![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
San Sebastian Konzert bestätigt!
Soeben bestätigt U2.com das Gerücht rund ums San Sebastian Konzert: Wie schon vermutet findet das Konzert am 26. September statt, der U2.com Presale läuft bereits ab Morgen, 25. November! Normaler Vorverkaufsstart ist Dienstag, 1. Dezember! Wie üblich haben wir euch auch einen kleinen Tourguide erstellt: http://u2tour.de/tour/show1704.html Viel Spaß bei der Reiseplanung!
![]() Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
So, endlich tut sich auch mal wieder auf unserem Kontinent was in Bezug auf neue Konzerte.
|
||||
|
||||
|
Sehr schön! (oder auch nicht - nun kommt die ganze bisherige Planung wieder durcheinander....).
Wer plant denn von Euch, dort dabei zu sein??
|
||||
|
||||
|
ich+1
|| VERKAUFE 2 SITZPLATZICKETS FÜR SEVILLA || 2009: Preshow: 21.2. ECHO || 26.2. NLOTH-Release-Party || Show: 11.7. Paris I || 18.7. Berlin || 24./25.7. Dublin I+II || 15.8. London II || Aftershow: 5.11. Berlin || 2010: U2-Shows: Athen || Istanbul || San Sebastian || Coimbra || Non-U2-Shows: tba |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja schon mal gut - ich möchte meine Frage erweitern:
Wer plant, in San Sebastian und Sevilla dabei zu sein? Eventuelle Fahr- und/oder Wohngemeinschaften wären da doch eine nette Option...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() !!! Und ich habe sofort beim ersten Tourgerücht ein Hotel gebucht, und zwar das Astoria7, ganz in der Nähe des Stadions. Da ich auch in Brüssel bin, werde ich dann von da aus hinfliegen. Ach, was freue ich mich, dass sich das Gerücht nun endlich bestätigt hat!!
|
||||
|
||||
|
Das ist DIE Nachtricht des Tages. Perfekt. Macht den kalten Novembertag doch deutlich erträglicher ![]() Meine Frau und ich sind natürlich bei unserem Heimspiel dabei
U2009 Paris I - Paris II - Berlin - Amsterdam I - London I - London II U2010 Hannover - Wien - Zürich I + II - Paris - San Sebastian - Rom 2010 Terry Hoax-Tocotronic-AC/DC-Green Day-Sportfreunde Stiller-Fettes Brot |
|
|
||||
|
||||
|
Puh, Flüge sind ja mal richtig teuer....
|
|
|
||||
|
||||
|
@bonolli
Hey, kannst du mir sagen, wie man von Bilbao nach San Sebastian kommt, bzw. wie teuer das ist und wie lange man da unterwegs ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Ca. 100 km, ca. ne Stunde mit Auto.
|
|
|
||||
|
||||
|
Posting von Bonolli am 19.11. im Spekulationsthread: "Flüge gibt es für 150 €. Von dort fährt stündlich ein Bus (15 €) nach San Sebastian. 70 Minuten über die Autobahn".
|
||||
|
||||
|
@osti
danke, aber ich meine wohl eher mit dem bus... @paulinchen danke, da haben sich unsere einträge wohl überschnitten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn man sich da unten mit ein paar Leuten nen Leihwagen für die Strecke Bilbao - San Sebastian teilt, ist das bestimmt auch nicht sooo teuer.... Geändert von osti (24.11.2009 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin dabei und eine Frage, ist irgendwer dabei, der es im morgen beginnenden Presale mit Innenraum Karten versuchen will und zufällig noch ein Plätzchen frei hat? Freue mich über jede Antwort, natürlich auch per PN.
Grüße, fly
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade einen Flug mit LH von Frankfurt/Brüssel/Frankfurt gebucht für den Schnäppchenpreis von 86 €. Von Brüssel aus müsste ich dann noch nach San Sebastian oder Bilbao und zurück, der günstigste Flug kostet ca. 296 €, den werde ich wohl buchen, denn die Strecke Frankfurt - Brüssel - Bilbao - Frankfurt in Einzelflüge zu zerlegen, wird dann um einiges teurer
Und eine Direktverbindung mit der Bahn von Frankfurt nach Brüssel gibt es auch nicht. Aber was macht man nicht alles in seinem U2-Bahn
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ei das mach ich doch schon immer auf meinem Weg zur Arbeit ... ich fahre mit der U2 (ich glaub, ich bin urlaubsreif )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja es gibt zwei oder drei direkt Verbindungen Frankfurt/HBF - Brüssel Midi mit der Bahn (zwar net günstiger >lol<, aber es gibt sie )Vielleicht konnte ich helfen
the future need´s a big kiss I can't change the world, but I can change the world in me 29.05.1992 Frankfurt|20.08.1997 Hannover|12.07.2001 Köln|27.07.2001 Wien|07.07.2005 Berlin|18.07.2009 Berlin|03.08.2009 Gelsenkirchen|05.11.2009 Berlin|10.08.2010 Frankfurt|12.08.2010 Hannover|18.09.2010 Paris
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.pesa.net/pesa/horarios/ct...ion=recorridos @ Paulinchen Du brauchst quasi nur aus dem Bus auszusteigen und bist schon im Hotel. Sehr gut ![]() Die Flüge nach San Sebastian sind daher so teuer, da der Flughafen sehr klein und nur für Inlandsflüge benutzt wird. Ihr fliegt also immer über Madrid, Barcelona, Valencia. Ihr habt auch die Möglichkeit nach Biarritz (Frankreich) zu fliegen. Von hier sind es knapp 20 Minuten nach San Sebastian. Noch ein Tipp: An dem Wochenende endet das Kinofestival San Sebastian. Ist neben Berlin und Cannes das wichtigste Europas. So habe ich dieses Jahr Brad Pitt und Quentin Tarantino getroffen . Von daher sind schon viele Hotels ausgebucht oder zumindest sehr knapp mit Zimmern.Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß. Ihr werdet es nicht bereuen. Solltet ihr noch Fragen haben, bin ich euch gerne behilflich.
U2009 Paris I - Paris II - Berlin - Amsterdam I - London I - London II U2010 Hannover - Wien - Zürich I + II - Paris - San Sebastian - Rom 2010 Terry Hoax-Tocotronic-AC/DC-Green Day-Sportfreunde Stiller-Fettes Brot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|