![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube sie:
http://cdn.picapp.com/ftp/Images/d/5...gover_5c6b.jpg hätte da doch recht gute Chancen... ![]() "-Wen würden Sie gern mal zum Abendessen einladen? Und was würden Sie kochen? Hmm. Kochen würde ich vermutlich einen Seebarsch mit Haselnusskruste und einer Honig-Pfeffer-Zitronensauce. Und einladen? Hmm. Barack Obama vielleicht. Oder Bono von U2. Ich mag Leute, die versuchen, die Welt ein bisschen lebenswerter zu machen. Leute, von denen ich lernen kann, ein besserer Mensch zu werden. Ha, jetzt weiß ich’s: Ich würde Susan Sarandon einladen. Sie ist mein großes Vorbild. Gerne wäre ich wie sie!" http://www.merkur-online.de/nachrich...mm-416805.html Ist schon nicht das schlechteste Bono zu sein
|
||||
|
||||
|
Na herzlichen Glückwunsch, dass es tatsächlich geklappt hat.
ich saß Sonntag Abend leider schon im Zug nach Hause
|
||||
|
||||
|
Meiner natürlich auch
![]() ![]() Ich freue mich für Dich und bewundere Deine Geistesgegenwart, auch noch vernünftige Fragen in so einem Moment zu stellen - mir hätte es vermutlich die Sprache verschlagen Bonos Antwort auf Deine Frage lässt ja nun wirklich hoffen, dass es 2010 in Europa weiter geht, ich dachte eher, dass das ein Wunschtraum bleibt und und wenn, dass die Tour in Südamerika weiter geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommen denn von der Begegnung noch Fotos oder so hier ins Forum? Ich habe so etwas gelesen und kann es kaum noch abwarten!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
mhm..ich weiss nicht so genau wo diese Frage hingehört...(sorry)...aber wißt ihr wo U2 in Gelsenkirchen übernachten werden?also welches Hotel????....denn könnte ich meinem traum etwas näher kommen..lol
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir überlege, dass wir am Sonntag auch irgendwo dort in der Nähe waren bei unserem Sightseeing-Trip könnte ich mir in den A**** beißen, dass ich nicht mal länger am Adlon stehen geblieben bin! Als ich meiner Freundin von Bono im Adlon etc. erzählt hat, hat sie mich nur entgeistert angeschaut und gefragt warum wir da nicht waren. Gute Frage!?!
|
||||
|
||||
|
wenn ich Edge's Twitterfotos vom Brandenburger Tor in der Nacht sehe ... bin um 3 h früh nach dem Konzert dort gewesen, da ich vorher keine Zeit dazu hatte und das aber unbedingt sehen wollte. Hätt ich gewusst das Edge noch wach ist, hätt ich ihn sicher zu einem Absacker an die Bar eingeladen.
![]() ![]()
Take this soul and make it sing 02.07.2005 - Wien // 03.08.2005 - München // 18.07.2009 - Berlin // 25.07.2009 Dublin // 15.08.2009 London // Schedule 2010: Frankfurt - Hannover - Wien - München - Coimbra |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Jungs in GE übernachten werden ... da gibt es ja sowieso kaum Hotels und schon gar nicht welche, die U2 gerecht werden könnten .. ich denke mal, die fliegen nach dem Konzert wieder "heim", ist ja immer noch nah genug, um das mit einem kleinen Flieger machen zu können ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=21711&highlight=sprit Gruß
|
||||
|
||||
|
schöner blog, schöne geschichte, und vor allem ein guter titel.
![]() ich find's gut, dass die ausdauer manches fans belohnt wird und man dann tatsächlich mal - wenn man sich bückt - auge in auge bono gegenübersteht.mir persönlich würd eine begegnung mit bono ehrlich gesagt wenig geben. aber ich schätze es, dass er sich immer wieder mal zeit nimmt für all die ausdauernden. gute charaktereigenschaft. (man muss ja bono auch mal loben.) weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, nach fast 25 Jahren "Besessenheit" und fast 5jähriger, passiver Forumsanwesenheit veranlasst mich die Geschichte denn doch mal zu meinem ersten Beitrag. Ich war gegen 14.00 Uhr da, habe ca. 1 Std. gewartet. Der Portier hat sich irgendwann bedankt, dass wir so zahlreich da wären, aber er wüsste nicht warum; aber geglaubt hat ihm diesen "Hinweis" irgendwie keiner. Es tat sich dann aber auch wirklich weiter nichts. Enttäuscht, schweren Herzens und mit komischem Gefühl bin ich (und Mann, KEIN U2-Fan) in die Linie 100 eingestiegen, um ein bißchen was von der Stadt zu sehen. Auf dem Rückweg sehe ich, die Menschenmasse steht noch! Treffpunkt abgemacht, ausgestiegen, und wieder hin. Absperrungen wurden aufgebaut! Nach nochmaligem 1,5 Std. warten machte dann der nette Herr vom Adlon wieder so eine komische Andeutung. Er hätte den Leuten heute morgen um 8:00 schon klar machen wollen...Und wenn wirklich jemand prominentes da