![]() |
||
| Sei dabei! U2tour.de feiert seinen 10. Geburtstag am 11.8. in Hannover und 29.8. in Wien | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ist das schon wieder 1 Jahr her.....das die damals mit Boots dabei waren?Hammer wie die Zeit vergeht!
|
||||
|
||||
|
irgendwie sind die meinungen zu der sendung hier jedes jahr sowas von vorhersehbar, deshalb frage ich mich warum dann noch einer sich die anguckt.
ich fand die ganze sendung überwiegend sehr unterhaltsam und kurzweilig der pocher/sido auftritt war sehr lustig
|
||||
|
||||
|
... habe nur die letzten Minuten mitbekommen incl. Rihanna Auftritt, der ja sowas von "Plaste und Elaste" war, das ich um den Rest der Sendung nicht traurig bin und U2 sei es gegönnt, auch mal keinen Preis zu bekommen
.hola
|
||||
|
||||
|
Und sowas soll dann vor U2 nerven!?
|
||||
|
||||
|
Vorab: Ich finde es nicht tragisch, dass U2 beim Echo keine Chance hatten. Dieser Award ist nun mal nicht der Wichtigste.
Gesehen habe ich den Echo ab Robbie Williams und Olli Kahn. Vieles war Öde, manches war amüsant. Olli Pocher und Sido, das war eine "rührende" Unterhaltung (Oh Mann, diese besch...t....en Rapper)! Meine Highlights waren Uschi Blum (Hape, du bist einfach Göttlich) und Michl Mittermeier!! Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat aber letztendlich auch nichts verpasst
|
||||
|
||||
|
Hab die Echo-Verleihung ab dem MJ-Tribute gesehen !
Jan Delay hat mir gefallen Udo L. eh schon stimmlich ein Wrack hat´s mit ordentlich Alk geschafft das zu toppen ![]() Sabine Heinrich finde ich ganz furchtbar Mittermeier´s Laudatio war unterirdisch, allein über seine nölige Stimme krieg ich Zustände ![]() Und dann das Geschwafel von Esther Schweins, meine Güte !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sags mal so: von AB bis POP marschierten U2 soundmäßig mit Riesenschritten auf DM zu und umgekehrt (Dance vs. Gitarre). Insofern dürfte das auch niemand groß ärgern.
|
||||
|
||||
|
Die war doch voll, oder?
Und zum Panik Lindenberg: Auf die Frage, ob er schon was getrunken hätte, antwortet er 'nee, ich bin Natur Stoned'
U2009 Paris I - Paris II - Berlin - Amsterdam I - London I - London II U2010 Hannover - Wien - Zürich I + II - Paris - San Sebastian - Rom 2010 Terry Hoax-Tocotronic-AC/DC-Green Day-Sportfreunde Stiller-Fettes Brot |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Udo ( ey, jo, Digger, was geht ), ich ärgere mich so das ich mir den früher nie mal angeschaut habe in der alten verrauchten Kölner Sporthalle, schade !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem fand ich die ECHO/Bond-Version von "Pflaster" von Ich&Ich, Till Brönner, Cassandra Steen und Gentleman gut. Das war´s aber auch schon. Wie erwartet. Pünktlich dazu kam übrigens gestern bei mir der GEZ-Zahlungsbescheid an, was ein Zufall! ![]() Zitat:
Wobei ich insgesamt die Combo angenehmer empfand, als letztes Jahr "Barbara-Get on your knees-Schöneberger" und Pocher. Zitat:
My 360°-Tour-Photos: http://www.u2-forum.com/album.php?u=9276 Geändert von sirKK (05.03.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Au man, was für eine Schrottveranstaltung gestern.
Das war ja unterste Schublade. Wer war eigentlich diese hässliche Kröte, namens Moderatorin ? Ging mir die auf den Zeiger. Und sonst, scheiss Veranstaltung dieses Jahr. Schade... ciao aLEx - lEXi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Witzig fand ich die Laudatio von Nora Tschirner auf Peter Fox. Und Udo ist und bleibt einfach unerreicht. Dafür gehört dieser Labersack Oliver Pocher einfach weggesperrt, den findet doch ausser ihm selbst niemand lustig. Mittermeier war auch schon besser. Ansonsten ist der Abend auch schon wieder vergessen, ich kauf mir jetzt ne CD von den Kastelruther Spatzen und geb mir die volle Dröhnung, damit ich auch mal "natur stoned" werde oder ich nehme das, was Frau Schweins inhaliert hat. Das muss auch gut gedröhnt haben.
|
||||
|
||||
|
Also die Echoverleihung war schon immer absoluter Schrott, darum wundert es mich schon ein wenig, wie viele sich diese Show noch anschauen
![]() Ich hoffe noch immer auf den Tag, an dem der Pellkopf O. Pocher mal so richtig auf's Maul bekommt ![]() Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Momente, da schämt man sich selber Deutscher zu sein
![]() Da war einfach nur peinlich. Abgesehen davon sollten manche "Stars" erst gar nicht am Türsteher vorbeikommen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|