![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Details zu No Line On The Horizon bestätigt
Jaaaaa! U2.com hat endlich das Cover des neuen Albums und die Tracklist bekanntgegeben. Produziert wurde das neue U2-Album No Line On The Horizon von Brian Eno, Daniel Lanois und Steve Lillywhite, die Aufnahmen begannen in Fez, Marokko, und wurden weitergeführt in den Dubliner Studios der Band, in New Yorks Platinum Sound Recording Studios und in London's Olympic Studios. Hier die Tracklist des Albums , welches in Deutschland am 27. Februar 2009 erscheinen wird und hier vorbestellt werden kann (klick): 1. No Line On The Horizon2. Magnificent3. Moment of Surrender4. Unknown Caller5. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight6. Get On Your Boots7. Stand Up Comedy8. Fez Being Born9. White As Snow10. Breathe11. Cedars Of Lebanon Hier die Meldung von U2s offizieller Homepage. Wie angekündigt wird das Album in 5 Formaten erscheinen: Standard-CD Vinyl (Doppel-LP) Digi-pack version (CD/Poster/Film Download) Magazine version (CD/Magazine/Film Download) Box Set version (CD/Poster/Book/DVD) Es hat also doch noch einige Änderungen in der Tracklist im Vergleich zu den den Artikeln im Rolling Stone und Q Magazine bzw. dem Videoschnipsel der letzten
Weiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Track 9 vielleicht eine andere Version von "Winter" ???
Tripoli ist dann der Bonustrack.... VG Coop
|
||||
|
||||
|
Mist !
Doch nur 11 Tracks. ![]() Jetzt fehlen ja "nur" noch die Tourdaten und alles ist gut. ![]() ciao aLEx - lEXi
|
||||
|
||||
|
Wasn? Steht nichtmal U2 vorn drauf? Na die sind ja mutig....
|| VERKAUFE 2x GA ISTANBUL || 2009: Preshow: 21.2. ECHO || 26.2. NLOTH-Release-Party || Show: 11.7. Paris I || 18.7. Berlin || 24./25.7. Dublin I+II || 15.8. London II || Aftershow: 5.11. Berlin || 2010: U2-Shows: Athen || München || Paris || Non-U2-Shows: tba |
|
|
||||
|
||||
|
Na die Rückseite wird sicher klassisch gestaltet!
Aber das wird auffallen, jeder im Geschäft wird das Ding in die Hand nehmen und sich fragen: "Was ist das denn? Ahh, die neue U2." Ich finds cool! @ Lexi: Ich bin sicher, dass in der Deluxe, Box, was weiss ich, nen 12. Track sein wird. Oder einfach auf der UK. Haben wir jetzt eben graue Balken!
|
|
|
||||
|
||||
|
mal im ernst. U2 wäre ja zu dumm das fertige cover jetzt schon zu veröffentlichen, oder? ein zu einfaches dieses Cover mitsamt text zu reproduzieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du oben nicht lesen ?!
U2.com hat endlich das Cover des neuen Albums ... bekanntgegeben. Das heisst für mich ganz klar, daß DAS das offizielle Cover des neuen U2-Albums ist ! ciao aLEx - lEXi
|
||||
|
||||
|
das ist das endgültige cover, keine änderungen wirds da mehr geben
|
||||
|
||||
also soooo schlecht waren wir alle garnicht , zumindest ein Tag früher waren wir uns schon relativ sicher wie es aussehen könnte ... ![]() Bin ein bißchen stolz auf uns ... ![]() wenn ich das jetzt hier einfach mal so sagen darf
|
||||
|
||||
|
oh mein Gott. Das Cover ist ja ganz schön. Wenn diese Balken nicht wären. Also ich hoff schon noch, dass die Balken noch verschwinden und ein Schriftzug da noch her kommt.
|
||||
|
||||
|
mit den grauen Balken? Ich dachte, dass sind Platzhalter für die Schriftzüge U2 und NLOTH.
11 Tracks finde ich auch etwas enttäuschend. Snow ist bestimmt ex-Winter, oder? Schade, dass man No Line.. doch noch an Position 1 gerückt hat. MOS hat an Position 3 so etwas von WOWY und O.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kommen die Balken ja als Prägedruck oder so. Könnte ich mir zumindest bei den hochwertigeren Versionen vorstellen.
|
||||
|
||||
|
nein, die grauen balken sind das artworlk. wartet ab, es macht im ganzen sinn
|
||||
|
||||
|
Das artwork gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Ich denke besonders die box wird eine geniale Sache werden
|
||||
|
||||
|
Iss ja nicht schlecht das Cover,aber geht mir ehrlich geagt auch am Arsch vorbei,der Inhalt ist für mich das Entscheidende
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den weißen Rahmen absolut kacke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hmmmm...ist ja müßig jetzt drüber zu diskutieren - trotzdem, wenn die "Line on the Horizon" so offensichtlich ist, gefällt es mir nicht so gut wie mit dieser "verschwommenen" Line. Naja, was soll's. Der Inhalt zählt!
@Bono - light my way: das wäre ja richtig schade. Beim "magischen Auge" sehe ich nämlich irgendwie nie was :-(
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|