![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Innenraumkarten für Hannover & Frankfurt erhältlich!
Es gibt wieder Innenraum Stehplatz Tickets für die Frankfurt und Hannover Konzerte!
Achtung: Wenn die Innenraum Karten nicht in der normalen Auswahl aufgeführt sind klickt auf 'Saalplan-Buchung und dann auf den Innenraum! Viel Erfolg! U2 Tickets bei Eventim - FRANKFURT U2 Tickets bei GetGo - FRANKFURT U2 Tickets bei Eventim - HANNOVER U2 Tickets bei GetGo - HANNOVERWeiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
was bedeutet dieser block A1 im innenraum??? scheint so, als ob der innenraum jetzt ach noch in 3 abteilungen unterteilt wird
---> frankfurt!weis jemand genaueres???? komm ich da normal im ganzen innenraum rein??? ansonsten lass ichs mim bestellen...
TAUSCHE: 2X Zürich Stehplatz (12.09) gegen 2X Zürich (11.09) - Kategorie nicht über 90€ 360° = 2010: Hannover = Zürich II = München = Paris = Rom Geändert von Achtung//Baby (27.07.2010 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das trennen. Falls doch, gibt es sicher auch eine Möglichkeit weiter nach vorne zu kommen.
Habe gerade meine 2 Tickets bestellt. Hey Ho Let´s Go!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ja eben...kann mir das eben auch nicht vorstellen, aber man kann deutlich erkennen, dass der innenraum in 3 stücke geteilt ist 1. FOS (A3), 1.welle (A2) und 2. welle (A1)
hoffe auf den karten steht der vermerk auf A1 nicht drauf...
|
|||
|
|||
|
Also im Warenkorb und auf der Rechnung ist die Bezeichnung einfach "Innenraum", deutet also eher darauf hin, dass es für die Karten an sich keinen Unterschied macht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer Karten bekommen hat dran denken, sich ggf. hier auszutragen!
http://www.u2-forum.com/forumdisplay.php?f=80
|
||||
|
||||
|
meine karte kam heute, es steht das selbe drauf, wie sonst auch "innenraum stehplatz"...also nix mit abteilung F78 oder B5
![]() allerdings hat eventim wohl das design etwas abgeändert...statt den vielen "eventim" schriften im hintergrund, ziert die karte jetzt so komische goldfarbene linien...
|
||||
|
||||
|
Also bei Genesis 2007 war der Innenraum in 3 Abteilungen geteilt. Auf der Karte stand auch nur Innenraum. Ich glaube ganz vorne kam man nur mit nem blauen VIP-Bändchen rein. Hier wohl dann die Red-Zone.
Wir kamen aber mit den normalen Innenraumkarten trotzdem bis an die erste Absperrung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ja, Eventim benutzt seit paar Wochen neue Ticketrohlinge Auch dies ist kein Zeichen, dass die jetzt bestellten Tickets besondere sein sollten.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt wieder Innenram Tickets für Hannover.
http://www.u2tour.de/link.php?id=Hannover10ev |
|
|
||||
|
||||
|
Auf unseren Innenraum Tix steht nur "Innenraum - Stehplatz - Eingang Süd" - von daher bin ich "beruhigt"
|
|
|
||||
|
||||
|
Es sind wieder Innenraum-Tickets bei eventim verfügbar!!!
|
||||
|
||||
|
In unserem internen Ticketbereicht gibts auch noch jede Menge - vor allem Innenraum Hannover: http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=22663
|
|||
|
|||
|
Super, ich habe jets 2 Hannover GA gekauft..........
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal ne Frage: Welche Karten braucht man in Hannover für den FOS-Bereich?
Ich habe Stehplatz Innenraum. Komme ich damit da rein, wenn ich rechtzeitig da bin oder brauche ich da halt andere Karten. Und wenn ich die richtigen habe, meint ihr 12.00 - 14.00 Uhr reicht um da 2 gutePlätze zu bekommen? Scheint ja wohl nicht ausverkauft zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, für den FOS Bereich gelten (mit Ausnahme der RED-Zone) die normalen Innenraumkarten. Ob 12.00 Uhr ausreicht, kann niemand mit Sicherheit sagen (ist auch wetterabhängig), ich persönlich denke schon.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() edit: Baker war schneller
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war letztes Jahr in Gelsenkirchen gegen halb 10 am Stadion,das reichte um es in Reihe 1 zu schaffen ! 12 wird denke ich auch noch locker reichen um da vorne reinzukommen !
|
||||
|
||||
|
und ich war um 19h ohne Ticket da und bin locker in den innercircle spaziert. War allerdings nicht die erste Reihe
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|