![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zweite Singleauskopplung: 'Magnificent' Tracklisting
Soeben haben wir das Tracklisting zur zweiten Singleauskopplung des Albums No Line On The Horizon bekommen. Wie schon befürchtet wird die Single Magnificent keine neuen Tracks aus den Studio-Sessions beinhalten. Neben einem 'Get On Your Boots' Remix (Justice Remix) wird es zwei Live-Tracks aus den sog. '3 Nights Live' Sessions ( News) geben. Konkret vom dritten Promo-Auftritt in Boston, Somerville Theatre ( Tourarchiv). Die Single erscheint wie üblich in einer 2 und 3-Track-Variante, wobei ein Track noch offen sein könnte. Die 7" Single soll nur in UK erhältlich sein. Hier geht's zum kompletten Tracklisting.
7" single (nur in UK, bzw. als Import erhältlich) Seite A: Magnificent (UK Edit) Seite B: Breathe (Live from Sommervill Theatre, Boston) 2 Track CD: 1. Magnificent (Edit) 2. Breathe (Live from Somerville Theatre, Boston) 3 Track CD: 1. Magnificent (Edit) 2. Vertigo (Live from Somerville Theatre, Boston) 3. Get On Your Boots (Justice Remix) 4. noch offen Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Mein Lieblingssong von der neuen Scheibe - "Breathe" mit auf der zweiten Single? Da kann man (oder ich) wohl befürchten, dass "Breathe" wohl doch keine Single-Auskopplung wird mit einem schönem Extra-Video... Schade. Oder gab es so etwas schon mal?
Überhaupt - Stichwort: Video. Auf U2Valenica - aber auch auf Youtube findet man einen Proshot zu "Magnificent" vom Auftritt in Boston - Sommerville.
|
||||
|
||||
|
Da muss ich den vier (fünf) Herren in Dublin mal ein wirklich großes Kompliment machen. Besonderes Augenmerk möchte ich dabei ganz speziell auf die vier Track CD lenken
. U2 haben endlich einen dieser raren Livesongs (Vertigo), den man bisher immer vergeblich gesucht hat und der auch noch nie veröffentlicht wurde, kredenzt . Ganz prima ist auch der Remix von der Nr.1 Erfolgssingle "Get On Your Boots". Herz, was willst Du mehr ? Jetzt noch die Breathe Liveversion drauf und alles ist gut . Hervorragende Wahl ! Man kann nur hoffen, dass die vierte Position nicht von einem unveröffentlichten Song eingenommen wird. Das war zwar bei U2 nicht zu befürchten, aber es soll ja der ein oder andere vom Album noch übrig sein. Hach, das ist meine Band . Und so nebenbei, die 2 Track Version hat es auch in sich, ich bin begeistert .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() geil,mehr solcher postings,bitte!! ![]() Finde die Tracklist auch ne Frechheit. Mann,die sollten sich mal eine Scheibe von sich selbst abschneiden und einen Blick auf ihre 80er Singles werfen,DASS waren noch geile Teile deren Kauf sich wirklich lohnte!
|
||||
|
||||
|
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, ist leider nicht wirklich was Neues auf der Single drauf! Schade.
|
||||
|
||||
|
Wieso sind auf einer "3-Track Single" 4 Lieder drauf ?
|
||||
|
||||
|
Neue Single von U2?
![]() Wenn auf einer Single mal wirklich was Spannendes kommt, wie bspw. ein neuer Song, dann kann ich mir den auch fürn Euro runterladen. Singles sind doch eh nur was für Teenies. Ich bin keiner mehr seit kurzem...
|
||||
|
||||
|
Das "4.Lied" ist wieder ein Zugang zu einem Video-Download, streng limitiert und dadurch nicht auf jeder Single erhältlich...
Wahrscheinlich ein Tippfehler von den News-Leuten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, kein Tippfehler.
Aber da steht noch t.b.c., was so viel heißt wie "to be confirmed" Ich könnte spekulieren, dass die das Video von GOYB draufpacken. Oder einen Download-Link. Oder. Oder. Oder. Mach ich aber nicht. Denke aber, dass es kein 4. Song (als Audio-Track) sein wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn jetzt noch irgendjemand sagt - hier wird ja nur wieder gemeckert, der soll mir ja nicht über den Weg laufen!
