Twitter  Facebook  RSS  Dailymotion    Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien

Zurück   U2-Forum.de > All that you can't leave behind > U2Tour.de News

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2009, 17:40
Benutzerbild von u2tour.de News
u2tour.de News u2tour.de News ist offline
U2Tour.de News-Bot

Paris Live Berichterstattung

Auch heute sind wieder ein paar Leute von uns vor Ort, wir schalten deren Twitteraccounts direkt auf u2tour.de frei...Paris Live-Berichterstattung

Alt 11.07.2009, 18:45
Benutzerbild von Summer Rain
Summer Rain Summer Rain ist offline
u2tour.de-Mitarbeiter

Von mir schonmal ein kleiner statusbericht aus dem stadion:unfaires einlassprozedere.wir standen tor B,an dem bis zum regulären einlass halb 6 geschätzt nur 100 leute waren.die tore c und z wurden pünktlich halb 6 geöffnet.unseres erst gut 20 min später...unschöne unruhe entstand natürlich ob der rennenden fans von den anderen toren.wir habens schließlich zwar in den fos geschafft,stehen aber unter der rechten brücke und es ist unheimlich voll direkt vorn-wurde ja schon bei den ersten konzerten von einigen hier so beschrieben,aber es war so voll wie münchen 2005 vor dem einlass...wir freuen uns natürlich und hoffen,es wird ne tolle show,das stadion und die bühne jedenfalls lassen hoffen.euch an den rechnern viel spaß beim mitfiebern.
2010: U2-Shows: Athen || Istanbul || San Sebastian || Coimbra || Non-U2-Shows: tba
Alt 11.07.2009, 19:07
Benutzerbild von Dyrnberg
Dyrnberg Dyrnberg ist offline
Lemon

juhuu. wieder ein liveticker.

ich glaub ich liste in meiner signatur jeden liveticker, bei dem ich dabei war.
Alt 11.07.2009, 19:26
Benutzerbild von miracle
miracle miracle ist offline
MacPhisto

Super, dass ihr euch immer wieder etwas neues einfallen lasst.
Diesmal Chat und Berichterstattung getrennt. Finde ich gut. Manchmal war es etwas mühselig alles im Chat zu verfolgen und dabei das wirklich interessante vom Stadion nicht zu verpassen. Neeein, das lag nicht am Bier.

Allen in Paris viel Spass, ich freu mich wieder auf Pics und Infos

gundis verfallen bei gefahr in eine totenstarre ;-))
Alt 11.07.2009, 21:34
Benutzerbild von Paulinchen
Paulinchen Paulinchen ist offline
Lemon

Zitat:
Zitat von miracle Beitrag anzeigen
Diesmal Chat und Berichterstattung getrennt. Finde ich gut. Manchmal war es etwas mühselig alles im Chat zu verfolgen und dabei das wirklich interessante vom Stadion nicht zu verpassen.
Ja, es war etwas mühselig, das stimmt schon. Aber es war auch irgendwie spannend und man war fast wie live dabei. Heute find' ich's langweilig so wie es ist. Da reicht es auch, sich morgen die Setlist anzukucken und die eingestellten Videos, Live-Effekt ist heute nicht, kommt aber auch vielleicht bei mir nur nicht an
Alt 11.07.2009, 23:48
Benutzerbild von miracle
miracle miracle ist offline
MacPhisto

Zitat:
Zitat von Paulinchen Beitrag anzeigen
Aber es war auch irgendwie spannend und man war fast wie live dabei. Heute find' ich's langweilig so wie es ist.
Stimmt, vorher war's spannender. Erst fand ich es gut, aber als das Konzert dann los ging fehlte was. Das live-feeling eben
Hab mich auch erst später ins Chat eingeklinkt. Aber das war heute auch wieder nett
Schau'n wir mal, was sich die Jungs für morgen einfallen lassen.
Gut's nächtle

gundis verfallen bei gefahr in eine totenstarre ;-))
Alt 12.07.2009, 00:15
Benutzerbild von Belgomofo
Belgomofo Belgomofo ist offline
Babyface

Ihr seid klasse. Macht weiter so !
Alt 12.07.2009, 00:16
newsasch newsasch ist offline
Babyface

ist das Stadion ausverkauft?

