![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
That's all folks - Keine neuen 2010-Daten mehr?
Gerüchte über weitere Konzerte gab und gibt es weltweit immer noch genügend. Derzeit sieht es allerdings eher danach aus, dass zumindest für 2010 keine weiteren Konzerte mehr angekündigt werden. Auf der Tourseite von U2.com fehlt seit einigen Tagen der Hinweis 'More dates and cities to be announced.' Weiterhin sind die Tabellenspalten, die die Daten zu den drei Presale-Daten der jeweiligen Konzerte enthielten, entfernt worden, nachdem der U2.com Vorverkauf von Zürich II zu Ende gegangen war. Dies deutet darauf hin, dass vermutlich keine neuen Konzerte mehr in die Tabelle eingefügt werden, was heißt, es werden wohl keine Daten für 2010 mehr bekannt gegeben.
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
scheiße....ich will doch nach prag
|
||||
|
||||
|
Ich kenne jemanden der hätte gerne ein Konzert im Pott gehabt...
![]() Da musst Du wohl doch nach Hannover kommen, lieber Gerrit
|
||||
|
||||
|
Kannst Du doch!
![]() Spass beiseite! Natürlich wäre es kacke wenn es dass mit Terminen für 2010 gewesen wäre. Aber mal sehen was sich die nächsten Tage/ Wochen noch tut.
|
||||
|
||||
|
Adios Mexiko
|
||||
|
||||
|
Mir ist das auch aufgefallen, daß auf U2.com die Presale-Spalten fehlen. Daraus kann man sicher schließen, daß VORERST keine weiteren Shows geplant sind. Aber ich denke das es auch kein Problem ist die Spalten bei Bedarf wieder einzufügen.
Also - noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]() ![]()
2009: Barca 30.06./02.07. - Berlin (17.)/18.07. - Dublin 24./25./27.07. - Schalke 03.08. 2010: Frankfurt 10.08. - Hannover (11.)/12.08. - Wien (29.)/30.08. - Athen 03.09. - Istanbul 06.09. - Zürich 11./12.09. - München (14.)/15.09. - Rom 08.10. |
|
|
|||
|
|||
|
There will be more concerts
My guess is there will be concerts in:
Dublin 1 + 2 (late July / beginning of August) Manchester 1 + 2 (late July / beginning of August) Torino 2 (5.08) Oslo 1 (18.08) Prague 1 + 2 (27. + 28.08) Vienna 2 (31.08) Rotterdam (8. + 9.09, or 5. + 6.10) Paris 2 (17.09) Lyon (20.09) Rome 2 (9.10) I think as well there will be a San Sebastian 2 (27.09) and a Sevilla 2 (30.09). They are almost sold out already. In only 1 of the ticket categories is it possible to get tickets. Geändert von Henrik (08.02.2010 um 19:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
^^ Quelle ?
|
||||
|
||||
|
Na ja, auf die Infos, bzw. Ändeungen auf U2.com kann man eingentlich nicht viel geben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass keine weiteren Konzerte in 2010 anstehen, dazu gibt es noch zu viele Lücken zwischen den (bisher geplanten) Konzerten, auch in Leg3
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo soll es denn noch Platz geben? Die Strecken Moskau - Wien und Istanbul - Zürich sind nunmal keine kurzen Spaziergänge? Oder könnt ihr euch logistisch Moskau - Oslo - Wien oder Istanbul - Dublin - Zürich innerhalb von 5 Tagen vorstellen?
|
|||
|
|||
|
Ich würde eine definitive Aussage von u2.com mal echt bevorzugen. Das ist alles so "unplanbar"
|
|||
|
|||
|
Da es ja mehr als eine Claw gibt sollte die Logistik kein Problem sein, schwieriger stelle ich mir den physischen Kraftakt für die Band vor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich hoffe und denke auch, dass vielleicht noch ein paar Konzerte dazukommen. Gerade das sie nicht in Irland spielen sollten glaube ich einfach nicht. |
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei BeautifulBadOne für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich habe gehört, dass ein Informant U2tour.de eine Schwarzmarkt-CD mit den kompletten fehlenden Daten der kommenden Tournee angeboten hat. 500.000 Euro - so lautet die Forderung eines Informanten für eine CD mit 15 Städten mutmaßlicher kommender Auftritte , mit der er sich vergangene Woche bei der größten deutschsprachigen U2-Fansite gemeldet hat. Drei Städte habe der Informant zur Probe mitgeliefert, wie die "Bild am Sonntag" aus sicheren Quellen erfuhr. Intern streiten die Administratoren wohl noch über den Kauf der Daten. Ist da was dran Jungs?
Smell the flowers while you can 360° - MILANO * AMSTERDAM * BERLIN * ZURICH * HANNOVER :-) - Soul rockin' people movin on! Geändert von Bonoman (07.02.2010 um 12:16 Uhr) |
| Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei Bonoman für dieses Posting: | ||
|
|
||||
|
||||
|
@ Bonoman: Danke, Du hast mir mit Deinem Beitrag definitiv den Tag versüßt
.Ich persönlich denke, daß (wenn überhaupt) nicht mehr sehr viele Konzerte dazukommen werden. Wobei ich zu Prag auch nicht nein sagen würde .Was den hier angesprochenen pyhsischen Kraftakt der Band angeht: Hmmm, ich habe auf diversen Konzerten schon Bands erlebt, die schlicht und einfach ausgebrannt waren. Das hat man bemerkt und es war nicht unbedingt schön, wenn ich ehrlich bin. Allerdings muß ich hier auch immer wieder das vielleicht schon etwas abgedroschene und "doofe" Argument bringen, daß andere Leute wie z.B. Bauarbeiter, Krankenschwestern etc. tagtäglich 8 Stunden oder länger Schwerstarbeit leisten müssen und das für weitaus weniger Geld. Also von daher haben es die Jungs da meines Erachtens schon gut getroffen. Und nein, ich will deren Leistung beileibe nicht schmälern, ich weiß, daß auch ein Konzert sehr anstrengend sein kann. Und ja, ich gönne ihnen ihren Erfolg und ihr Geld und ich freue mich für sie, daß sie zu den Leuten gehören, die es geschafft haben im Leben. Also bitte keine Neiddebatten, danke .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wien II wär ja irgendwie schon schön gewesen. Aber kann man nix machen... 4 Gigs sollen mir mal reichen...
|
|
|
|||
|
|||
![]() I think it is important to remember that U2.com doesnt say that there will not be more concerts. If the final concerts had been announced I think U2.com would say so ? Why wouldnt they ? Dont worry there will be more concerts announced soon ![]() and quite a few if I am not mistaken ![]() Zitat:
|
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei Henrik für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert nur, das sich in Nordamerika, genauer Mexico-City und vllt 1-2 weitere Städte in den USA, nichts mehr tut. 15 Konzerte für ein Leg erscheint mir doch etwas wenig?!
![]() In Europa dagegen wird sich jetzt wohl nichts mehr tun. Das wär jetzt schon 'ne riesen Überraschung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
== 18.07.09 = Berlin = = 24.07.09 = Dublin == 25.07.09 = Dublin == 03.08.09 = Gelsenkirchen == We cannot allow, that everybody does as he pleases! Geändert von spooky (08.02.2010 um 17:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|