Twitter  Facebook  RSS  Dailymotion    

Zurück   U2-Forum.de > All that you can't leave behind > U2 Veröffentlichungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 21:16
Benutzerbild von Dimitrij
Dimitrij Dimitrij ist offline
Holy Joe

nö, meiner Meinung nach ists für die abschließende Biographie noch zu früh. Mich nervts ja jetzt schon, dass ich mir nach jedem Album die aktuelle Version von "Into the heart - the story behind every U2 song" kaufen müsste ;-)
Alt 05.09.2006, 20:49
Benutzerbild von Herling
Herling Herling ist offline
The Wanderer

Das würde ich ähnlich sehen, Dimitrij! Daher wäre vielleicht eine U2-Bio vom Beginn bis JT/R&H vielleicht eine ganz gute Lösung gewesen. Und in 10 Jahren würde dann Teil 2 erschienen oder so. Eine ähnliche Veröffentlichungspolitik bei Büchern wie "Into the heart" oder den "Best Of"-CDs/DVDs wäre dann ebenfalls wünschenswert. Ich für meinen Teil könnte auf sowas warten. Aber vielleicht braucht Bono einen neuen Kühlschrank und das Girokonto ist schon überzogen. Genug der Lästerei: Lassen wir uns überraschen - ich freue mich (so oder so) drauf!
Alt 06.09.2006, 13:55
Benutzerbild von Hans
Hans Hans ist offline
H A S N

von atu2.com:

The "deluxe" edition of U2 by U2, the band's official biography, has been delayed until "some time toward the end of the year," according to a Harper Collins publicity department spokesperson. Production delays are the cause, @U2 is told. The Amazon.com listing for the deluxe edition now shows a December 1st release, while Amazon Canada lists the date as November 15th. Amazon UK still shows a September 22 release for deluxe edition; we're unsure if the delays affect the UK/Europe or not. Hopefully more to come on that.

Meanwhile, the regular edition of the book is still set for release later this month -- September 26th in N. America, according to Harper Collins

ob da system dahintersteckt ? die fans, die das buch herbeisehnen kaufen dann halt doppelt

werd mal fragen, ob das nur die usa betrifft - wobei vorstellen kann ich mirs ned. wenn, dann kommt das teil überall später.
Alt 06.09.2006, 14:08
Benutzerbild von nicnac
nicnac nicnac ist offline
Holy Joe

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
von atu2.com:

The "deluxe" edition of U2 by U2, the band's official biography, has been delayed until "some time toward the end of the year," according to a Harper Collins publicity department spokesperson. Production delays are the cause, @U2 is told. The Amazon.com listing for the deluxe edition now shows a December 1st release, while Amazon Canada lists the date as November 15th. Amazon UK still shows a September 22 release for deluxe edition; we're unsure if the delays affect the UK/Europe or not. Hopefully more to come on that.

Meanwhile, the regular edition of the book is still set for release later this month -- September 26th in N. America, according to Harper Collins

ob da system dahintersteckt ? die fans, die das buch herbeisehnen kaufen dann halt doppelt
oh neeeee!!!
was für eine sch...das nervt jetzt aber langsam schon! ich werde mir bestimmt nicht 2 bücher kaufen-da werde ich eher meine vorbestellung stornieren und die normale engl. edition bestellen (wenn die nicht auch noch delayed wird!)...bin ja mal gespannt!
Alt 09.09.2006, 19:20
Benutzerbild von Herling
Herling Herling ist offline
The Wanderer

U2 haben (so scheints) kein glückliches Händchen mit ihren "deluxe" Versionen...
Alt 13.09.2006, 22:42
Benutzerbild von Quartan
Quartan Quartan ist offline
The Fly

Zitat:
Zitat von Patrick269
Aber ich stimme Dir zu: Eine gültige Biographie....steht noch aus. Doch braucht es dafür vielleicht auch historischen Abstand.
Zitat:
Zitat von Dimitrij
nö, meiner Meinung nach ists für die abschließende Biographie noch zu früh.
Genau - nicht bevor Bono den Friedensnobelpreis hat oder zumindest Präsident von Irland ist.

Zitat:
Zitat von Dimitrij
Mich nervts ja jetzt schon, dass ich mir nach jedem Album die aktuelle Version von "Into the heart - the story behind every U2 song" kaufen müsste ;-)
Als "neukonvertierter" U2-Fan überlege ich ja noch, ob sich das Buch als Erstlingswerk eignet.

Der "Into the heart" Abschnitt spricht schon mal sehr dafür.
Aber ich denke ich warte doch lieber auf die ersten Resonanzen nach dem Release.
Alt 19.09.2006, 14:09
Benutzerbild von AirMJ
AirMJ AirMJ ist offline
Lemon

1/3 günstiger!

sind wohl nicht so viele vorbestellungen da ...

>> Link <<

(Vgl mit amazon.de)
Alt 19.09.2006, 15:40
Loverman Loverman ist gerade online
MacPhisto

Was fällt denn an Zollgebühr an, wenn ich bei amazon.com bestelle?
Alt 19.09.2006, 16:45
Benutzerbild von AirMJ
AirMJ AirMJ ist offline
Lemon

bücher sind meines wissens ausgenommen. nur 7% Umsatzsteuer...
dvds und cds ab nen bestimmten wert nicht!

siehe auch Diskussion im U2 & I - Thread

Geändert von AirMJ (19.09.2006 um 17:23 Uhr)
Alt 19.09.2006, 22:39
Benutzerbild von Hans
Hans Hans ist offline
H A S N

auf amazon.co.uk bekommt man die englische standard-ausgabe zu nahezu dem selben preis inkl. porto.

es gibt übrigens ganz neue gerüchte, dass die deluxe-version nicht nur verschoben, sondern mittlerweile gecancelt wurde...
.. (zumindest was den US-Markt betrifft)
Alt 21.09.2006, 19:24
Benutzerbild von mogli369
mogli369 mogli369 ist offline
Lemon

Bei Amazon steht für die deutsche Ausgabe kein Datum mehr. Wann soll das Buch denn in Deutschland nun veröffentlicht werden?
Alt 21.09.2006, 19:33
Benutzerbild von nicnac
nicnac nicnac ist offline
Holy Joe

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
auf amazon.co.uk bekommt man die englische standard-ausgabe zu nahezu dem selben preis inkl. porto.

es gibt übrigens ganz neue gerüchte, dass die deluxe-version nicht nur verschoben, sondern mittlerweile gecancelt wurde...
.. (zumindest was den US-Markt betrifft)
...naja, dann schauen wir doch mal, ob wir die tage was von amazon.uk hören-denn die müssten ihre vorbesteller (also u.a. mich) ja zumindest informieren!!! was für eine sch...
Alt 21.09.2006, 20:03
Benutzerbild von Quartan
The Fly

Bei den Treffern zur Suche "U2 by U2" werden noch beide Versionen mit Erscheinungstermin 22.9. gelistet.

Guckt man sich die einzelnen Artikel an, gibts nur :
Zitat:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Laut den News gibts ja zumindest die Normalversion morgen in England zu kaufen.
Das ist auch die Version die ich bestellt habe - aber wenn Amazon pünktlich=morgen liefern würde, müsste eigentlich schon eine Versandbestätigung da sein.

---

Edit : Gerade ne Versandbestätigung von Amazon erhalten.....war aber die Slane-DVD.

Geändert von Quartan (22.09.2006 um 23:10 Uhr)
Alt 22.09.2006, 08:14
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Holy Joe

Bei Hugendubel sind übrigens unter "U2 by U2" auch zwei Audio-CDs gelistet, mit unterschiedlichen ISBN's und zwei verschiedenen Preisen, siehe hier und hier. Leider ohne nähere Infos. Haben wir Buchhändler/innen hier, die das mal recherchieren wollen?
Alt 22.09.2006, 11:30
Benutzerbild von Tiamat
Tiamat Tiamat ist offline
The Fly

Hoffentlich kommt die Deutsche Version noch vor Weihnachten raus!!!!!!

Hat schon wer von Euch die Englische Version??

Gruss

Jens
Alt 24.09.2006, 18:26
Benutzerbild von U2tomorrow
U2tomorrow U2tomorrow ist offline
ali baba

amazon hat mir heute gerade gesagt, dass meine englische ausgabe auch erst in 1 bis 2 wochen geliefert werden soll. was solln das?
Alt 24.09.2006, 18:58
Benutzerbild von gretzky
gretzky gretzky ist offline
Lemon

Zitat:
Zitat von U2tomorrow Beitrag anzeigen
amazon hat mir heute gerade gesagt, dass meine englische ausgabe auch erst in 1 bis 2 wochen geliefert werden soll. was solln das?
So sieht's aus.
Zitat:
Lieferung voraussichtlich: 29. September 2006 - 6. Oktober 2006
Aber nicht so tragisch, hab noch genug zu lesen.
Alt 24.09.2006, 20:32
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Holy Joe

Bei mir steht noch der 23.09. als voraussichtliches Versanddatum, die Bestellung ist aber als 'noch nicht versendet' gekennzeichnet.
Ehrlich gesagt, hab ich eh nicht damit gerechnet, das Teil jetzt schon zu kriegen. Widerspräche so völlig den Erfahrungen, die ich mit amazon in Sachen Neuerscheinungen gemacht habe.
Alt 24.09.2006, 21:30
Benutzerbild von Quartan
The Fly

Da hatte ich mit Amazon noch nie Probleme.

Man denke nur an HarryPotter-VI, dass Bundesweit an alle Vorbesteller pünktlich am Erscheinungstag geliefert wurde.
Nunja - das wurde ja immerhin auch in Deutschland gedruckt

Das Problem wird wohl eher bei Lieferschwierigkeiten seitens HarperCollins liegen.
Alt 25.09.2006, 09:47
Benutzerbild von KiteMary
KiteMary KiteMary ist offline
MacPhisto

Zitat:
Zitat von sun Beitrag anzeigen
Bei mir steht noch der 23.09. als voraussichtliches Versanddatum, die Bestellung ist aber als 'noch nicht versendet' gekennzeichnet.
Ehrlich gesagt, hab ich eh nicht damit gerechnet, das Teil jetzt schon zu kriegen. Widerspräche so völlig den Erfahrungen, die ich mit amazon in Sachen Neuerscheinungen gemacht habe.
Bei mir steht das Gleiche...Nachdem der Artikel seit Tagen auf "in 1 - 2 Wochen versandbereit" für Neubestellungen steht, hatte ich schon befürchetet, dass es so schnell nichts wird. Dennoch ärgert es mich. Offensichtlich gibt es doch genügend englische Ausgaben. Die Jungs unterschreiben ja keine weißen Blätter in den Buchhandlungen. Und ewig können mich die Fotos der Autogrammstunden auch nicht "bei Laune" halten, wenn ich weiß, dass ein solches "Schmankerl" auf mich wartet.
Abwarten und heute auf New Orleans schauen

Lesezeichen

Themen-Optionen