wieviel Fans sind da?
Alt 12.07.2009, 00:24
Benutzerbild von Chanelle
Chanelle Chanelle ist offline
Lemon

Salut aus Paris...der Einlass war teilweise unter aller Sau. Ich war Porte D, D comme Depp oder wies den Tag hier hiess: dégueulasse.
Um 8 da, Nr. 39 an diesem Tor, alles super, nette Leute in der Queue. Dann irgendwann das erste Geruecht: D oeffnet spaeter. Dann: D oeffnet gar net, man soll C nutzen. Alle rueber zu C. Dann: wieder zurueck zu D. Dort dann wieder: oeffnet spaeter. Proteste. Telefonate, blah, blah. Dann kommt ein Typ: ja Toren oeffnen gleichzeitig. Juhu, alles froh. Was war dann: bei Einlass geht nix, bei C rennen die Leute rein, wir stehen 15 min noch immer, dann beginnt bei E der Einlass. Geschrei, Proteste. Nach der Ewigkeit taucht ne Tante in Blau auf, oeffnet, Chaos. Gedrueckt bis zum geht nicht mehr. Beste Plaetze weg, aber zum Glueck im FOS, die Franzosen um mich von der Queue auch.
Mann... .
Alt 12.07.2009, 00:54
Benutzerbild von RealThing
RealThing RealThing ist offline
Holy Joe

Ei, das hört sich nicht gut an. Erinnert mich wieder heftig an Berlin 05. Das war doch sonst immer viel entspannter in Frankreich/Paris, oder? Hätte ich jetzt dort nicht erwartet. Mal sehen ob es morgen besser läuft (hoffentlich). Bin auch schon gespannt auf genauere Infos der "Knicklicht-Aktion", hat wohl auch nicht so gut geklappt.
Alt 13.07.2009, 10:20
sevenEleven sevenEleven ist offline
Lemon

Zitat:
Zitat von Chanelle Beitrag anzeigen
Salut aus Paris...der Einlass war teilweise unter aller Sau. Ich war Porte D, D comme Depp oder wies den Tag hier hiess: dégueulasse.
Um 8 da, Nr. 39 an diesem Tor, alles super, nette Leute in der Queue. Dann irgendwann das erste Geruecht: D oeffnet spaeter. Dann: D oeffnet gar net, man soll C nutzen. Alle rueber zu C. Dann: wieder zurueck zu D. Dort dann wieder: oeffnet spaeter. Proteste. Telefonate, blah, blah. Dann kommt ein Typ: ja Toren oeffnen gleichzeitig. Juhu, alles froh. Was war dann: bei Einlass geht nix, bei C rennen die Leute rein, wir stehen 15 min noch immer, dann beginnt bei E der Einlass. Geschrei, Proteste. Nach der Ewigkeit taucht ne Tante in Blau auf, oeffnet, Chaos. Gedrueckt bis zum geht nicht mehr. Beste Plaetze weg, aber zum Glueck im FOS, die Franzosen um mich von der Queue auch.
Mann... .
glücklicherweise waren wir bei tor U und um 17:33 wurde dieses geöffnet. kolleg von mir war jedoch bei tor G und kam erst um 17:55 rein... typisch frankreich halt... auch nach dem konzert waren alle ausgäge (ausserhalb des stadions) versperrt, sehr wahrscheinlich hat die polizei die strasse für nicolas s. gesperrt. erst nach 25 minuten konnten wir über die brücke zur metro nr. 13 gehen... kommt noch besser... endlich in der metro angekommen fuhren wir ab und plötzlich ging das licht aus und die u-bahn stoppte abrupt (um 1 uhr morgens irgendwo unter paris)... einige leute schwitzen noch mehr als zuvor und nach einigen minuten gings dann weiter...
paris ist immer ein erlebnis...
Alt 13.07.2009, 11:20
Benutzerbild von Follower
Follower Follower ist offline
drückt die Daumen!

