![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
OneRepublic Vorband in Wien
Oft ergeben Recherchen zu einem Thema ganz andere Ergebnisse, als man eigentlich erwartet. Wie lange diese Info schon online ist, wissen wir noch nicht, aber offensichtlich ist entweder noch keiner darüber gestolpert, oder fand es nicht so wichtig, das auch nur irgend jemanden mit zu teilen, oder man wollte es besser nicht verlautbaren. Dann machen wir es eben: OneRepublic ist Vorband von U2 in Wien. Neben der Ankündigung in einem Newsletter von Universal Deutschland (siehe News), dass OneRepublic der Opener von U2 in München sein werden, ist auf der Homepage von Universal Österreich unter Termine, Woche 35/2010 zu lesen, dass OneRepublic auch im Vorprogramm von U2 in Wien am 30.8. (Tourguide) auftreten werden.
Update 11.3.2010: Mittlerweile wurde uns das auch auf Anfrage von Universal Music Österreich bestätigt: OneRepublic spielen im Vorprogramm von U2 in Wien am 30. August 2010. Weiterlesen auf u2tour.de...
|
|||
|
|||
|
Hmm, scheint sich dann wohl zu bestätigen, das sie den Großteil des Legs supporten werden.
Wenn ich mich nicht irre, sind sie aber hauptsächlich im deutschen Sprachraum "beliebt". Bleibt also die Hoffnung, dass sie sich auf diesen beschränken. In Paris, Italien & Spanien z.B, kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Du SCHEISSE!
|
||||
|
||||
|
Hoffnung, dass sie sich auf den deutschen Sprachraum beschränken? Ich habe eher die Hoffnung, dass keine weiteren U2-Konzerte...äh...U2-Shows im deutschen Sprachraum diese Weichspüler im Vorprogramm haben werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja Dj Ötzi wäre doch schlimmer oder?
Choose your enemies carefully ‘cos they will define you / Make them interesting ‘cos in some ways they will mind you / They’re not there in the beginning but when your story ends / Gonna last with you longer than your friend ---------- Cedars Of Lebanon ---------- |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht regnet es ja am 30.08. in Wien so heftig, dass die Vorgruppe nicht spielen kann, aber ein Herr Mittermeier, der sich gerade auf dem Weg ins Stadion befindet um sich das Konzert anzuschauen, springt ein
|
|||
|
|||
|
The Magic Numbers waren auch ned besser
|
| Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Didi für dieses Posting: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh man, ich hatte doch auf etwas Abwechslung gehofft
Und das hier geht mir gewaltig auf die Nerven und noch viel mehr seit ich weiß, dass sie in München (und nun auch noch Wien) Vorband sind: http://www.youtube.com/watch?v=FDBC7T_3fiE Aber trotzallem gehen wir ja wegen U2 zum Konzert. Das muss ich mir noch ein paar Mal bis dahin vorsagen
You're dangerous, 'cos you're honest. Geändert von madlen84 (10.03.2010 um 23:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
![]() Wird hier nun alles wiederholt, was bereits im OneRepublic Vorband in München gepostet wurde?
|
||||
|
||||
|
Ist es ein Zufall, dass grad heute wieder eine Ebay Auktion für Wien Tickets gestartet ist..?
|
||||
|
||||
|
Boah ne, das geht garnicht
![]() *jaul* "it´s to late to apologize" so ne Eintagsfliege!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das Grausen kommt immer näher. |
|
|
|||
|
|||
|
wie schon im anderen thread geschrieben...hört euch erst mal die alben an bevor ihr hier urteilt.so falsch sind die garnicht,allerdings weiss ich nicht was die live drauf haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde OneRepublic zwar völlig in Ordnung, aber eigentlich habe ich jetzt keine Lust mir die jedes Mal anzusehen. Naja, hoffen wir mal, dass sie nicht auch noch alle Konzerte in D übernehmen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir hat die Hörprobe eines anderen Users gereicht. Wenn ich bedenke, das unsere Freunde in den USA Lenny Kravitz als Vorprogramm haben, kann man nur das Heulen kriegen |
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei oelmann für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die stehen am anfang ihrer karriere und von denen wirds noch ne menge zu hören geben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|