![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Q � As a current subscriber, if I re-subscribe to U2.com for another 12 months now, I understand I will be sent a new unique presale ticketing code enabling me to buy up to FOUR tickets for 2010 shows. I still have part-use of my earlier code, which I can use against any future shows in North America. Can I use these two codes in a new single transaction in presales for 2010 shows?
A- No. If you have two codes sent to you, because you have re-subscribed but had not used up your allocation on your first code, you will need to use these in separate ticketing transactions. Note: re-subscribing more than once will not give you additional codes. Offensichtlich bekommt man, wenn man den Account verlängert einen neuen Presale-Code, glaube, dass das noch keiner gepostet hat, falls schon tuts mir leid.
|
|||
|
|||
|
Das Atatürk Stadion ist doch nicht in Istanbul sondern in Kayseri oder
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 konzerte in d sind ja mal ne ansage. schade dass helsinki schon fest ist. somit ist es wohl das aus für einen weiteren exot wie tallinn oder riga.
|
||||
|
||||
|
Na, für dieses dänische Zwergenstadion könnte ein Pre Sale sinnvoll sein.
|
||||
|
||||
|
Sauber...die ersten Panikattacken machen sich breit.
![]() Egal welcher Presaleflashmob geplant wird...ich bin dabei! Passt die Bühne wirklich in alle Stadien? Spielen sie Bad? Wann muss ich da sein um in den FOS zu kommen? Haben sie noch die olive-grünen Army Caps im Merchandiseprogramm? Leute freut Euch doch, die geilste Tour des Planeten wird fortgesetzt. Achja, hoffentlich verzocken sich U2 nicht in D!
|
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei Green Eyes für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Das Atatürk-Olympiastadion (türkisch Atatürk Olimpiyat Stadyumu) auf der europäischen Seite der Bosporus-Metropole Istanbul im Stadtteil Başakşehir ist mit 83.000 Sitzplätzen das größte Fußballstadion der Türkei." http://de.wikipedia.org/wiki/Atatürk-Olympiastadion Ich wollt schon immer mal nach Istanbul!! ![]() Mir gefallen die teils "exotischen" Location sehr gut, rechne aber auch noch mit weiteren Städten. Was ist z.B. mit Italien/Rom? Und Frankfurt (direkt vor der Haustür) find ich natürlich sehr gut! JUHU! Was ne schöne News am morgen, kam für mich grad völlig und absolut überraschend!! Jetzt heißt´s wieder gut wirtschaften in 2010, Geld und vorallem Urlaubstage! Das wird ein Sommer, erst WM, dann U2 - GROßARTIG!!!
Edge Hardy – even better than the real thing! Geändert von sirKK (24.09.2009 um 11:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ja eine sehr gute Nachricht heute auch wenn es keine große Ueberraschung ist; und es gibt wieder U2 Virgin Länder dabei, Türkei kommt für mich nun wirklich als eine Surprise...
Ich überlege mir gerade München oder Frankfurt; weiß nur nicht wie es mit der Plannung klappen wird; kann man ja aber immer spontan machen und wie jeder in diesem Sommer selbst gesehen hat, es war sehr einfach an die Karten zu kommen
|
||||
|
||||
|
und doch so früher VVK ...das ist Mist.
|
||||
|
||||
|
Ohhhh jaaaa! Da hast Du ja sowas von Recht!
![]() Schade nur das alle Termine in der Woche liegen! Ist ein wenig blöd, vor allem wenn man schulpflichtige Kinder hat...! Aber auch da wird es sicherlich eine Lösung geben! Jetzt heisst es wieder sparen, sparen, sparen... Weltmeister werden und dann wird wieder abgefeiert! CU later Aligator!
|
||||
|
||||
|
Diese Nachrichten haben meine bisher besch... Woche gerettet.
Hab mal direkt heute morgen um 8 'nen Wien-Flug gebucht. Sommerflugpläne bis 31.08.10 sind ja bereits draußen. ![]() Jetzt sollte ich aber mal ein bißchen den Ball flach halten und nicht in voller Vorfreude Flüge in alle von U2 bespielten Städte buchen. Erstmal warten was noch an Terminen und Städten kommt. Aber Wien war natürlich ein Muß, wo man so viele Forumler im Nachbarland hat... Ihr plant doch sicher auch ne PAAAAAAAARTY?!
|
||||
|
||||
|
So, Urlaub ist eingereicht -
ungläubige Blicke meines Chefs "du hast heute deinen ersten Arbeitstag nach dem 2009-Urlaub..." ![]() ![]() ![]() Ich freu mir ein Loch in Bauch ...
|
||||
|
||||
|
Yeah Hannover,geil !
da muss ich hin ! Ab wann kann man karten für Hannover kaufen ?
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mein Chef checkt das, dass da 2010 steht ... sonst kommt wieder so eine Meldung "Urlaubswunsch sollte 3 Wochen vorher bekannt gegeben werden" - 27.9. - 4.10.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Urlaub brauch ich ja vll. nicht, wären exakt Semesterferien. Ansonsten, falls mir doch noch eine Firma Asyl gewähren würde, vll. dann doch Urlaub nehmen. Egal
Zukunft...Joa, wären dann 5 Konzerte wieder mal ![]() Frankfurt, Hannover, Helsinki, Paris, München tsjo, und wenn ich ganz narrisch bin vll. noch Wien Aber Helsinki wird ein muss - endlich einen trifftigen Grund mein Geld für Finnland auszugeben. Wäre dann nur Flug und Ticket für mich, hab noch genug Freunde oben bei denen ich pennen kann
|
||||
|
||||
|
Passend zum dann 10. Geburtstag von U2tour.de spielen sie wieder in D. Da muss es ja ne Riesenparty dazu geben, oder?
![]() Oh Mann, jetzt muss ich mal meine Bank fragen, ob ich noch kreditwürdig bin.
|
||||
|
||||
|
ich bin grad ziemlich am durchdrehen. diese news brechen im moment einfach meine emotionalen grenzen
![]() AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freue mich echt riesig auf kommendes jahr, vienna i'll be there =)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tba...
|
||||
|
||||
|
wooooo!
![]() Das nenn ich mal einen guten Start in den Tag! Jetzt kann die verrückte, Zeit- und Geld fressende Planung gleich wieder losgehen ...
|
||||
|
||||
|
Am allergeilsten find ich diese völkerverbindende Wirkung die so ein U2-Konzert hat. Die Österreicher sind heuer in Scharen nach Berlin gepilgert und offenbar kommen nächstes Jahr viele Deutsche nach Wien, obwohl sie selber mit 3 Konzerten bedacht werden.
![]() @Didi: Wien-Party schon in Planung??
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|