![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
Die 360° Tour geht in die nächste Runde, damit beginnt der Vorverkaufswahn wieder. Wer hier seinen F5-Frust, Kartenfrust/Kartenfreude kund tun oder die Leidgenossen einfach in die richtige Richtung weisen will, ist hier genau richtig. Aber der Frühling hat eigentlich gezeigt, dass von "Frust" heuer überhaupt nicht die Rede sein kann...
Hier gehts zur offiziellen Vorverkaufsstelle: Regulärer VVK-Start Zürich 1: Do, 28.01.2010, 08:00 Uhr! VVK Zürich 1: KLICK! Regulärer VVK-Start Zürich 2: Fr, 05.02.2010, 08:00 Uhr! VVK Zürich 2: KLICK! Start U2.com-Member Presale: Di, 02.02.2010, 10:00 Uhr - Mi, 03.02.2010, 17:00 Uhr "Horizon" Members: ab Di, 02.02.2010, 10:00 Uhr Direktlink: KLICK! "Breathe" Members: ab Di, 02.02.2010, 10:00 Uhr Direktlink: KLICK! "Boots" Members: ab Mi, 03.02.2010, 10:00 Uhr Direktlink: KLICK! "Magnificent" Members: Mi, 03.02.2010, 10:00 Uhr Direktlink: KLICK! Eins noch: Bitte hier nicht irgendwelche Kartenkauf/verkauf bzw. Tauschdeals anbieten und abwickeln! Dazu wird es eigene Threads geben. Und noch wichtiger: Dieser Thread ist für Leute gedacht, die auch wirklich Karten für die Show kaufen möchten. So können sie auch schneller untereinander kommunizieren, falls andere Angebote auftauchen, es Missverständnisse gibt, etc. Wer also nichts mit dem VVK zu tun hat, sondern einfach nur gerne was schreiben möchte "weils ein Live-Thread ist und Spaß macht": LASST ES SEIN! Ihr erntet nur den Unmut von den Personen, die versuchen an Karten zu kommen und eventuell Tipps von anderen Kollegen überlesen, weil der Thread zugespammt wurde mit Chit-Chat und Müll! Wer aber was konstruktives und hilfreiches zu sagen hat, nur her damit. Viel Erfolg euch allen!!! Zum Währungsrechner für die Umrechnung von CHF: KLICK! Sitzplatz Kat. 1 CHF 230.– zzgl. 18.60 VVK-Gebühren Sitzplatz Kat. 2 CHF 150.– zzgl. 18.60 VVK-Gebühren Stehplatz Kat. 3 CHF 85.– zzgl. 11.80 VVK-Gebühren Sitzplatz Kat. 4 CHF 45.– zzgl. 7.00 VVK-Gebühren Stehplatz Red Zone Kat. 5 CHF 380.– zzgl. 14.30 VVK-Gebühren |
|
|
||||
|
||||
|
*Bump*
Es gibt Neuigkeiten, siehe NEWS: http://www.u2tour.de/news/article4521.html & http://www.goodnews.ch/events/event.aspx?id=3298 |
|
|
||||
|
||||
|
Erster Stadionplan:
![]() GELB : Kategorie Sitzplatz: CHF 248.60 ROT : Kategorie Sitzplatz: CHF 168.60 BLAU : Kategorie Stehplatz: CHF 96.80 WEISS : Kategorie Sitzplatz: CHF 52.- GRÜN : Kategorie Stehplatz Red Zone: CHF 394.30 (Stehplatz direkt vor der Bühne. Vom Ticketpreis gehen CHF 295.- an die Hilfsorganisation RED für den Kampf gegen Aids in Afrika. Alle Preise inkl. VVK-Gebühr
|
|||
|
|||
|
Erneuerung Memberschaft
Hallo Zusammen
Bin echt froh ist es endlich bestätigt Habe heute gleich meine Memberschaft wieder um ein Jahr erneuert. Somit bin ich nun in der "Boots" Gruppe. Habe meine Code bereits letzten Sommer für das Konzert in Dublin benötigt.Was denkt ihr, sollte ich in der Boots-Gruppe gut Chancen haben, um an Stehplätze zu kommen? Denke der Run hier in der Schweiz wird wieder enorm sein und es wird sehr sehr schwierig um normal an die Tickets zu kommen. Denke aber mit meiner Verlängerung sollte ich gute Chancen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Als Member bei U2.com sollte es kein Problem sein. Es gibt nicht extrem viele Schweizer, die bei U2.com registriert sind, nehme ich mal an. Und viele "Nicht-Schweizer" werden sicherlich nicht eine Reise nach Zürich unternehmen. Beim offiziellen VVK am Do. gehe ich davon aus, dass das U2 Konzert den Rekord von AC/DC schlagen wird.
