![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
Alarm! U2.com veröffentlicht Tourdaten!
Alarm! U2s offizielle Homepage, u2.com. hat soeben Tourdaten für 2010 veröffentlicht!
http://www.u2.com/tour/index/ 10. August: Frankfurt 12. August: Hannover 15. August: Horsens, Dänemark 20. August: Helsinki 25. August: Moskau 30. August: Wien 3. September: Athen 6. September: Istanbul 15. September: München 18. September: Paris 29. September: Sevilla 02. Oktober: Coimbra Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Wie geil!!!!
Hoffentlich stimmt das auch so!! ![]() Ich freu mich grad wie ein Schnitzel. (Na ja, passt ja dann zu Wien...) |
|
|
||||
|
||||
|
sehr auffällig finde ich ja diese relativ langen Pausen zwischen den Terminen. Da kommt bestimmt noch einiges. Mit der neuen Platte am Start und entsprechend neuen Visualisierungen würde ich mir das sogar noch mal anschauen - wenn's nur nicht so weit weg wäre. Wieso denn nicht auch mal wieder Hamburch, heul...
Horsens - ........ Die Nachricht würde ich aber auch als Totalabsage an alle verstehen, die dieses Jahr noch mit einer Tour DVD rechnen.
|
||||
|
||||
|
super geil, 2. Oktober in Coimbra, meine Heimatstadt
|
||||
|
||||
|
Ohh man das ist echt genial! Die Daten schon so früh zu haben macht einiges möglich! Hab schonmal Urlaub eingereich(August-September)
![]() Jetzt brauch ich nur noch einen Sponsor und 2010 kann kommen!
|
||||
|
||||
|
Find ich geil, wenn da wirklich nur 10000 Leute reinpassen, dann bin ich 100% einer davon ... Frankfurt - Hannover - Horsens!! Pt1 of my U2 2010 Tour ...
|
|||
|
|||
|
Noch ganz schön viel Platz...
Wow, Hammer! Dann kann ich meinen Heimaturlaub in Europa schon recht früh entsprechend planen.
![]() Fällt Euch übrigens auf, wie viel Platz da noch zwischen den Terminen ist...? Bin gespannt, was da noch alles dazukommt. Es heisst ja: "Additional dates and cities to be confirmed." Ausserdem: Russland? Türkei? Griechenland? DAS könnte ja mal interessant werden! Muss echt überlegen, wo ich denn nun hin will. Wie auch immer: 2010 rockt schon jetzt! ! ! |
|
|
||||
|
||||
Wenn die Deutschland-Daten so stimmen sind die schon mal gebucht für mich, da reicht mein Angespartes schon![]() ![]() . Ausland muß ich dann noch mal auswählen, weiß noch nicht wo. Auf jeden Fall suuuuper-geil. Das wird wieder ein phantastisches Jahr![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@baker / kiteedge1: Revival-Tour Paris 2010 geht doch wohl klar, oder?
Mann, wie geil ist das denn. Mir zittern echt die Hände.Wahnsinn. Und am 12.08. wir meine Mom 70 und U2 kommt nach Hannover. Was für ein geiles Geschenk
U2009 Paris I - Paris II - Berlin - Amsterdam I - London I - London II U2010 Hannover - Wien - Zürich I + II - Paris - San Sebastian - Rom 2010 Terry Hoax-Tocotronic-AC/DC-Green Day-Sportfreunde Stiller-Fettes Brot |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist die beste INFO die ich in der 2. Jahreshälfte erhalten habe. Oh man es beginnt wieder.... dieses Gefühl vor einer Tour zu sein.
![]() Ich habe es immer gehofft aber nicht wirklich dran geglaubt. Ohhhhhhh yes!!! ![]() Dank an norm der es mir schon über mms gesendet hat.
rockOn Magnificent & BeingBorn YEAH Geändert von Timefear (24.09.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Frankfurt, wie geil!!!! Aber da passt die Bühne wohl grad so rein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Casa_Arena_Horsens
|
||||
|
||||
|
Ich hab es immer geglaubt und trotzdem gibt mir das heute den vollen Kick!!
|
|||
|
|||
|
in der Frankfurter Commerzbankarena ist zwar ne scheiß Akkustik, ich werde aber trotzdem auf jeden Fall hingehen, das lasse ich mir nicht entgehen, super geil !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
bei geschlossenem Dach passt die Bühne wohl nicht rein !
|
| Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei haymon für dieses Posting: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Da kommen bestimmt noch ein paar Städte und Zusatztermine dazu. Dabei gehe ich nicht davon aus, dass es in Deutschland einen Zusatztermin geben wird. Ich will auf jeden Fall in eine Stadt in der die 2x auftreten. Sonst ist die Gefahr zu hoch, dass man immer die gleiche Setlist hört.
Aber so eine geteilte Tour ist super. Wenn man 4 Jahre auf U2 live wartet, ist es irgendwie blöd, dass die ganze Sause dann innerhalb von 3 Wochen durch ist. 4 Konzerte 2009 und etwa 3 Konzerte in 2010...damit kann ich wunderbar leben!!!
|
||||
|
||||
|
Warum spielen sie ausgerechnet in Deutschland drei Konzerte, wo sie doch in diesem Jahr schon Schwierigkeiten hatten, zwei Konzerte ausverkauft zu bekommen?
15.12.89 Dortmund • 29.5.92 Frankfurt • 2.6.93 Frankfurt • 6.6.93 Stuttgart • 3.8.93 Nijmegen • 27.7.97 Köln • 20.8.97 Hannover • 12.7.01 Köln • 29.7.01 Berlin • 5.8.01 Antwerpen • 12.6.05 Gelsenkirchen • 13.7.05 Amsterdam • 23.7.05 Rom • 18.7.09 Berlin • 1.8.09 Göteborg • 14.8.09 London • 18.9.10 Paris |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde das super. 2 konzerte im norden!!!
![]() hannover...so nah an hamburg waren sie lange nicht mehr! ![]() und dänemark - klasse!!! klein, intim, gefällt mir!!! und nicht immer die gleiche sosse...berlin ist nicht schon wieder dabei- dafür frankfurt. ich freu mich... nur warum zur hölle muss man schon jetzt karten vorverkaufen, wo alle noch ziemlich "pleite" von dieser tour sind?! dezember hätte auch noch locker gereicht! naja...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|