![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
U2 für Echo 2010 nominiert!
Wie heute bekannt gegeben wurde, sind U2 für den Echo 2010 in der Kategorie 'Beste Gruppe Rock/Pop International' nominiert. Sie treten gegen Depeche Mode, A-ha, die Black Eyed Peas und Razorlight an. Der Echo wird am 04. März 2010 in Berlin vergeben. Ob U2 nach dem Auftritt 2009 (u2tour.de berichtete) auch in diesem Jahr auftreten werden, ist noch nicht bekannt. Wie gewohnt wird u2tour.de Euch auf dem Laufenden halten.
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Zählen da auch nur die Verkaufszahlen??
Der Echo ist für n Arsch. Besitz in meinen Augen keinen Wert. Und bei den internationalen Bands bestimmt auch nicht. Mit dem Teil kann man bestimmt prima ein Bierchen öffnen. Aber das wars auch.
|
||||
|
||||
|
Der Echo war doch im vergangenen Jahr die Aktion mit den vollkommen nervigen Moderatoren, die man absolut nicht am Kopf haben konnte; oder
![]() U2 stellte damals ganz aktuell "Boots" vor; lieg ich da richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Yep, tust du.
U2009 Paris I - Paris II - Berlin - Amsterdam I - London I - London II U2010 Hannover - Wien - Zürich I + II - Paris - San Sebastian - Rom 2010 Terry Hoax-Tocotronic-AC/DC-Green Day-Sportfreunde Stiller-Fettes Brot |
|
|
||||
|
||||
|
echo, comet, bambi, otto, oscar, grammy, emmy... omfg
wenns schee macht
Besoffen von Betroffenheit rotiert die ganze Welt Herr BIN hat sich entLADEN ins Herz vom großen Geld. Im kollektiven Trauermarsch marschieren alle mit dagegen war der Balkankrieg kein allzu grosser Hit. - Islamisten, Hardcore-Christen, braucht man wie am Oarsch a Zysten *** EAV |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es nach den Verkaufszahlen geht, hat Depeche Mode in Deutschland doch sowieso gewonnen, oder?
Aber so relevant ist der Echo auch wieder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Yo, derEcho geht nur nach Verkaufszahlen udn wer da auf den laufenden ist, weiß eh schon Bescheid wer da gewinnt. Somit ist der Ech sehr belanglos. Stellt euch vor bei den Oscars würde es nur nach Einnahmen gehen (obwohl die Oscars auch oft suspekt sind).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir so die ganzen Remixes anhöre meinst du damit aber jetzt U2, oder?
|
||||
|
||||
|
Auch wahr. Ich glaube nur nicht, dass die Chancen auf den Flaschenöffner damit steigen. Ich wills nicht hoffen!
|
||||
|
||||
|
ich überlege ja, ob ich mit meiner Perle zum echo fahren soll. Meint ihr, U2 treten da auf?
![]() is schon nen weiter weg aus telgte nach... köln oder hamburg (wo wird der nochmal vergeben? münchen wär mir echt zu weit!!!!!!) aber naja, wir sind halt u2 fans, nich!?!?!?!?! ![]() ![]() PS: dank vereinzelt netter menschen hier hab ich jetzt auch die smileys gefunden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Sorry
|
||||
|
||||
|
@teddy: danke button reicht da nicht! ist echt unfassbar, was es da für Helden gibt
kann nur sagen, daß nicht das ganze Münsterland so ist!
|
||||
|
||||
|
Schaaade!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
|
||||
|
||||
|
und ausgerechnet dort bin ich auch noch geboren, lol
|
||||
|
||||
|
Zur Ehrenrettung, soweit möglich, sei schon festgestellt, dass für nervige Mädchen mit Piepsstimme im Nachthemdchen in der Vergangenheit eher das Palladium in Köln zuständig war. Ob das Grauen nun in Köln, Berlin oder beim Grammy tobt, ist doch auch wirklich egal.
|
||||
|
||||
|
ich sehe, die netten Menschen hier sind wirklich sehr vereinzelt nur zu finden.
sorry an alle Oberpäpste, dass ich nicht wusste, dass der Echo in Berlin stattfindet. genau, J. A., ich dachte, dass sei immernoch so ne Veranstaltung, weil doch allet von diesem Gorny da in Kölle is. nun muss ich mir stark überlegen, ob ich mit meiner Perle da hinfahren will. die Webseite sagt ja, dass da nur Jan Delay und Sade auftreten. für so nen event nen bisschen mager. sollen sich mal die Berliner um die Tickets kloppen. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt weißte nicht wer Corny ist, wa???
Aber vorher einen auf Schlauschiss machen. Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|