![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
U2tour.de wünscht frohe Weihnachten !
Alle Jahre wieder und schon wieder ist das Jahr fast zu Ende. Eigentlich hatten wir alle mit einem Album für 2008 gerechnet und auch die Planungen hierzu liefen auf Hochtouren, doch die Band machte uns noch einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem blieb das Jahr nicht ohne U2-Veröffentlichung. Sowohl vier alte Alben aus den Achtzigern mit remasterter Tonspur als auch die legendäre Red Rocks-Show als DVD fanden den Weg in die U2-Sammlungen.Zum Jahresende gab es dann ENDLICH konkrete Informationen zum neuen Album, was im Forum entsprechend für zusätzlichen Traffic sorgte. Doch nun sind erstmal ein paar ruhigere und besinnliche Feiertage angesagt. Wir von U2tour.de wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch wenn die kommenden Tage wohl im Zeichen der Familie stehen, empfehlen wir Euch auch an den Feiertagen den Blick auf U2tour.de und U2.com
Es könnte ja noch was kommen !Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt und mit denen wir zusammengearbeitet haben inbesondere an U2s Plattenfirma Universal in Berlin, Wien und London, sowie dem Principle Management. Ein weiterer Dank giltWeiterlesen auf u2tour.de...
|
||||
|
||||
|
Was für ein netter Weihnachtsgruß!
![]() Der letzte Teil (der mit den Danksagungen) klingt fast schon wie ein Oscar Acceptance Speech! ![]() Wobei der Dank und die Weihnachtswünsche natürlich zurückgehen an das beste Webteam der Welt. Immer noch und immer wieder Hut ab und besten Dank fürs jahrelange "Infotainment"!
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ich möchte mich beim 'Versorgungsteam' von U2tour.de bedanken, ich freue mich schon auf das neue Jahr !!!!!!!! ![]() Liebe Grüße bono74
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen: Dem besten Webteam der Welt ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und herzlichen Dank für die hervorragende und unermüdliche Arbeit!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte jetzt sagen, dass ich mich meinen Vorrednern anschließe
![]() Aber ich mach es einfach mal so: Ich wünsche dem Webteam von U2tour.de ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Vielen Dank für die großartige Arbeit, die ihr leistet und danke für das beste und schönste Forum der Welt! Ihr seid die Besten ![]() Alles Liebe, Alena
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die fortwährend tolle Arbeit die ihr in diese Seite steckt.
Wünsche euch jetzt ein paar ruhige Tage mit der Familie und ohne U2 ;-), und im nächsten Jahr gehts dann so richtig ab!! :-) Keep it goin' und schöne Weihnachten! |
|
|
||||
|
||||
|
ich wünsch euch, dem u2tour webtam sowie dem forum auch ein tolles und erholsames weihnachtsfest.
liebe weihnachtsgrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich natürlich nur anschließen!
Ich wünsche allen Membern (nachträglich) frohe Weihnachten, schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr U2009!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|