![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
|||
|
|||
|
Berlin Hbf, 19. Juli 2009 16:13 Uhr:Nachdem die Eindrücke einer großartigen Party und eines super Konzerts zusammen mit einem lecker Keks am Verdauen waren, machten sich meine Schlafgäste auf gen Heimweg. Nur noch zu zweit wollen wir (die Haus und Hof-Bauchtänzerin von Achtung Baby und ich) nicht nach Hause, shoppen geht auch nicht, also warum nicht ein wenig Sightseeing?!Berlin, Brandenburger Tor, 16:24 Uhr
ie Schlange vor dem Reichstag ist viel zu lang, eigentlich haben wir auch Hunger, ein kurzer Abstecher über das Adlon, dann mal sehen. Dort stehen aber zu viele Menschen rum, als dass wir einfach weitergehen können. Wir werden in unserer Eigenschaft als Fans quasi gezwungen uns der wartenden Masse anzuschließen. Berlin, vor dem Hotel Adlon, 17:37 Uhr: Nix passiert. Die Pagen und Security Menschen räumen fröhlich die Absperrungen weg und später wieder hin, geben komische Antworten ('Ihr solltet eins uns eins zusammenzählen.') und sind wenig hilfsbereit. Wir warten trotzdem mal munter weiter und vertreiben uns die Zeit mit freudigen Unterhaltungen mit anderen Forumlerinnen quer über den gesamten Eingangsbereich.Berlin, immer noch vor dem Hotel Adlon, 19:22 Uhr: Die Absperrungen sind wieder da, nach einigen falschen Alarmen (haha!) werden die Fans auf der anderen Seite ganz aufgeregt, und schon kommt Bono die Treppe runter. Er winkt kurz und beginnt dann den ca. 100 wartenden Fans reihum Autogramm zu geben. Auf nix vorbereitet habe ich in den letzten zwei Stunden analysiert, was so in meiner Handtasche autogrammtauglich war und einen innerlichen Luftsprung vollführt, als ich das Ticket von Barcelona gefunden habe. Damit verharrte ich nun in der Reihe, bis Bono zu uns kam, während ich mit dem Ticket fröhlich vor der Kamera, die alles filmte, herumwedelte.Berlin, unveränderte Position (ich geh doch jetzt nicht weg?!), 19:24 Uhr:Bono unterschreibt fleißig auf Armen, NLOTH-Büchern und BVG-Plänen. Ich frage mal vorsichtig, wie er gestern die Show empfunden hat. Er hat doch glatt die Berliner mit den Brasilianern verglichen. Dann unterschrieb er mein Ticket (Woohoo!) und wieder fragte ich, ob U2 nächstes Jahr nach Österreich und in die Schweiz kommen,Weiterlesen auf U2tour.de... |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, Caro! Gratulation zu deiner Begegnung mit dem B-Man
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie noch so lange in Berlin bleiben. Aber Edge hat ansheinend auch nochmal sight seeing (Holocaust Mahnmal) gemacht.Vielen Dank jedenfalls für den tollen Bericht!
|
||||
|
||||
|
Die liebe Frau Caro hat in ihrer Bescheidenheit aber einen nicht ganz unbedeutenden Aspekt unseres kleinen Treffens mit Mr. B. ausgelassen - Bono knutscht ja nun auch nicht jeden ab, meine reizende Begleiterin hat ihm aber offenbar ganz gut gefallen
Recht hat er!
|
||||
|
||||
|
Ganz kleine zeitliche Korrektur - ich habe Euch erst um kurz vor fünf verlassen...und hätte wissen müssen, dass man Euch nicht alleine lassen kann...
Freu mich für Euch und bin schon gespannt auf die Bilder!!
|
||||
|
||||
|
zu geil
![]() ...Jessi, haste ihm die Nummer gegeben, wg. Dublin und MW ?
|
||||
|
||||
|
oh man... das darf nciht war sein! ich glaub es nicht.. wir waren den ganzen nachmittag da.. nix passiert..
naja, es sei jedem gegönnt, der das glück hat.. zum glück war erst "so spät", das hätten wir wegen dem flieger sowieso nicht gepackt! Ärgerlicher wäre es gewesen, wenn es so um halb sechs gewesen wäre..ach, die leute vom hotel erzählten ja auch dauernd "die wollten wohl hier einchecken, aber nachdem die die maße vorm Hotel am samstag gesehen hätten, hätten die sich dann doch für das rizz am potsdamer platz entschieden!" und wir sollten doch auf unseren verstand hören..
