![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
Neue "Best Of" (U218 Singles) im November
Ich habe diese Nachricht bei uns nicht lesen können und sie ist auch nicht mehr Topaktuell, aber u2wanderer brachte es am 16.8.:
Zitat:
Neue Single, Best of und heisse Diskussionen um ein neues Album 2003, was letztendlich erst Ende 2004 kam. Mal sehen .... und wie gesagt, immerhin gibt es noch die ZooDVD. Zur best of: Was wollen Sie denn da drauf packen, was nicht schon auf 1 & 2 ist ???
|
||||
|
||||
|
"Best of - Live" wäre ja ganz schön, aber ich glaube auch nicht dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
also sollte es ein neues best of geben...würd ich mich eigentlich nur auf die b-seiten freuen...vielleicht eine gelegenheit, um an "fast cars" zu kommen? *hoffhoff*
wenn sie die sache mit einer singel à la "Electrical Storm" promoten würden, hätt ich im prinzip nix dagegen...aber so toll wie ein neues album is es natürlich nicht best of live wär noch geiler ;-) prima idee vom yeti |
|
|
||||
|
||||
|
ja ja, best of live wäre als offizieller Release ein echter Kracher, ansonsten schaut mal im Forum unter "wunschkonzert" ...
|
||||
|
||||
|
"Best of live" klingt fast zu schön um wahr zu sein... cool wär's aber schon...
"It's very Osbourne in our house."The girls, if I'm very tired, if I had a very late night, they see me shuffling."They say, 'You're shuffling like Ozzy.' And I say (impersonating Osbourne) 'F**k off! F**k off!' Bono CONGRATULATION DOCTOR THE EDGE! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Gerücht mit der "Best of" hab ich auch so am Rande mitbekommen, das ist ja eher unwahrscheinlich und viel zu früh für ne 3. Best of.
Erstmal kommt der Nachfolger zur Bombe und dann wird so 2010 ne 3. Best of erscheinen. Ne "Best of live" erübrigt sich heutzutage eh weil es ja die Konzert DVD's gibt und die Fans haben ja sowieso schon (fast) alles was die 4 so live spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bootlegs sind klasse, keine Frage, aber Live Tracks im Studio überarbeitet, mit richtigen wummernden Bässen, quasi Soundboard Qualität, das hat schon was. und Pearl Jam hat doch mal eine komplette Tour als CDs rausgebracht. Bringt in mir die Frage auf, warum U2 nicht echt mal wieder eine Live CD rausbringt. Wenn es eine Live band gibt, dann doch U2. Selbst PINK hat so was !!!
|
||||
|
||||
|
Hmm... daran glaub ich jetzt nicht, dass U2 Ende des Jahres nen neuen Best-Of rausbringen! Momentan kursieren meiner Meinung nach zu viele Gerüchte..
LIFE IS BEAUTIFUL! Geändert von Clarissa (27.08.2006 um 01:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bono hat doch neulich in einem Interview in Sarajevo selbst gesagt dass U2 momentan (im September) an neuen Songs arbeiten, für ein neues Album in 2007, von daher glaube ich nicht dass damit die eine Single fürs Best of gemeint war wie oben beschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine neue Best Of wird es zu Weihnachten bestimmt nicht geben, dafür gibt es absolut keinen Grund.
|
||||
|
||||
|
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein neues "Best of Album" geben wird. Den Zeitpunkt würde ich als ein wenig zu früh einschätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
es wäre einfach zu früh für ein weiteres best of album. wie soll das denn dann heißen?? u2 best of 2000-2007???? nein garantiert nicht.
logisch wäre nach dem nächsten album und am ende einer tour, so dass es dann im jahr 2010 wieder heißt: u2 best of 2000-2010 sind wir mal gespannt, aber wie schon gesagt wurde, ein neues album hat doch ganz sicher priorität. allerdings wäre ein best of live album, am besten noch ne doppel cd der absolute wahnsinn!!!! u2's beste live aufnahmen unter einem hut!!!! *kreisch* :-) :-)
No Line On The Horizon 2009 -See you all in Berlin this summer- Geändert von wild.ding (27.08.2006 um 09:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jepp, die idee von einem "best-of-live" album lässt mich auch nicht mehr los...sollten aber dann songs drauf, die in der form nicht im studio aufgenommen wurden...beispielsweise "miss sarajevo", wo dann bono pavarottis part singt oder so...einfach was besonderes halt :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
best of live als bsonderes special.aber machen wir uns lieber keine falschen Hoffnungen, außerdem sollen sie lieber erstmal den Nachfolger von der Bombe rausbringen! Wie schon gesagt, was sollten sie denn jetzt auf ne Best of raufpacken? halb Atyclb, nen neuen Song und ein paar B-Sites? |
|
|
||||
|
||||
|
jo, find ich langsam auch...für ne best of im herkömmlichen sinn is es doch noch zu früh
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes Gerücht bitte!
|
||||
|
||||
|
Nun, in dem Artikel bzw. Gerücht geht es doch gar nicht um eine "Best Of", sondern um eine "Greatest Hits". Von einer Best Of ist da überhaupt nicht die Rede, von daher wird hier bisher völlig am Gerücht vorbei geredet....
Für eine Best Of ist es nun wirklich viel zu früh, eben wegen der 1 fürs 1. Jahrzehnt und der 2. fürs 2. Jahrzehnt. Eine "Greatest Hits" könnte ich mir aber schon vorstellen. Wäre halt eine CD, auf der dann die Hammer-Nummern von 2,5 Jahrzehnten konzentriert wären. Für uns Fans wäre eine solche Scheibe völlig uninteressant, aber marketingtechnisch, vor allem in Hinblick aufs Weihnachtsgeschäft, nicht dumm. Die könnten (und würden) sich dann die Leute kaufen, die keine 2 Kompilations kaufen wollten, aber mal einmal alle Stücke, die sie aus dem Radio kennen und mit denen sie U2 verbinden - eben die Hits - auf einer CD vereint haben wollen. Deshalb: So abwegig finde ich das Gerücht gar nicht. Nur wohlgemerkt nochmal: Es geht um eine Greatest Hits, NICHT um eine Best Of.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Best of Greatest Hits Big Ones Hits Best Top Songs Alles die selbe Leier, um ml wieder was zu bringen, was schon seit jahren als Nice price rumliegt ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tut mir leid, aber WIDERSPRUCH! Insbesondere von der UF Tour gibt es kaum wirklich gute Aufnahmen. Alles was danach vor ZooTV lief gibt es zwar auf Boots, aber wir wollen doch hier für sowas keine Werbung machen! Es gibt Live nur die (unvollständige) UABRS, ein paar Titel auf R+H und ab Zooropa die VHS/DVD Releases aber keine CD. Aber ich glaube das mit der "Best Of Live" genausowenig wie das mit der neuen Langdrehe in 07! Eher kommt die "MAiland-Petition" zum Erfolg, die es wohl (noch) nicht gibt. Ich würde mir eher mal wünschen, dass wie z.B. The Who, von ihren richtig genialen Alben, auch von U2 mal so Deluxe-Versionen rauskommen. Aber das ist genauso wahrscheinlich wie die 1. Bundesliga für den VfB Lübeck! Da wird doch der Melzer in der (Gerüchte)-küche verrückt! U2 gehen nochmal auf Tour, da bleibt keine Zeit für ne neue Langrille, solange und sooft das hier auch per Gerüchteküche herbeigeredet werden mag! Tom
|
||||
|
||||
|
Die deluxe versionen kommen erst, wenn die Jungs auf dem Altenteil sind und das management noch mal die Kohlemühle dreht ....
| Themen-Optionen | |
|
|