![]() Und am Donnerstagmittag wird dann gleich ein zweites Konzert nachgeschoben. Die Nachfrage wird enorm sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß denn jemand,ob im rechten 45 CHF Tix Bereich (A und C) irgendwelche Sichtbehinderungen oder so sind? Mir kommen die Plätze aufgrund der geringen Größe des Stadions so unfassbar günstig vor, das war in anderen Städten ja teilweisenoch zweitteuerste Kategorie..Denke ernsthaft drüber nach,mal nen bisschen Geld zu sparen und mit Presale Code sollte es kein Problem sein, vernünftige Plätze auszuwählen. Oder hat die Sache einen Haken, den ich noch nicht erkannt habe?
|
|||
|
|||
|
Also vom Stadion her kann es keine Sichtbehinderungen geben, da es keine Pfeiler etc gibt. Den Preis kann ich mir nur erklären, weil einem Bono und Co. zu Beginn den Rücken zukehren?
|
|
|
||||
|
||||
|
tun sie ja eben noch nichtmal, ich meine ja die Plätze auf der Karte rechts, also die schmalen A und C Bereiche, nicht den großen CHF 45 Bereich hinter der Bühne
|
||||
|
||||
|
Je nachdem wie die Bühne genau steht könntest du evtl. durch 1 der 2 hinteren Krallen etwas weniger gut sehen - sollte aber nicht allzu dramatisch sein.
Ich war noch nie in dem Stadion, aber vielleicht war es logistisch nicht möglich den weißen A Bereich in der Kurve nochmal zu trennen und nur einen Teil davon als billigste Kategorie zu machen - so wie auf der anderen Seite der C Bereich. Also hat man evtl. einfach den Bereich bis zu nächsten Barriere komplett als billigste Kategorie eingeordnet.
|
||||
|
||||
|
@ Zargor: nee, ich meine die Bereiche auf der entgegengesetzten Seite, also weiter weg, aber dafür ja diagonale Direktsicht auf die Bühne, also die Bereiche, die an den roten B-Bereich grenzen. Da dürften selbst die vorderen Pfeiler der Kralle nicht stören,oder?
|
||||
|
||||
|
Achso - ok hab ich falsch verstanden.
Ja, das Stadion ist vom Fassungsvermögen her nicht allzu groß - vergiss aber nicht, dass es ein Leichtathletikstadion ist - da wirst du da drüben aufgrund des großen Innenraumes wohl fast genauso weit weg sitzen wie in einem großen Stadion. Ich persönlich würde daher eher die weißen Bereiche hinter bzw. seitlich der Bühne vorziehen. Ansonsten sollte die Sicht von der anderen Seite aber frei sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) bei einem Krallenbein als hinter dem PA Turm! Denn der stört gewaltig!Hab ein Beispiel gefunden! * KLICK* Edit.: Wobei bei der 360° der PA Turm nicht so ,,dick" ist, da die Leuchten in der Kralle verbaut sind! Aber es sind trotzdem noch 3 Verfolger am Turm die stören! Geändert von Edge85 (24.01.2010 um 17:10 Uhr) |
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei Edge85 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Wie war das gleich...ist schon so lange her...kann ich den presale code splitten und 1x Sitzplatz und 3 Innenraum kaufen? Das müsste gehen,oder?
Und hat schon jm. mehr in Erfahrung bringen können, wie es mit Sitzplanbuchung aussieht? Bitte morgen gleich entsprechende Prints posten
Smell the flowers while you can 360° - MILANO * AMSTERDAM * BERLIN * ZURICH * HANNOVER :-) - Soul rockin' people movin on! Geändert von Bonoman (24.01.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Link U2 Membervorverkauf?
Sollte der Link für den Membervorverkauf nicht diese Wochenende versandt werden? Ich bin Boots-Mitglied und habe leider keinen Link erhalten, dabei ist ja bereits morgen der Membervorverkauf?
Hat vielleicht bereits jemand anders den Link erhalten, die Links ganz oben in diesen Thread funktionieren leider nicht. Besten Dank für Eure Hilfe!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der Horizon Link funktioniert bei mir nicht.
Hier ist er nochmal: http://www.u2swiss1.tickets.musictod.../calendar.aspx 8€ Gebühr pro Ticket
Edge In Numbers: 72 seconds length of his longest solo, 375 numbers of hats he owns, 1 number of times he's punched Bono in the face onstage. Suche noch dringend 2 Tickets für Horsens (beide Tage)! Geändert von bluemusic (25.01.2010 um 10:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Links gehen zwar, aber ich kann bei Shipping nicht Deutschland auswählen
![]() Es geht nur Austria, Malta, Spain, Sweden, Switzerland Was ist das denn ?? Klasse: unexpected error
Warum liest du meine Signatur? Geändert von Schneelein (25.01.2010 um 10:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
muss man zuerst einen neuen Account erstellen? Komme mit meinem Passwort nicht rein. Danke und Gruss
|
||||
|
||||
|
Ja, musste ich, aber ich scheitere am Versand...
| Themen-Optionen | |
|
|