![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
Einzelheiten zum Remix-Album für u2.com-Mitglieder
Gestern Nacht hat u2.com in einer e-mail an seine Fanclub-Mitglieder neue Einzelheiten zum lange versprochenen Remix-Album enthüllt. Das exklusive Remix-Album gehört neben der Teilnahme am Presale und dem Zugang zum kostenpflichtigen Bereich auf U2s Homepage zum Bündel, das man mit seinen 40 bzw. 50 Dollar erwirbt. Das Album soll Artificial Horizon heißen und 13 teilweise unveröffentlichte Remix-Versionen enthalten: U.a. folgende Songs sind dabei: Vertigo (Trent Reznor Remix), Fast Cars (Jackknife Lee Remix), Beautiful Day (David Holmes Remix), Staring At The Sun, City Of Blinding Lights, If God Will Send His Angels.
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Ich finde ein wenig schade dass hier ein bunter Mix alter Lieder draufgepackt wird. Der Titel und das Design impliziert schon irgendwie dass nur Sachen des aktuellen Albums draufgepackt werden.
Hmm aber naja mal abwarten. Vielleicht wirds ja doch noch ganz vernuenftig....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hmm eine Remix CD, ist ja nicht gerade der Knaller!
|
|
|
||||
|
||||
|
Finde ich auch...
|
||||
|
||||
|
Das überrascht Euch aber doch jetzt nicht wirklich, oder?
Seit Monaten ist auf der u2.com Seite eine Remix-CD als Teil des Abos angekündigt...(siehe Zitat von u2.com oben).
|
||||
|
||||
|
Nein, es überrascht nicht im geringsten, aber ich finds trotzdem nicht so toll
|
||||
|
||||
|
Es gibt also wieder eine CD im Still der Melon CD.
Toll finde ich diese Remix Versionen auch nicht unbedingt. Aber für mich ist es Ok wenn die Scheibe so an die Fan´s gebracht werden, zumahl ich bezweifle ob man damit kommerziell etwas "reißen" könnte auf den Markt.
the future need´s a big kiss I can't change the world, but I can change the world in me 29.05.1992 Frankfurt|20.08.1997 Hannover|12.07.2001 Köln|27.07.2001 Wien|07.07.2005 Berlin|18.07.2009 Berlin|03.08.2009 Gelsenkirchen|05.11.2009 Berlin|10.08.2010 Frankfurt|12.08.2010 Hannover|18.09.2010 Paris
|
|
|
||||
|
||||
|
O-Ton: 'mesmerising' [hypnotisierende] Remixe von Staring At The Sun und If God Will Send His Angels
Da bin ich ja mächtig gespannt .... *Vorfreude* ![]()
|
||||
|
||||
|
Hier die offizielle Tracklist:
1. Elevation (Influx Mix) 2. Fast Cars (Jacknife Lee Mix) 3. Get On Your Boots (Fish Out Of Water Mix) 4. Vertigo (Trent Reznor Remix) 5. Magnificent (Falke Radio Mix) 6. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight (Live U2360 Remix) 7. Beautiful Day (David Holmes Remix) 8. Starting At The Sun (Monster Truck Remix) 9. Happiness Is A Warm Gun (Danny Saber Mix) 10. Get On Your Boots (Justice Remix) 11. City Of Blinding Lights (Hot Chip 2006 Remix) 12. If God Will Send His Angels (Grand Jury Mix) 13. Starting At The Sun (Brothers in Rhythm Ambient Mix) Im Grunde ein Witz, ich sehe auf den ersten Blick nur 3 neue Mixe.
|
|
||||
|
||||
|
Na der Live-Mix von Crazy dürfte am interessantesten sein - den gabs ja bisher auf der Crazy-Single nur als Studio-Version; aber wenn der nun wirklich von einem Konzert ist, wärs toll, wenn auch nicht wert, deswegen unbedingt Mitglied zu werden oder zu verlängern
|| VERKAUFE 2 SITZPLATZICKETS FÜR SEVILLA || 2009: Preshow: 21.2. ECHO || 26.2. NLOTH-Release-Party || Show: 11.7. Paris I || 18.7. Berlin || 24./25.7. Dublin I+II || 15.8. London II || Aftershow: 5.11. Berlin || 2010: U2-Shows: Athen || Istanbul || San Sebastian || Coimbra || Non-U2-Shows: tba |
|
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr denn, ist ja sogar ein neuer Song drauf
"Starting at the Sun"
|
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zooropa1993 für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar kein Mitglied bei U2.com aber ich muss schon sagen, dass es eine ziemliche Frechheit ist, was da abgeliefert wird.
