![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
OneRepublic Vorband in München
Wie Universal heute in einem Newsletter vermeldet, wird OneRepublic die Vorband für das Konzert in München, am 15. September sein. Die Band aus Colorado dürfte vor allem durch 'Apologize', einer Kollaboration mit dem Hip-Hop Produzenten Timbaland, ein Begriff sein. Bezüglich weiterer Vorbands für Europa liegen bislang noch keine Informationen vor.
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Na ja, das haut mich jetzt mal gar nicht vom Hocker.... Hoffentlich gibt´s in Brüssel was anderes vorher auf die Ohren....
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Begeisterung ist... limitiert.
|
||||
|
||||
|
Ach Du SCHEISSE!
|
||||
|
||||
|
Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass U2 einfach nicht mehr die Eier haben, ihre Fans mal wieder ein wenig zu "schocken" (mit was auch immer), sondern lieber den langweiligen "Nummer-Sicher" Kurs fahren.
Wenn ich überlege, dass damals noch solche (durchaus polarisierenden) Kracher wie die PIXIES als Vorband dienten, und heute fast nur noch 0815 Schmusepop-Langweiler Acts wie OneRepublic engagiert werden, so sagt das schon einiges aus.... ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Oh mein Gott. Gut dass ich nicht in München bin
. Aber die werden wohl nicht nur bei einem Konzert den Support machen. Werden die Acts jetzt auch so häppchenweise serviert wie die Tourdaten ?
|
||||
|
||||
|
Es wird immer schlimmer...
|
|
|
||||
|
||||
|
na super, und ich habe mich so sehr auf münchen gefreut, und dann das, da bin ich ja froh, das am abend vorher das seven towers konzert ist. ich schätze mal, das OneRepublic bei den meisten konzerten in europa als vorband spielen werden. War ja bei SnowPatrol auch der Fall.
|
||||
|
||||
|
Wenn ich dann sehe, dass in den USA die grandiosen Interpol aufspielen (und auch Lenny Kravitz), möchte ich brechen....
|
|||
|
|||
|
Also ich kann nur beten, dass mir sowas in Hannover erspart bleibt... Interpol dagegen wären alleine schon ein Grund für mich, eine Konzertkarte zu lösen. Aber ich befürchte, wir kriegen wie immer die langweiligsten Vorbands.
|
|||
|
|||
|
Boah, da hat sich Universal wohl wieder mal mit einem Vorschlag durchgesetzt....
|
|
|
|||
|
|||
|
bullshit
... erinnere mich noch an mein erstes U2-Konzert 1992 in Dortmund, Fatima Mansions als Vorband. Groß.
Geändert von tbc (23.02.2010 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber wenigstens weiss ich diesmal, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. (anders als letztes Jahr mit Snow Patrol)Naja, was soll ich enttäuscht sein... bin ja eh nicht in Münchem. Bleibt nur die Hoffnung, dass München eine Ausnahme bleibt. Hab aber die gleiche Vermutung wie Daywalker. |
|
|
||||
|
||||
|
och nee! hoffentlich bleibt mir das in zürich erspart.....und sonst finde ich das einzige, wirklich einzige positive an der vorband: man kann vor U2 noch gemütlich zur toilette oder zum Bierstand gehen, ohne dass man gross was verpasst
![]() mensch wenn ich da an 2005 zurückdenke mit feeder, ash, kaiser chiefs, keane....mann mann.....
|
||||
|
||||
|
Bin in München auch nicht dabei. Für Frankfurt erhoffe ich mir was besseres, weil Innenraumkarten. Für Hannover kann es mir fast egal, da ich sitze und vorher bei der Arbeit bin.
Aber vielleicht spielen die nur 2 Lieder, weil sie nicht mehr haben. Zumindest kenne ich nicht mehr...
|
||||
|
||||
|
poets of the fall sag ich nur !!!
naja... ich fänds cool wenn es 2 Vorbands gäbe...eine feste Band (wie SP letztes Jahr)... und dann einen Act aus dem jeweiligen Land... so wie in Dublin halt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nee, im Ernst - die Idee fänd ich ganz reizvoll (und hoffe nebenbei, dass die OneRepublik-München-Geschichte ein seltener Ausrutscher ist...)
|
||||
|
||||
|
tja, da fällt mir nicht mehr viel ein ... oder doch: ich sehe OneRepublik auch schon in frankfurt und hannover stimmung machen ...
ein glück, dass wir in muc sitzplätze habe ... dann radln wir erst in den biergarten und dann zum oly ... ![]() nie mehr innenraum in münchen (seit vertigo!) Geändert von AirMJ (23.02.2010 um 11:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ihr genug Stimmung macht, dann spielen wir am besten bis Mittwoch 21.00 Uhr durch und dann gehen wir zusammen ins Stadion rüber ![]() Schade, dass Muse nur in den USA Support war... Das haette ja dann schon Festival Charakter....
|
||||
|
||||
|
OMG, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
![]() Von mir aus kann sich unsere Flashmob-Fraktion gerne was ausdenken um diesen würdigen Support Act gebührend zu begrüßen.
| Themen-Optionen | |
|
|