![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
Paris Live Berichterstattung
Auch heute sind wieder ein paar Leute von uns vor Ort, wir schalten deren Twitteraccounts direkt auf u2tour.de frei...Paris Live-Berichterstattung
|
||||
|
||||
|
Von mir schonmal ein kleiner statusbericht aus dem stadion:unfaires einlassprozedere.wir standen tor B,an dem bis zum regulären einlass halb 6 geschätzt nur 100 leute waren.die tore c und z wurden pünktlich halb 6 geöffnet.unseres erst gut 20 min später...unschöne unruhe entstand natürlich ob der rennenden fans von den anderen toren.wir habens schließlich zwar in den fos geschafft,stehen aber unter der rechten brücke und es ist unheimlich voll direkt vorn-wurde ja schon bei den ersten konzerten von einigen hier so beschrieben,aber es war so voll wie münchen 2005 vor dem einlass...wir freuen uns natürlich und hoffen,es wird ne tolle show,das stadion und die bühne jedenfalls lassen hoffen.euch an den rechnern viel spaß beim mitfiebern.
|| VERKAUFE 2 SITZPLATZICKETS FÜR SEVILLA || 2009: Preshow: 21.2. ECHO || 26.2. NLOTH-Release-Party || Show: 11.7. Paris I || 18.7. Berlin || 24./25.7. Dublin I+II || 15.8. London II || Aftershow: 5.11. Berlin || 2010: U2-Shows: Athen || Istanbul || San Sebastian || Coimbra || Non-U2-Shows: tba |
|
|
||||
|
||||
|
juhuu. wieder ein liveticker.
ich glaub ich liste in meiner signatur jeden liveticker, bei dem ich dabei war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Super, dass ihr euch immer wieder etwas neues einfallen lasst.
Diesmal Chat und Berichterstattung getrennt. Finde ich gut. Manchmal war es etwas mühselig alles im Chat zu verfolgen und dabei das wirklich interessante vom Stadion nicht zu verpassen. Neeein, das lag nicht am Bier .Allen in Paris viel Spass, ich freu mich wieder auf Pics und Infos
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab mich auch erst später ins Chat eingeklinkt. Aber das war heute auch wieder nett ![]() Schau'n wir mal, was sich die Jungs für morgen einfallen lassen. Gut's nächtle
|
||||
|
||||
|
Ihr seid klasse. Macht weiter so !
|
|
|
|||
|
|||
|
ist das Stadion ausverkauft?
wieviel Fans sind da? |
|
|
||||
|
||||
|
Salut aus Paris...der Einlass war teilweise unter aller Sau. Ich war Porte D, D comme Depp oder wies den Tag hier hiess: dégueulasse.
Um 8 da, Nr. 39 an diesem Tor, alles super, nette Leute in der Queue. Dann irgendwann das erste Geruecht: D oeffnet spaeter. Dann: D oeffnet gar net, man soll C nutzen. Alle rueber zu C. Dann: wieder zurueck zu D. Dort dann wieder: oeffnet spaeter. Proteste. Telefonate, blah, blah. Dann kommt ein Typ: ja Toren oeffnen gleichzeitig. Juhu, alles froh. Was war dann: bei Einlass geht nix, bei C rennen die Leute rein, wir stehen 15 min noch immer, dann beginnt bei E der Einlass. Geschrei, Proteste. Nach der Ewigkeit taucht ne Tante in Blau auf, oeffnet, Chaos. Gedrueckt bis zum geht nicht mehr. Beste Plaetze weg, aber zum Glueck im FOS, die Franzosen um mich von der Queue auch. Mann... .
|
||||
|
||||
|
Ei, das hört sich nicht gut an. Erinnert mich wieder heftig an Berlin 05. Das war doch sonst immer viel entspannter in Frankreich/Paris, oder? Hätte ich jetzt dort nicht erwartet. Mal sehen ob es morgen besser läuft (hoffentlich). Bin auch schon gespannt auf genauere Infos der "Knicklicht-Aktion", hat wohl auch nicht so gut geklappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
paris ist immer ein erlebnis...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entweder hatten andere Pech oder ich großes Glück.
Warum liest du meine Signatur? Geändert von Schneelein (13.07.2009 um 14:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war für mich das perfekte Konzert. Und am Sonntag mittag kam Edge noch aus dem Hotel und schüttelte Hände. Es war einfach alles perfekt aus meiner Sicht.
Warum liest du meine Signatur? Geändert von Schneelein (13.07.2009 um 22:06 Uhr) Grund: metroline ergänzt wg frage unten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezüglich Transport gings mir genau gleich. An- & Abfahrt lief absolut perfekt. Ich war auch schon kurz vor 1 an der Oper . RER D hingelaufen, runter zum Bahnsteig, Bahn kommt, weg & die nächste Station wieder raus aus der stickigen RER. Sehr angenehem für so nen Grossevent.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit RER B ist es auch nur eine Haltestelle, das geht auch... und unser Zug war jetzt nicht übervoll, weil sie die Leute immer wieder gestoppt haben. Ihr wart erst um 1 im Zentrum??
Warum liest du meine Signatur? Geändert von Schneelein (13.07.2009 um 16:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|