Also diese Tracklist grenzt ja schon irgendwie an soetwas wie eine "Verarschung". Da wird dann derjenige bestraft, der sich irgendwann einmal "The Complete U2" gekauft hat, wohlmöglich noch mit dem iPod zusammen. Der kriegt dann das Zeug was da drauf war und nebenbei noch die aktuellen Single Remixe, die einen auch nur wütend machen können, weil es da ja für keine einzige relevante B-Seite gereicht hat. Stattdessen spricht man dann im März 09 von Songs Of Ascent um da auch wieder zurückzurudern. Kein Wunder, dass der Vorverkauf für nächstes Jahr schon im Oktober anfing, da konnte man sich als Fan ja noch Hoffnung machen, dass es im März oder April 10 was neues gibt. Wobei man ja mittlerweile sagen muss, es wird wohl nichts Neues mehr geben. Zwar wurden da ja zig Songs aufgenommen, jetzt angeblich 3 Neue, aber man will ja wieder relevant in den Charts sein. Nur sollte man mittlerweile einsehen, dass die Single Charts eben von den Gagas, Beyonces, Jay Zs dominiert werden und nicht von irgendwelchen Rockbands, schon gar keinen die keinen sexy Frontman vorweisen können. Da wäre dann auch mein Vorschlag: Bleibt konsequent und bringt gar keine Singles mehr raus. Aber um bei den Remixen zu bleiben: Wer so etwas anbietet dem würde ich wieder vorschlagen: Bring gar keine Bonus-CD mehr raus und wundere dich nicht, dass keiner mehr dein Album kauft, weil man dir ja quasi schon einmal im Jahr 50 $ für gar nichts in den Rachen geworfen hat. Geändert von danny1986 (22.12.2009 um 14:30 Uhr) |
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei danny1986 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Uh, da ist aber einer wütend so kurz vorm Christkind.
Ich kann bei der Trackliste keinen neuen Remix finden, die gab es alle schon und sei es nur in den unendlichen Weiten des Universums. Aber das kennt man doch von U2, die speisen ihre Mitglieder doch immer mit der Zweitverwertung von der Resterampe ab, insofern kein Grund für eine weltweite Krise. Alaaf .
|
||||
|
||||
|
mir gefallen die U2-Remixe
(sag ich jetzt mal so ganz trocken! )
|
||||
|
||||
|
Mir gefallen die U2-Remixe (fast) nie.
Trotzdem würde es mir nie einfallen, mich hier über das Remix-Album zu ärgern. Ich zahle diese 40 USD pro Jahr, um locker, entspannt und ohne Nervosität meine Tickets vor der "Masse" kaufen zu können. Was es dann als Geschenk gibt, ist mir eigentlich total egal. Ist es gut - dann gut. Ist es Schrott - soll´s halt im Regal verstauben. Und wenn die Tour vorbei ist, gibt es sowieso keine Verlängerung der U2.com-Mitgliedschaft mehr - bis zur nächsten Tour
|
||||
|
||||
|
Da ich so oder so verlängert hätte, um meine Karten gut und problemlos zu kaufen, ärgert mich diese CD absolut nicht.
![]() Im Gegenteil, bin mal ganz gespannt; einige kenne ich noch nicht. Außerdem ist Weihnachten... also nicht so gestresst bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Finde es auch sehr dürftig was da kommt zumal die Meisten fast alle Remixe schon haben.
Hoffen wir, dass der Fish Out Of Water-Remix dieser (von dem was man gehört hat) tolle Mix von dem Toronto SkyPod-Video ist: http://www.youtube.com/watch?v=jVVgMoxFMGc
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aber ich glaube es gab auch einen recht tollen (von dem was man gehört hat) Remix von Magnificent. Ich glaube der lief bei einem Video wo Edge in Chicago oder so Fans vor dem Hotel Autogramme gibt. Schade dass es nur dieser Fred Faulke-Mix ist.
Auf den Hot Chip Mix von City Of Blinding Lights bin ich dennoch auch recht gespannt.
| Themen-Optionen | |
|
|