![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Crazy-Single kommt als Digipack
Heute erscheint (4. September) die neue U2-Single 'I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight ' im Handel. In Deutschland erscheint sie als Digipack (Foto 1, Foto 2) und hat folgende Tracklist:1. Crazy Tonight - Single Version 2. Crazy Tonight - Fish Out Of Water Mix 3. Crazy Tonight - Dirty South Full Mix 4. Crazy Tonight - Redanka's 'Kick The Darkness' Vocal Version 5. Crazy Tonight - Redanka's 'Sparks Of Light' Dub Version 6. Crazy Tonight - Redanka's 'Kick The Darkness' Instrumental Version 7. Crazy Tonight - Comic-Video 8. Crazy Tonight - Live-VideoDas Digipac könnt ihr u.a. bei amazon bestellen (hier klicken). Bei der Redanka's 'Kick The Darkness' Vocal Version handelt es sich übrigens um die Remix-Version, die U2 im Rahmen der 360 Tour bei ihren Konzerten genutzt haben. Die beiden Videos sind übrigens nicht auf der CD enthalten, sondern es werden Downloadlinks angeboten. In Großbritannien erscheint Crazy auch als 7' Vinyl-Single (bestellbar bei amazon.co.uk) und als 2-Track-CD mit der Liveversion von Magnificent (At The Somerville Theatre Boston), ebenfalls bestellbar bei amazon.co.uk.
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
|||
|
|||
|
... und bei amazon.de wird im Moment eine Lieferzeit für das digipac von 2 bis 4 Wochen genannt, obwohl heute VÖ ist..
|
|||
|
|||
|
Digipack-Maxi-CD:
1. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Single Version 2. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Fish Out Of Water Mix 3. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Dirty South Full Mix 4. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Redanka's 'Kick The Darkness' Vocal Version (EXKLUSIVTRACK) 5. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Redanka's 'Sparks Of Light' Dub Version 6. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Redanka's 'Kick The Darkness' Instrumental Version (EXKLUSIVTRACK) 7. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight – Comic-Video (EXKLUSIVTRACK) 8. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight – Live-Video (EXKLUSIVTRACK) Bestellen bei: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...LVOU/u2tour-21 oder bei JPC iTunes-Version: 1. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Single Version 2. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - (Live At The Somerville Theatre Boston) (EXKLUSIVTRACK) 3. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Redanka's 'Sparks Of Light' Dub Version 4. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Dirty South Full Mix Bestellen bei: itunes link Digitale Single (erhältlich auf allen anderen Downloadportalen): 1. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Single Version 2. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Dirty South Full Mix 3. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Redanka's 'Sparks Of Light' Dub Version bestellen bei: http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002LLYYDU |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, leider 2-4 Wochen Versandzeit.
Vielleicht hatten sie nicht viele Exemplare auf Lager und nu haben die Leute aus dem Forum den aktuellen Bestand aufgekauft. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
nachfrage läuft bereits. sobald wir eine info haben geben wir bescheid!
|
|||
|
|||
|
Ein richtig schönes Digipack. Gefällt mir sehr gut! Und dazu eine voll gepackte CD. Klasse!
|
|||
|
|||
|
Habe gerade die Info bekommen, dass in Österreich ALLE 3 Versionen erscheinen!
siehe: http://www.u2tour.de/discographie/si...y_Tonight.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du die CD im normalen Handel gekauft oder bestellt? |
|
|
||||
|
||||
|
amazon.co.uk verschickt frühestens zum 10. September. hoffe da sind die verzögerungen nicht auch so groß wie hier. das wär echt bescheiden.
Live 2010: Pennywise-Budapest, Metallica-Budapest, Black Rebel Motorcycle Club-Wien, The Whitest Boy Alive-Budapest, VOLT Festival (HU), Balaton Sound Festival (HU), Juicy Beats Festival (D), U2-Frankfurt/Hannover/München/Brüssel I+II |
|
|
||||
|
||||
|
JPC bietet den Versand innerhalb eine Woche an, ist aber auch etwas teurer als amazon:
http://tinyurl.com/crazy-jpc
|
||||
|
||||
|
Ich bin grad erfolglos zurückgekehrt,nirgends irgendwo wenigstens eine version der crazy single zu finden ! Habe ne geschätzte strecke von 50 km abgeklappert auf deren strecke ich bei mehreren Märkten halt gemacht habe. Nun werde ich nachher evtl. ins 60 Km entfernte Oldenburg fahren um dort mein glück bei Media Markt oder Saturn zu versuchen ! Aber im Moment bin ich etwas angepisst,das die scheibe hier heute nirgends zu finden ist und ich wohl soweit fahren muss
Mal schauen ob ich mich noch nach Oldenburg begebe nachher ... hat denn schon irgendwer das Digipack gekauft im Geschäft heute ??? Wenn ja bei welchem Geschäft ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() viel erfolg noch!
|
||||
|
||||
|
Habe gerade meine Digipack normal im Handel bekommen. Sieht wirklich klasse aus ... rein in die Anlage und los geht es.
Geändert von Mofo71 (04.09.2009 um 13:30 Uhr) |
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mofo71 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Hab jetzt bei Amazon bestellt, dauert zwar etwas, aber Hauptsache ich krieg das Teil !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
In was für einem Laden war das denn ?
|
|
|
||||
|
||||
|
MM in Recklinghausen. Die hatten heute Mittag dort 2 Stück liegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
hm...bin grad echt am überlegen ob ich los fahre...ich hatte letzte woche schon bei 2nd moon son pech gehabt und keine cd war verfügbar...
|
||||
|
||||
|
so wird das wieder nichts mit einer nummer 1
|
|||
|
|||
|
und schon ist das gute stück fast 2 euro teurer bei amazon.
zum glück gibts den vorbestellservice mit preisgarantie
|
|
|
||||
|
||||
|
Und zum Glück gibt es freundliche Forum-User, die einem eine Digipack-Single abgeben!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|