![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Magnificent-Veröffentlichung erneut verschoben
Eine Verschiebung wäre auch langweilig gewesen, daher gibt es nun noch eine: die Veröffentlichung von U2's neuer Single Magnificent verschiebt sich nochmals um 7 Tage. Als neues Erscheinungsdatum wird von der Plattenfirma nun der 22. Mai genannt. An der Trackliste hat sich aber bisher nichts geändert. In anderen europäischen Ländern soll die Single weiterhin Anfang Mai erscheinen.
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
wo ist eigentlich das problem hier in deutschland ne single auf dem markt zu werfen??
Der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein - das Kitzeln im Bauch macht sie verrückt! 13.07.01 Köln // 12.06.05 Schalke // 18.07.09 Berlin // 21.07.09 Amsterdam II // 05.11.09 Berlin//10.08.10 Frankfurt // 12.08.10 Hannover |
|
|
||||
|
||||
|
Viel zu spät. NLOTH rutscht in den Charts weiter ab, GOYB ist schon lange aus den Top100 raus (und das muss man erstmal schaffen...) und Magnificent muss endlich zu kaufen sein, sonst kaufts bald gar keiner! Plattenfirma benehmen sich wie Vollidioten. Sorry aber irgendwie verpeilen die oder wer auch immer es immer wieder.
|
||||
|
||||
|
Soll mir mal einer erklären, wieso die Single in anderen Ländern schon Anfang Mai zu kaufen ist und hier in Deutschland erst so spät - versteh ich nicht!! Was für Idioten sitzen da eigentlich??
|
||||
|
||||
|
Ich versteh auch wirklich nicht warum es schwierig zu sein scheint, in D eine Single auf den Markt zu bringen! In anderen Ländern klappt es doch auch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja das is mal eine überlegung !! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL, und das für die paar Livetracks. Zu Universals Glück gibt es Sammler wie mich, ansonsten würde sich für die Single keine Sau interessieren, egal wie oft sie verschoben wird.
Logische Gründe fallen mir für die Verschiebung auch nicht ein, ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal...
|
||||
|
||||
|
Die ganze Nummer ist irgendwie einfach nur peinlich. Bei solchen Aktionen ist es nicht wirklich verwunderlich wenn immer weniger Platten verkauft werden. Downloads hin oder her.
Fragen sich die Plattenfirmen wirklich mal woran ihr Niedergang auch liegen könnte? Begriffe wie Inkompetenz werden die wohl kaum kennen. |
|
|
||||
|
||||
|
oh mann...was ist da eigentlich los??? bin ja mal gespannt ob die es schaffen U2 abends pünktlich auf die bühne zu bringen...ziemlicher chaosverein
|
||||
|
||||
|
Ich lach mich kaputt.
Was dort hinter den Kulissen wohl überlegt wird? Vielleicht kommt die Single hier gar nicht mehr auf den Markt. Keine ausverkauften Stadien = keine Single.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich im Januar bei Universal Deutschland wegen der VÖ von "Get on Your Boots" beschwert (kam viel zu spät, "No Line 2" nicht als Download erhältlich, etc.), aber man hat mich mit einer typischen inhaltslosen Standardantwort abgespeist.
Ich kann nur allen U2-Fans raten - bestellt euch die "Magnificent" im Ausland oder fragt Freunde und Bekannte im Ausland, ob sie für euch die Tracks bei itunes oder so runterladen. Universal Deutschland scheint das Geld ja nicht zu brauchen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Drauf geschissen. Gibt Amazon.uk. Ist meistens eh billiger. Und ob nun NLOTH abrutscht oder U2 im Radio läuft oder auch nicht, interessiert mich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist eh nichts besonderes drauf und ob ich mir das Ding für die Sammlung nächste Woche oder in drei Wochen kaufe ist auch egal.
Schlafe deswegen auch nicht schlechter. Aber diese "Marketingstrategie" verstehe ich auch nicht. Gruß S. |
|
|
||||
|
||||
|
Wann gibt´s eigentlich das Video. Vielleicht könnte ja die Videoveröffentlichung analog auch nochmal verschoben werden :-)
Mein Gott, das Ding läuft jetzt überall im Radio und es gibt die Single nicht zu kaufen. Und diese Marketingtypen wundern sich dann wenn das ganze floppt. Kennt jemand das Youtubevideo vom "Viralen Marketing", glaub das wurde bei Universal gedreht :-)
|
||||
|
||||
|
Andersrum wär logischer. Ich hätte die Single schon vor Wochen rausgehauen.
|
| Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jukebox für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
auf der anderen seite-wenn ich jetzt nicht unbedingt ein fan wäre,höre den song andauernd im radio,er gefällt mir ,ich will ihn unbedingt haben,es gibt keine single-na was mach ich da- kaufe das album!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Video finde ich auch komisch; das Ding wurde schon gut vor 5 Wochen gedreht, läuft aber noch nirgendwo
Wieso koennen die eigentlich nie was in den Griff kriegen; so langsam wird es lächerlich, the biggest band in the world
|
||||
|
||||
|
In Deutschland hält sich NLOTH übrigens sehr gut. Sehr, sehr viel besser als in GB oder USA.
|
||||
|
||||
|
ja ich verstehs auch nicht. sowas ist sehr interessant. aber was kann schon der grund sein? es muss strategisch sein, denn was soll noch nicht fertig sein? aber eine strategie, die ihre zweifel aufwirft gg
| Themen-Optionen | |
|
|