![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
||||
|
||||
|
U2 Glanzlichter Show
...wusste jetzt nicht wo ich das rein schmeißen soll...
bin nur darauf aufmerksam gewurden, da der veranstaltungsort in meiner nähe liegt und zwar: Glanzlichter 2010 - U2 Tributeshow Sa, 07.08.10, 20:00 Uhr Freilichtbühne Zwickau Parkstraße, 08056 ZWICKAU ![]() Beschreibung Nach der Premiere der GLANZLICHTER 2009 waren sich Alle einig: „Das war mit Abstand das Beste was Zwickau seit Jahren zu bieten hatte.“ Und weil das so war machen wir, die Kultour Z. GmbH mit unserem Partner LEC gleich weiter und präsentieren am 07. August 2010 wunschgemäß die beste U2-Tributeband im malerischen Freilichtbühnen-Areal. „Achtung Baby“ kommen aus England und wurden u.a. auf BBC1´s „Battle of the Tribute Bands“ unter 200 Bands als die beste U2-Tributeband Englands erkoren. Den „Ritterschlag“ erhielten Sie allerdings vom Frontmann der originalen U2 persönlich, denn Bono selbst stellte in einem MTV-Interview fest: „Ich fühle mich sehr geschmeichelt und bin beeindruckt davon was sie tun und wie sie es tun.“ … Die GLANZLICHTER haben mit einem neuen, innovativen Veranstaltungskonzept einen glänzenden Platz im regionalen Kulturkalender eingenommen. Begleitet wird dieser allein schon musikalische Leckerbissen von einer perfekt inszenierten, atemberaubenden MULTIMEDIASHOW, die minutiös auf die Werke von U2 abgestimmt ist. Ein Zusammenspiel aus riesigen 3D-Laserraumfiguren, 2D und 3D –Lasergrafikanimationen und Lichtsequenzen wird den Gästen ein Erlebnis verschaffen das unter die Haut geht. Der Vorverkauf für die „GLANZLICHTER 2010 … The definitive U2-Tributeshow“ (07. August 2010, Freilichtbühne Zwickau) hat erst begonnen. Glanzlichter 2010: Invisible Touch - The Best of Genesis & Phil Collins wird freundlich unterstützt von der Wernesgrüner Brauerei, Radio Zwickau, die Zwickauer Energieversorgung und der Stangengrüner Mühlenbäckerei. Wir danken unseren Partnern an dieser Stelle sehr herzlich für die freundliche Unterstützung. Quelle: Zwickau.de ich werde es mir anschauen, ist ja gleich um die ecke... ![]() wollte es euch jedoch nicht vorenthalten, vielleicht kommt ja doch jemand aus der nähe von zwickau... http://www.eventim.de/cgi-bin/glanzlichter-2010-u2-tributeshow-tickets-zwickau.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=380289%24800716&jumpIn=yTix&kuid=26106&from=erdetaila
SUCHE: 3X Zürich I (11.09), billigste Sitzplatzkategorie 360° = 2010: Frankfurt = München = Paris = Rom Geändert von Achtung//Baby (03.03.2010 um 17:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also das klingt ja wirklich hochinteressant! Wenn ich da nicht noch in Turin wäre, würde ich mir echt überlegen, eine Reise nach Zwickau zu machen. Echt schade!
|
||||
|
||||
|
Hmmm,
das bring ich jetzt in meinem "Tour-Plan" 2010 leider auch nicht mehr unter. ![]() ![]() Wär sicher nicht schlecht gewesen...
2009: Barca 30.06./02.07. - Berlin (17.)/18.07. - Dublin 24./25./27.07. - Schalke 03.08. 2010: Frankfurt 10.08. - Hannover (11.)/12.08. - Wien (29.)/30.08. - Athen 03.09. - Istanbul 06.09. - Zürich 11./12.09. - München (14.)/15.09. - Rom 08.10. |
|
|
||||
|
||||
|
...ich habe mir mal die Homepage von den Achtung Baby aus UK angesehen, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen... da gibt es bessere Tribute Bands in England, z.B. U2UK
Maybe you can EDGEucate my mind, explain all these controls... Mein YouTube Channel Geändert von seven-towers (04.03.2010 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichts geht über unsere Lüneburger Babies! ![]() Oder man wartet einfach noch nen Monat und geht dann zur Pre-Concert-Party mit Seven Towers nach München *schleim*
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glanzlichter 2010 - The definitive U2-Tributeshow (Zwickau)
Habe das hier gerade von einer Freundin geschickt bekommen und da ich bisher noch nix davon hier im Forum gelesen habe, poste ichs mal!
![]() ist wohl irgendwie eine alljährliche realtiv groß aufgezogene Veranstaltung in Zwickau - dieses Jahr am 07. August mit Achtung Baby!! Also wen es interessiert: Glanzlichter 2010 - The definitive U2-Tributeshow (Zwickau)
"De todos modos hay que creer en algo." Pero nunca cree en una sola cosa! Geändert von cristobal07 (14.05.2010 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hab auch schon überlegt, ob ich hingehe. So als Einstimmung... Aber 31 € Eintritt!
Nee nee, da kann man ja für 10 € mehr schon das Original sehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist das erste Mal, dass ich was von einer U2-mäßigen Veranstaltung in meiner Heimatstadt höre. Ich bin verblüfft!
Zu dieser Glanzlichter Show kann ich allerdings auch nichts weiter sagen, weil ich zu dieser Zeit im Sommer normalerweise garnicht dort bin, sondern oben an der Küste. Mal sehen, wie das dieses Jahr ist.
|
||||
|
||||
|
Also wenn das wirklich die Achtung Baby aus UK sind die man so übers Internet findet, dann...ach nee. Aber mal ehrlich, Bono gibt denen den Ritterschlag, usw. Alles schön und gut, aber hat der B-Man sich die mal richtig intensiv angehört? Ich denke nicht.
31€ halte ich abgesehen davon generell für Abzocke, egal welche Tribute Band da spielt, es sei denn es gibt ein 3-Gängemenü und ne Getränke-Flat inkl.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So siehts aus. Für 10 € hätte ich auch nicht lange überlegt. |
|
|
||||
|
||||
|
naja...reizen tuts mich pesönlich schon es heißt ja auch LICHTERSHOW MULTIMEDIASPEKTAKEL ---> da wird wohl nicht nur die band im vordergrund stehen...
![]() ich fahr 20 min. nach zwickau...als einstimmung wirds schon nciht verkehrt sein ...viell. sieht man sich ja...
| Themen-Optionen | |
|
|