![]() |
||
|
|
||||
|
||||
|
nö, meiner Meinung nach ists für die abschließende Biographie noch zu früh. Mich nervts ja jetzt schon, dass ich mir nach jedem Album die aktuelle Version von "Into the heart - the story behind every U2 song" kaufen müsste ;-)
|
||||
|
||||
|
Das würde ich ähnlich sehen, Dimitrij! Daher wäre vielleicht eine U2-Bio vom Beginn bis JT/R&H vielleicht eine ganz gute Lösung gewesen. Und in 10 Jahren würde dann Teil 2 erschienen oder so.
Eine ähnliche Veröffentlichungspolitik bei Büchern wie "Into the heart" oder den "Best Of"-CDs/DVDs wäre dann ebenfalls wünschenswert. Ich für meinen Teil könnte auf sowas warten. Aber vielleicht braucht Bono einen neuen Kühlschrank und das Girokonto ist schon überzogen. Genug der Lästerei: Lassen wir uns überraschen - ich freue mich (so oder so) drauf!
|
||||
|
||||
|
von atu2.com:
The "deluxe" edition of U2 by U2, the band's official biography, has been delayed until "some time toward the end of the year," according to a Harper Collins publicity department spokesperson. Production delays are the cause, @U2 is told. The Amazon.com listing for the deluxe edition now shows a December 1st release, while Amazon Canada lists the date as November 15th. Amazon UK still shows a September 22 release for deluxe edition; we're unsure if the delays affect the UK/Europe or not. Hopefully more to come on that. Meanwhile, the regular edition of the book is still set for release later this month -- September 26th in N. America, according to Harper Collins ob da system dahintersteckt ? die fans, die das buch herbeisehnen kaufen dann halt doppelt ![]() werd mal fragen, ob das nur die usa betrifft - wobei vorstellen kann ich mirs ned. wenn, dann kommt das teil überall später.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was für eine sch...das nervt jetzt aber langsam schon! ich werde mir bestimmt nicht 2 bücher kaufen-da werde ich eher meine vorbestellung stornieren und die normale engl. edition bestellen (wenn die nicht auch noch delayed wird!)...bin ja mal gespannt!
|
||||
|
||||
|
U2 haben (so scheints) kein glückliches Händchen mit ihren "deluxe" Versionen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Der "Into the heart" Abschnitt spricht schon mal sehr dafür. Aber ich denke ich warte doch lieber auf die ersten Resonanzen nach dem Release. |
|
|
||||
|
||||
|
1/3 günstiger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was fällt denn an Zollgebühr an, wenn ich bei amazon.com bestelle?
|
||||
|
||||
|
bücher sind meines wissens ausgenommen. nur 7% Umsatzsteuer...
dvds und cds ab nen bestimmten wert nicht! siehe auch Diskussion im U2 & I - Thread Geändert von AirMJ (19.09.2006 um 17:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
auf amazon.co.uk bekommt man die englische standard-ausgabe zu nahezu dem selben preis inkl. porto.
es gibt übrigens ganz neue gerüchte, dass die deluxe-version nicht nur verschoben, sondern mittlerweile gecancelt wurde... .. (zumindest was den US-Markt betrifft)
|
||||
|
||||
|
Bei Amazon steht für die deutsche Ausgabe kein Datum mehr. Wann soll das Buch denn in Deutschland nun veröffentlicht werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bei den Treffern zur Suche "U2 by U2" werden noch beide Versionen mit Erscheinungstermin 22.9. gelistet.
Guckt man sich die einzelnen Artikel an, gibts nur : Zitat:
Das ist auch die Version die ich bestellt habe - aber wenn Amazon pünktlich=morgen liefern würde, müsste eigentlich schon eine Versandbestätigung da sein. --- Edit : Gerade ne Versandbestätigung von Amazon erhalten.....war aber die Slane-DVD.
Geändert von Quartan (22.09.2006 um 23:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Hugendubel sind übrigens unter "U2 by U2" auch zwei Audio-CDs gelistet, mit unterschiedlichen ISBN's und zwei verschiedenen Preisen, siehe hier und hier. Leider ohne nähere Infos. Haben wir Buchhändler/innen hier, die das mal recherchieren wollen?
"So we're in this hospital room, I'm on morphine and it's dawning on Paul McGuiness that we're going to have to cancel all of those shows. But I went, 'Can we do Glastonbury?' Dr. Müller-Wohlfahrt goes, 'These drugs are stronger than you think.'" |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich kommt die Deutsche Version noch vor Weihnachten raus!!!!!!
Hat schon wer von Euch die Englische Version?? Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
amazon hat mir heute gerade gesagt, dass meine englische ausgabe auch erst in 1 bis 2 wochen geliefert werden soll. was solln das?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bei mir steht noch der 23.09. als voraussichtliches Versanddatum, die Bestellung ist aber als 'noch nicht versendet' gekennzeichnet.
Ehrlich gesagt, hab ich eh nicht damit gerechnet, das Teil jetzt schon zu kriegen. Widerspräche so völlig den Erfahrungen, die ich mit amazon in Sachen Neuerscheinungen gemacht habe.
"So we're in this hospital room, I'm on morphine and it's dawning on Paul McGuiness that we're going to have to cancel all of those shows. But I went, 'Can we do Glastonbury?' Dr. Müller-Wohlfahrt goes, 'These drugs are stronger than you think.'" |
|
|
||||
|
||||
|
Da hatte ich mit Amazon noch nie Probleme.
Man denke nur an HarryPotter-VI, dass Bundesweit an alle Vorbesteller pünktlich am Erscheinungstag geliefert wurde. Nunja - das wurde ja immerhin auch in Deutschland gedruckt Das Problem wird wohl eher bei Lieferschwierigkeiten seitens HarperCollins liegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ewig können mich die Fotos der Autogrammstunden auch nicht "bei Laune" halten, wenn ich weiß, dass ein solches "Schmankerl" auf mich wartet.Abwarten und heute auf New Orleans schauen
| Themen-Optionen | |
|
|