernommen) und der Falk 1,2 U2-bezogene Tweets geschrieben hat, sind meine Mundwinkel noch optimistisch.
|
||||
|
||||
|
Ich behaupte einfach mal, dass jede Meldung, die sich auch Mitwirkende bezieht und im Laufe des Jahres 2012 veröffentlicht wird, nichts mit dem Endergebnis zu tun haben wird, welches frühestens Ende 2013 auf den Markt kommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das steht nirgends, deswegen schrieb er auch "ich behaupte einfach mal"
|
||||
|
||||
|
Spontan fällt mir da gerade so ein Schmalzlied ein ... "Ich glaub es geht schon wieder los ..."
![]() Bin mal gespannt, wann die ersten Tourgerüchte auftauchen ... ![]() Also ruhig bleiben - dieses ständige BlaBla ist doch nichts Neues. Abwarten und Irish Coffee trinken - und vor allem nicht jetzt schon Gedanken über Dinge machen, die zum Einen nicht feststehen und die wir zum Anderen eh nicht Beeinflussen können. Der relaxte Fan lehnt sich gemütlich zurück und harrt der Dinge die da kommen mögen ... ![]() (und spart schon mal Geld für die nächste Tour)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das passt doch hier in den Aprilscherz-Thread ganz gut rein.
| Themen-Optionen | |
|
|