![]() Naja, spart man ein bisschen Geld. Da reicht die kleine und vielleicht noch die 7" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sehr gut!! ![]() So langsam kommen mir die Kollegen da drüben echt wie ne Comedy-Truppe vor! Das schlimme ist aber: DIE MEINEN DAS ERNST!!!! Mir kann es egal sein... Ich kaufe Grundsätzlich keine Singles. Aber da müsste man mir schon die Arme am Arsch antackern damit ich nichts sage. Das ist SO scheiße, das es WIRKLICH schon wieder lustig ist. Die bringen wirklich "Vertigo" als B-Seite auf einer Single raus - da frage ich mich... Wie kommt es zu so einer Entscheidung? Wie sieht so ein Meeting aus? Und... was gibt es da zu trinken?
RÜGEN 2007 RÜGEN 2008 "Hat Katharina Dich rangelassen, oder was? Geändert von Schlacki (07.04.2009 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach du meine güte! wann liefern uns die jungs mal wieder einen guten grund eine single zu kaufen? all die scheisse die sie raufpacken kannst du kostenlos auf youtube sehen. und wer will schon remixes hören?!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte es ne 5. geben (Man kann ja get On Your Boots auch zweimal auskoppeln - so kreativ war dann wohl WIRKLICH noch keine Band...Und beim 1. mal hats ja eh kaum einer mitbekommen, was auch ganz gut so ist...) haben sie DEN Oberknaller überhaupt auf Lager: Crumbs from your table und "A man and a woman" von den Kindern der Bandmitgliedern gesungen! Da kommt noch so EINIGES kann ich Euch sagen!
RÜGEN 2007 RÜGEN 2008 "Hat Katharina Dich rangelassen, oder was? Geändert von Schlacki (07.04.2009 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus der Umkleide!
|
||||
|
||||
|
da bleibt einem nur noch ironie.. 4 jahr im studio und die deppen bringen liveaufnahmen....
|
|
|
||||
|
||||
(aber getrennt nach boys & girls, ist ja schliesslich ein katholisches Land..)wirklich zu heiss, dieses tracklisting. für mich sieht das so aus, dass bei U2 scheinbar niemand mehr an den Erfolg oder die Sinnhaftigkeit von Singles glaubt. ok, zu recht.. aber möglichkeiten haben sie ja nun wirklich genug, um den platz auf der cd zu füllen. könnte mir vorstellen, dass sie auf eine aktuelle single keinen alten krempel packen wollen. was haben wir an aktueller musik, die nicht auf dem album ist? Remixe...wenige Liveaufnahmen..Videos. Und genau das bekommen wir angeboten. Nochmal: ANGEBOTEN. Niemand muss das kaufen im 21. Jh.
|
||||
|
||||
|
So lieben und wollen wir es doch alle: eigenartige Entscheidungen bzgl. dieses Tracklistings, 3 Track CDs mit vielleicht 4 Titeln, 7" Vö nur in UK ... was wäre dieses Forum ohne solch eine Themenvorgabe? Diese Entscheidungen bieten genug Stoff, um hier aktiv zu sein/werden. Da freut man sich doch richtig über die geistigen Ergüsse der Marketing-Strategen aus Dublin.
Hah ... ich freue mich schon auf das Vertigo intro und outtro bei der nächsten Tour. Als Sammler frage ich mich derzeit immer öfter, wie lange ich diesen Kommerz noch mittragen will .... Auch wenn ich den Kauf dieser drei Versionen (noch) nicht verpassen werde, wird es mir mit Sicherheit immer schwerer fallen, Kohle für solche "innovativen" VÖs auszugeben. Einziger Lichtblick ist vielleicht noch die 7" . |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ich kaufe Singles schon seit langem nur noch weil ich als Sammler halt jede in D veröffentliche CD inkl. Singles haben will.
NLOTH 2 mal ausgenommen war die letzte gute Single von den B-Seiten her wohl aus der Achtung Baby-Phase. Wobei die Popheart Live EP ist auch geil. Von daher ist das Tracklisting für mich keine Überraschung...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|