Der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein - das Kitzeln im Bauch macht sie verrückt! 13.07.01 Köln // 12.06.05 Schalke // 18.07.09 Berlin // 21.07.09 Amsterdam II // 05.11.09 Berlin//10.08.10 Frankfurt // 12.08.10 Hannover |
|
|
||||
|
||||
|
@Mütze: Ich glaub, mein Honigkuchenpferdgrinsegesicht hat sich ihm eingeprägt
|
||||
|
||||
|
Hi Caro, Mensch ich freue mich für Dich/Euch! Glück muss man haben
![]() Ach Sabine und du konntest wieder nicht warten tz tz ![]() Und gaaanz wichtig: ich freue mich riesig, über die Info Österreich/Schweiz!! Tausend Dank, dass du danach gefragt hast! Wollen wir mal hoffen, dass der B-Mann da nicht wieder was durcheinander bringt! Dann muss ich ja nach Dublin III nicht weinend nach Hause fahren sondern mit dem Gedanken - hach nächstes Jahr gehts (hoffentlich) weiter ... ist schon so gut wie gebucht von mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz schlechte Nachrichten für mein Bankkonto...
|
||||
|
||||
|
Ausserdem bestätigte Bono mir vorm Hotel, dass U2 im nächsten Jahr ebenfalls in Brüssel/Belgien auftreten werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, ich pfeife auf meinen Kontostand. U2 ist U2
|
||||
|
||||
|
Mensch Caro!! Ich freu mich für dich ... aber ich bin zugleich auch gelb vor Neid. Wer hätte gedacht, dass die echt so lang in Berlin bleiben.
Ja, da kann ich mich mal auf die Suche nach einem Nebenjob machen, sonst kollabiert nächstes Jahr mein Bankkonto ... denn wenn sie in Berlin nicht spielen, dann spielen sie wahrscheinlich in München oder so, denn ganz auslassen werden sie D wohl auch nicht.
|
||||
|
||||
|
Also ich freu mich auch tierisch für euch beide! Tja, hätte ich mal auf euch gehört und wäre nach Berlin gekommen, dann....
|
||||
|
||||
|
Och Mensch, das ist doch nicht zu fassen und ich könnte mich gerade ohrfeigen! Wir haben am Sonntag nach dem Konzert noch Sightseeing betrieben und sind mit einem dieser Busse gefahren, die zwei Stunden durch die Stadt kutschieren. Am Brandenburger Tor wollten meine drei Mitreisenden aussteigen und so sind wir dann auch vor dem Adlon gelandet. Nach einem Besuch beim Holocaust-Denkmal wollte ich dann dort bleiben, wurde aber überredet wieder in diesen verdammten Bus zu steigen. Der Menschenmasse könne man nicht trauen; manche wussten ja auch wirklich noch nicht einmal warum sie dort gerade anstehen. In die schwarzen Wagen könnte jeder steigen. Es wäre bescheuert dort stehen zu bleiben. Und nach langem Hin- und Her, wider mein Gefühl, bin ich tatsächlich wieder in diesen blöden Bus gestiegen! So kann es gehen... Lektion: Nicht immer überreden lassen, sondern auch mal das machen, was man selbst möchte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Caro und Jessy, wie freu ich mich für euch!!! und wie frisst mich der neid
![]() Und nachdem ich jetzt endlich zur FOS-Sau geworden bin, weiß ich, was mein nächstes Ziel ist: einen der vier persönlich treffen ![]() was, die tour kommt nächstes jahr wirklich zurück nach europa!!!?? die schaffens noch und drehen mein leben komplett auf den kopf!!
|
||||
|
||||
|
Hey, klasse Aktion Ihr Zwei!
- übt schon mal den Bauchtanz!!!! ![]() Freu mich auf Dublin.
2009: Barca 30.06./02.07. - Berlin (17.)/18.07. - Dublin 24./25./27.07. - Schalke 03.08. 2010: Frankfurt 10.08. - Hannover (11.)/12.08. - Wien (29.)/30.08. - Athen 03.09. - Istanbul 06.09. - Zürich 11./12.09. - München (14.)/15.09. - Rom 08.10. |
|
|
||||
|
||||
|
LOL, super Story - Adlon bestellt Bono ein, damit der die Leute vertreibt?! Das ist zu gut...
Wo sollten sie denn sonst gewohnt haben? Wir kamen auch zufällig gegen halb sechs am Adlon vorbei, war uns dann aber doch zu blöd zu warten. Immerhin standen da locker 200 Leute rum, die ersten anscheinend seit morgens. Jedenfalls schön für euch, dass es noch geklappt hat. Das geht ja schon etwas über eine normale Autogramm-Begegnung hinaus...
|
||||
|
||||
|
*neid*
|
|
|
||||
|
||||
ohh...wow...das freut mich auch für euch!!..Find ich ja klasse ..is auch ein Traum von mir..die vier persönlich zu treffen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |