![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
ULLLFFFFF!!! Der Helmut ist auch hier! Haste gesehen?!?!?!?!
Da wird uns die Zeit bis zu unserem Konzert ja nicht so lang, hoffen wir mal. @Stephanilson: wir waren auf keinem U2 Konzert letztes Jahr. Wir wollten eigentlich auf Schalke, aber aus... sagen wir fast schon familiären Gründen war dann der Ulf verhindert und ohne den Ulf kann ich mir ein U2 Konzert nicht vorstellen!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Da haben wir es doch!!! Die Schwedinnen sind mit Ulf verwandt!!!!! Die haben jetzt nen riesen Familienstreit, weil die alleine auf das Konzert gefahren sind. Und Ulf ist jetzt für immer sauer auf die Beiden! Helmut zeigt sich solidarisch und ist deswegen auch zu Hause geblieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, aber dieses Jahr sind wir dabei!
![]() Hab mein familiäres Tief beinahe überwunden! Denke mal bis zum Sommer wird es wieder gehen und wir sind am Start bei U2! ![]() Weiß einer wo es noch Tickets gibt? Nich dass der Sticker und seine Perle und ich noch am Ende leer ausgehen! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ulf, schön, dass Du hier bist - bin ein Fan von Dir
!![]() Und hier der Ulf in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=ok5gX...om=PL&index=13 http://www.youtube.com/watch?v=CysgJAzS35M Wir haben bestimmt eine Menge Spaß hier zusammen, freut mich !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei osti für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, eigentlich wollte ich ja das Video posten wo Ulf darüber sinniert, wie er vor dem Kauf von neuen Reifen Testberichte liest, stundenlang mit Kumpels spricht, nur bei Tanja, da hat er das nicht gemacht. Ich glaube, der Ulf ist aber noch nicht so weit, dass man das hier posten könnte.
|
||||
|
||||
|
Ich denk aber auch an die Krise, wo Tanja ja die Chefin ist und kaum noch Zeit für Ulf hat und sogar die Hochzeitsreise abgebrochen wird. Oder der Junggesellenabschied, wo Ulf die Stripperin bekommt und Tanja dazukommt. Also da kann ich Ulf echt verstehen, daß er dafür das U2-Konzert sausen läßt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber dafür hat Ulf ja noch den Ernie...
Dem kann man auch immer gut die Schuld geben, wenn mans nicht mehr zum Konzert packt. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Wieso habt ihr mein Gedicht hier rausgelöscht? Hats euch nich gefallen????
Edit by Mod: Weil der ganze Chit-Chat offtopic war und es zudem genug User gab, die sich von dem Kram zunehmend genervt fühlten.... |
|
|
|||
|
|||
|
So Leute,
dann ist ja ab Freitag die neue Blues Saison eröffnet - bei mir ist er dann erst ab Dienstag/Mittwoch nächster Woche vorhanden ...Wünsche allen eine tolle Europatour !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|