![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
U2 Glastonbury Headliner 2010!
Nach jahrelangen Gerüchten scheint es 2010 endlich zu klappen: U2 treten erstmals beim Glastonbury Festival auf! Soeben wurden sie als Freitags-Headliner (25. Juni 2010) beim 40-Jährigen Jubiläum des berühmten UK Festivals bekannt gegeben. Dabei handelt es sich laut Paul McGuinness auf U2.com um das einzige UK/Irland Konzert im kommenden Sommer! Ein kleiner Wermutstropfen jedoch am Rande: Das Festival ist, wie jedes Jahr, bereits restlos ausverkauft!
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Nein ... gibts ja nicht. Geil!
Wäre ja zu schön gewesen, so ein Kurztrip Ende Juni ... Edit: Aha, wie wir von U2-Konzerten wissen, ist ausverkauft nicht gleich ausverkauft: "Registration for tickets is now re-open at www.glastonburyregistration.co.uk and there will be another chance to buy tickets from cancelled orders in 2010. If you want to retrieve your ticket registration details, head to seetickets.com/see/getglas. For the full lowdown on all things tickets and registration, please go to our new 2010 Ticket Info page." http://www.glastonburyfestivals.co.uk/information/tickets/
U2010 = Turin / Frankfurt / Hannover / Horsens / Wien / Zürich / München / Rom Geändert von Party Girl (23.11.2009 um 12:49 Uhr) |
| Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Party Girl für dieses Posting: | ||
|
|
||||
|
||||
|
verdammt das dass noch mal passiert...hätt ich nicht gedacht!
und dann noch die gerüchte um Led Zeppelin... klingt schon sehr geil alles...
|
||||
|
||||
|
das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht, passt aber zur sonstigen UK-Taktik, kein Konzert zu spielen...
wär ja eigentlich ein schöner Geburtstag für mich wenn das Finanzielle nicht wär...
|
|||
|
|||
|
Was ein Ding zwischen Edmonton und Minneapolis das Zeug nach UK zu schaffen (also nur Instrumente und so) und dann wieder zurück nach Amiland zu jetten...
|
||||
|
||||
|
Wow echt genial!
Nur leider viel zu teuer... für mich zumindest!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei popmartian für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meinen Respekt an die Veranstalter! Da das Festival sowieso jedes Jahr ausverkauft ist (egal, wer auftritt), brauchen sie sich eigentlich keine Mühe zu geben, eine Band wie U2 zu verpflichten. Von den letzten Festivals gab es übrigens viele Sendungen auf Radio und im TV! Das lässt auch für die Daheimgebliebenen hoffen!
|
|
|
|||
|
|||
| Die folgenden 10 Mitglieder bedanken sich bei kranate für dieses Posting: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Live 2010: Pennywise-Budapest, Metallica-Budapest, Black Rebel Motorcycle Club-Wien, The Whitest Boy Alive-Budapest, VOLT Festival (HU), Balaton Sound Festival (HU), Area4 Festival (D), U2-Frankfurt/Hannover/München/Brüssel I+II |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin jetzt zwar kein Glastonbury-Experte, aber dass diese Veranstaltungen einen guten Ruf haben, weiß sogar ich. Besonders schön finde ich auch die Auftritte von The Verve im Rahmen dieses Festivals. Da ist ein Auftritt von meiner Lieblingsband ja mehr als optimal. Weiß jemand, ob die Glastonbury-Shows in irgendwelchen Formaten (sprich CD oder DVD) im Nachhinein auch vermarktet werden?
|
||||
|
||||
|
das finde ich ja auch mal ganz spannend. Da werden U2 also vor einer Riesemasse Menschen ein (fast) vollständiges Konzert spielen - ohne deren eigentliche Tourbühne. So was kommt ja nicht gerade häufig vor. Vor allem super: gibt meist auch gute Konzertmitschnitte von Glastonbury-Auftritten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/u2tour-21 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/u2tour-21 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/u2tour-21
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ansonsten findet man auch wunderschöne Mitschnitte auf Youtube - einfach Glastonbury eingeben. Da gibt's ordentlich auf die Ohren und Augen!
|
||||
|
||||
|
Die BBC hat in der Vergangenheit viele Konzerte live gezeigt. Wenn U2 ihr Einverständnis geben ist mit Sicherheit auch da mit einer Ausstrahlung zu rechnen.
Live 2010: Pennywise-Budapest, Metallica-Budapest, Black Rebel Motorcycle Club-Wien, The Whitest Boy Alive-Budapest, VOLT Festival (HU), Balaton Sound Festival (HU), Area4 Festival (D), U2-Frankfurt/Hannover/München/Brüssel I+II |
|
|
||||
|
||||
|
wow, das überrascht mich ungemein! u2 sind ja sonst keine festivalband [was ich grundsätzlich cool finde], aber glastonbury hat offensichtlich etwas großes an sich. ich weiß net viel über das festival, außer dass der boss dieses jahr dort gespielt hat.
und die bilder vorhin sind ja verdammt umwerfend! echt cool, is sicher ein trip der voll was hergibt. aber ein teurer trip =)
|
||||
|
||||
|
lesenswert
Riesenparty im Matsch
Nahaufnahme: Wie im englischen Glastonbury die A-Liga des Rock trotz widriger Verhältnisse gefeiert wird klick
| Themen-Optionen | |
|
|