wäre, wäre der rote Teppich ausgerollt... Man solle doch 1 und 1 zusammenzählen..Die Absperrungen wären jetzt nur aufgestellt, weil sich mittlerweile zu viele Leute einge- funden hätten. Das habe ich dem Kerl (´tschuldigung!) dann auch noch geglaubt. Habe mir gedacht, was soll der für ein Interesse haben, treue Fans ins Bockshorn zu jagen, die schon stundenlang gewartet hatten. Ganz im Gegenteil, dachte der wollte uns einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, damit keiner mehr umsonst da im Regen weiter rumsteht. Bin dann (mit trotzdem immer noch ungutem Gefühl) weg. Ich wollte die Geduld meines Mannes auch nicht weiter überstrapazieren. Dann sind wir was essen gegangen, und danach habe ich noch gedacht, ob die wohl immer noch stehen? Wäre auch gar kein Problem gewesen nachzusehen, weil unser Hotel fast gleich um die Ecke war. Aber die Aussagen des Portiers und die späte Uhrzeit (hätte nicht gedacht, dass die Jungs so lange vor Ort beiben) haben mich dann davon abgehalten. Wir sind dann noch ein paar Tage in Berlin geblieben, und mich hat die ganze Zeit der Gedanke nicht losgelassen, vielleicht doch die Chance meines (Fan)Lebens verpasst zu haben. Habe noch gesagt, das werde ich wohl nie erfahren. Und dann lese ich HIER, dass es gegen 19:30 so weit war!!! Das war ziemlich genau die Uhrzeit, wo wir mit Essen fertig waren! DAS muss ich jetzt erst einmal verdauen!!! Gut, dass es EUCH gibt. Mein 1. Beitrag ist vielleicht der 1. Schritt dazu, mein Trauma jetzt irgendwie zu überwinden ;-) (Sorry, deswegen auch ein klein wenig zu lang geworden.) Und mit einem 2.Konzert dieses Jahr kann ich mich leider auch nicht darüber hinwegtrösten - lässt sich bei mir leider nicht mehr zeitlich einrichten.
Aber ich freue mich trotzdem für dich!!! Frage mich nur, wie das dann alles abgelaufen ist, wenn die angeblich nicht im Adlon waren. Hat dann der Direktor im Ritz angerufen, und gesagt "Hewson, wir haben ein Problem! Wir werden die Menschenmassen nicht los. Kommen Sie bitte rüber." Und Mr. Hewson antwortet: "Na klar! Bin zwar gerade noch am Kofferpacken und muss die Minibar noch zahlen, aber das lässt sich noch einrichten." Uns allen wünsche ich noch viele, unvergessliche Momente - und die werden wir ganz bestimmt haben! Auch ohne persönliche Begegnung. (Aber schön wär´s doch gewesen! Schnief.) |
|
|
||||
|
||||
|
Klar waren die im Adlon, Edges Twitterfoto vom Brandenburger Tor konnte nur aus dem Adlon aufgenommen worden sein, deshalb haben wir ja ueberhaupt da so lange gewartet, weil wir uns sicher waren, dass wenn jemand kommt, sie aus dem Adlon kommen. Natuerlich wussten wir zu dem Zeitpunkt auch nicht, ob ueberhaupt noch jemand von der Band in der Stadt ist, haette ja auch sein koennen, dass sie schon laengst Richtung Amsterdam weiter gereist sind.
Das war offenbar eine Taktik der Hotelangestellten, den Fans zu erzaehlen, die Band habe nicht bei ihnen uebernachtet, damit sich die Versammlung vor der Tuer ein bisschen lichtet. Was die Fotos (und das Video angeht): kommt alles noch! Wir sind nur momentan in Dublin, daher muesst ihr euch noch bis naechste Woche gedulden! Aber es kommt was, versprochen!
|
||||
|
||||
|
19.30h ... *brummel* Zu der Zeit saß ich im Zug zurück nach Hamm... Da hätte ich ja glatt noch ein paar Stunden in Berlin dranhängen sollen....
|
||||
|
||||
|
@ Paulinchen: mhmm...ja stimmt auch wieder, so mitten im Ruhrgebiet zu übernachten is vielleicht gez echt nicht soo der Bringer..
![]() @ Ralfonso: dank für den link!! @ Moonsister: Oh man das tut mir echt leid!!!!..Scheiße, ey....aber vielleicht bekommst du doch noch mal die Gelegenheit die Band zu treffen!! Ich würde mir das voll wünsche! Oh..jaaa..freu mich schon auf das Video!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moonsister, Du hast dann genau dieselbe herbe Enttäuschung erlebt wie ich und ähnliche Gefühle durchgemacht. Man kann es dann einfach nicht fassen, dass einem diese Chance durch die Lappen gegangen ist!
AchtungBaby, ich freu mich schon sehr auf die Photos etc.! Ich stell mir einfach mal vor, ohne Dich zu kennen, ich sei Du... wenn ich darf... Erst einmal wünsche ich Dir selbstverständlich eine ganz tolle Zeit in Dublin, auch wenn ich auch darauf neidisch bin... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
siehe auch hier http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=21711 oh sorry, ralfonso hat das ja auch schon erwähnt... Geändert von osti (24.07.2009 um 13:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|