Zitat:
Zitat von RealThing Beitrag anzeigen
Ei, das hört sich nicht gut an. Erinnert mich wieder heftig an Berlin 05. Das war doch sonst immer viel entspannter in Frankreich/Paris, oder?
Nee, Paris 2005 war leider (wenigstens dort wo ich war) auch leider überhaupt nicht entspannt. Chaos pur - es waren zwar die Metallabsperrdinger aufgestellt worden, leider sind da aber alle irgendwie kreuz und quer drüber gekletter/gehüpft....Schön war das nicht
Alt 13.07.2009, 13:57
Benutzerbild von Schneelein
Schneelein Schneelein ist offline
MacPhisto

Zitat:
Zitat von Chanelle Beitrag anzeigen
Mann... .
Einlass in Porte N war perfekt, ich habe selten einen so entspannten Einlass erlebt, sowohl was die Leute als auch was die Securité angeht.
Entweder hatten andere Pech oder ich großes Glück.

Geändert von Schneelein (13.07.2009 um 14:03 Uhr)
Alt 13.07.2009, 14:01
MacPhisto

Zitat:
Zitat von sevenEleven Beitrag anzeigen
glücklicherweise waren wir bei tor U und um 17:33 wurde dieses geöffnet. kolleg von mir war jedoch bei tor G und kam erst um 17:55 rein... typisch frankreich halt... auch nach dem konzert waren alle ausgäge (ausserhalb des stadions) versperrt, sehr wahrscheinlich hat die polizei die strasse für nicolas s. gesperrt. erst nach 25 minuten konnten wir über die brücke zur metro nr. 13 gehen... kommt noch besser... endlich in der metro angekommen fuhren wir ab und plötzlich ging das licht aus und die u-bahn stoppte abrupt (um 1 uhr morgens irgendwo unter paris)... einige leute schwitzen noch mehr als zuvor und nach einigen minuten gings dann weiter...
paris ist immer ein erlebnis...
Again, entweder war das mein Glücktag oder ich weiß es nicht. Der Einlass war für uns schon super, und wir waren in knapp einer Stunde nach dem Konzert zurück in der Innenstadt (waren 9. Bezirk). Wir haben aber nich die Metro Nr 13 sondern die RER B genommen. Also knapp eine Stunde ist schon gut... insbesondere für Paris. Also ich kann mich nicht über die Organisation beklagen in keiner Hinsicht.
Es war für mich das perfekte Konzert. Und am Sonntag mittag kam Edge noch aus dem Hotel und schüttelte Hände. Es war einfach alles perfekt aus meiner Sicht.

Geändert von Schneelein (13.07.2009 um 22:06 Uhr) Grund: metroline ergänzt wg frage unten
Alt 13.07.2009, 14:38
Benutzerbild von ChrisCullen
ChrisCullen ChrisCullen ist offline
MacPhisto

Zitat:
Zitat von Schneelein Beitrag anzeigen
Again, entweder war das mein Glücktag oder ich weiß es nicht. Der Einlass war für uns schon super, und wir waren schon 1 h nach dem Konzert zurück in der Innenstadt (waren 9. Bezirk, Oper). Wir haben aber nich die Metro sondern die RER genommen. Also 1 h ist schon gut... insbesondere für Paris.
Wo gibts da draussen ne Metro?? Da gibts doch nur die RER. Die nächste wäre wohl Saint-Denis porte de Paris & die zieht sich mächtig. Dazu wäre der Fussmarsch durch Gegenden die ich nach Mitternacht nicht unbedingt durchqueren möchte.

Bezüglich Transport gings mir genau gleich. An- & Abfahrt lief absolut perfekt.
Ich war auch schon kurz vor 1 an der Oper . RER D hingelaufen, runter zum Bahnsteig, Bahn kommt, weg & die nächste Station wieder raus aus der stickigen RER. Sehr angenehem für so nen Grossevent.
Alt 13.07.2009, 14:53
MacPhisto

Zitat:
Zitat von ChrisCullen Beitrag anzeigen
Bezüglich Transport gings mir genau gleich. An- & Abfahrt lief absolut perfekt.
Ich war auch schon kurz vor 1 an der Oper . RER D hingelaufen, runter zum Bahnsteig, Bahn kommt, weg & die nächste Station wieder raus aus der stickigen RER. Sehr angenehem für so nen Grossevent.
nicht um 1 Uhr, sondern binnen einer Stunde, ich denke, das ist für eine Veranstaltung dieser Größe immer noch ok
mit RER B ist es auch nur eine Haltestelle, das geht auch... und unser Zug war jetzt nicht übervoll, weil sie die Leute immer wieder gestoppt haben.
Ihr wart erst um 1 im Zentrum??

Geändert von Schneelein (13.07.2009 um 16:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen