PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantreffen am 28.07.2006 im Irish Pub in Essen-Rüttenscheid

mofo97
07.06.2006, 17:41
Das Treffen ist abgesagt!!!!

Sabs
07.06.2006, 20:25
Empfehle ein Irish Pub.
Schon allein deswegen, weil die Organisation wesentlich einfacher ist.
Man kann im Irish Pubs hier in Essen auch schön draußen sitzen.
Liste derer die ich kenne:

Fitzpatrick´s, Essen Rüttenscheid
Old Crannoq, CentrO Oberhausen
Fiddlers, Moers

Aber die kennt eh jeder.....

Lieben Gruß
Sabs

mofo97
07.06.2006, 23:03
Empfehle ein Irish Pub.
Schon allein deswegen, weil die Organisation wesentlich einfacher ist.
Der einzige Nachteil ist, daß eine Grillfete im Freien auch mit überdachten Sitzgelegenheiten kein ungetrübter Spaß ist, wenn es regnen sollte.

Orga dürfte nicht schwierig sein, je nachdem, wie man es anpackt.

Dead Man
08.06.2006, 00:57
Fitzpatrick´s, Essen Rüttenscheid
Old Crannoq, CentrO Oberhausen
Fiddlers, Moers

Aber die kennt eh jeder.....

Lieben Gruß
Sabs

nö. kenne keinen davon. den in rüttenscheid werde ich wohl mal zwangsläufig kennenlernen weil ich da wohne, aber der rest? :lookaroun

Ich hab da jetzt aber nix abgestimmt. Zum einen ist mir die "Art" der Party wurscht und zweitens möchte ich nicht für einen Termin stimmen den ich hinterher nicht einhalten kann. Habe nämlich im Juli/August einige Fortbildungen/Prüfungen und auch privat einige wichtige Termine, von daher kann ich dann wenn überhaupt nur spontan zusagen...

sirKK
08.06.2006, 13:45
Hier schonmal ein PUB:
Limericks in Dortmund...5 Minuten Fußweg vom HBF DO.
http://limericks-irish-pub.de/
...

Jessy_80
08.06.2006, 15:13
Also es muss nicht zwingend ein Pub sein, nur weil wir U2 mögen, aber das Thema hatten wir ja schon mal, und ich kenne da jemanden der es eh nicht einsehen möchte, und bevor hier wieder eine Diskussion der Art:"Ich geh aber nicht dahin nur um ein Bier der Marke xy zu trinken...." oder "Im Ruhrgebiet sind nun mal die meisten Fans, also bewegt euch dahin..." oder "Kölsch ist kein Bier, und wenn ihr wollt das euer Fantreffen ein Erfolg wird, dann nehmt Tipps von mir an..." los geht, :sigh: schließe ich mich Dead Man ausnahmsweise mal an.

Sollte das Datum passen, werde ich gern kommen. Aber nur weil Sabs da ist :p

Einen Vorschlag hätte ich da noch (und Sabs weiß sowas immer, da bin ich fest von überzeugt, die ist da Profi :zwinker: ):
nehmt bitte etwas mit Biergarten, denn bei tollem Wetter wäre das sicher sehr schön!!

mofo97
08.06.2006, 21:29
@sabs: Die Pubs sind selbstverständlich auf der Liste gebunkert
@sirkk: Kennst du noch weitere?

Ich kenne auch noch einen, auch das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim hat einen. Dann noch einen "Wackelkandidaten: Werde mal nachsehen müssen, ob der Pub an der Galeria Duisburg noch offen ist, der liegt ziemlich versteckt ...

Allerdings werden beide jessys Geschmack NICHT treffen (kein Biergarten :) )

Patty23
08.06.2006, 23:53
@mofo97
Der Pub an der Galeria Duisburg ist schon seit längerem zu…jetzt ist da ein Spanisches Lokal.

blinding_light
09.06.2006, 11:07
Also ich wäre natürlich auch an einem Fantreffen interessiert, das letzte oder vorletzte in der Dampfe war doch wirklich sehr nett.

Abgestimmt habe ich nicht da ich nicht mal weiß was ich Morgen für Termine habe,.. da kann ich nicht soweit vorraus planen. Würde dann kurzfristig zusagen.

Pubs kenne ich ausser der schon genannten keine, finde aber das es nicht zwingend ein Pub sein muß, das Argument mit dem Biergarten findeich wichtig, da wo jetzt der Sommer langsam kommt, wir doch bei schönem Wetter alle lieber draußen sitzen wollen (gehe ich mal stark von aus).

Kenne da das Merlin in Essen Kupferdreh
oder das Lukas auch in Kupferdreh

Na man wird sehen.

mofo97
09.06.2006, 17:20
Also ich wäre natürlich auch an einem Fantreffen interessiert, das letzte oder vorletzte in der Dampfe war doch wirklich sehr nett.

Abgestimmt habe ich nicht da ich nicht mal weiß was ich Morgen für Termine habe,.. da kann ich nicht soweit vorraus planen. Würde dann kurzfristig zusagen.

Pubs kenne ich ausser der schon genannten keine, finde aber das es nicht zwingend ein Pub sein muß, das Argument mit dem Biergarten findeich wichtig, da wo jetzt der Sommer langsam kommt, wir doch bei schönem Wetter alle lieber draußen sitzen wollen (gehe ich mal stark von aus).

Kenne da das Merlin in Essen Kupferdreh
oder das Lukas auch in Kupferdreh

Na man wird sehen.
Du kannst ja wenigstens mal bei der Frage voten, ob Grillfete oder Pub (falls du es noch nicht getan hast :) )

Bono_U2
13.06.2006, 15:15
Also mir fällt persönlich nur Drei Pub´s ein.

Mein Stammpub das Carnnog am Centro.
Das Limerick in Dortmund in der Nähe des Hauptbahnhof
und einen Pub in Marl, aber die haben kein Guinnes (Ja sowas soll es geben :laugh: :cry: )

Der Juli würde mir ganz gut passen, ich hab aber vom 13-16 Juli und 21-23 Juli keine Zeit, den unsere MA-Gruppe ist auf Zwei Märkten und da darf ich natürlich auch nicht fehlen. :laugh:

Jevergirl
14.06.2006, 08:54
Wäre auch für ein Irish Pub - am liebsten das Limericks in DO, ist so prima per Bahn zu erreichen!!!

Terminlich kann ich mich noch nicht festlegen...

mofo97
17.06.2006, 11:36
Wie gesagt: morgen rechne ich ab :)

Noelliam
17.06.2006, 12:21
Ich bin für ein Irish Pub. Vorzugsweise das Fitzpatrick's in Rüttenscheid. Beim Termin schließe ich mich der Mehrheit an.

Yeti
17.06.2006, 13:59
... Ich lasse sie am 17.06.2006 enden....

Ist es dann nicht blöd, wenn "Diese Umfrage wird am 24.06.2006 um 17:45 geschlossen" drüber steht?

Jetzt mal ernsthaft: da es beim Termin immer mal sein kann, dass wir erst sehr kurzfristig Bescheid wissen, lassen wir das die Mehrheit entscheiden. Und Grillfete oder Irish Pub oder ne andere Pinte ist eigentlich auch egal, Hauptsache ist doch, dass sich da ein paar nette Leute zusammen finden.

mofo97
17.06.2006, 23:04
Ist es dann nicht blöd, wenn "Diese Umfrage wird am 24.06.2006 um 17:45 geschlossen" drüber steht?Deswegen habe ich das ja auch noch einmal geschrieben.

Weiß der Henker, was ich hier alles falsch gemacht habe. Ist ja auch egal. Ich werde morgen noch abwarten, und das ergebnis, was dann herauskommt, gilt.

@noelliam: Gibt es in Gelsenkirchen keine Irish Pubs?

Noelliam
18.06.2006, 00:35
Wir haben in Gelsenkirchen ein Irish Pub, was aber eher ein vegetarisches (!!!) Bistro ist. Außerdem gibt's da kein Guiness, sondern Murphy's. Ist aber auch gut zu trinken :p Ich denk mir einfach Essen ist größer, schöner und zentraler als Gelsenkirchen, deshalb bevorzuge ich das Fitzpatrick's.

Dead Man
18.06.2006, 11:59
Ich mach die Umfrage heute abend nach dem letzten Fußballspiel zu. Das sollte reichen denke ich...;)

mofo97
18.06.2006, 16:37
@noelliam: Danke für die Antwort, das wußte ich natürlich nicht.
@ Dead Man: Danke!

@all: Was ist mit Bochum, Mülheim, etc.? Gibt es da keine?

In Duisburg sieht es wohl mau aus. Vielleicht noch am Innenhafen.

Ich hab zwar einen gesehen, aber da passen wohl gerade eben 20 Leute rein - vielleicht auch weniger ... So ein Mini-Pub fällt eigentlich aus der Auswahl für ein Fantreffen raus.

mofo97
29.06.2006, 21:54
... daß ich diesen Thread mal ein wenig vernachlässigt habe. Grund:

BEI MIR BRENNT DIE HÜTTE!

Hatte doch in der Vergangenheit ein paar Schwierigkeiten, Arbeit, Krankenhausbesuche, WM und was weiß ich noch alles, ach ja, auch das Posten im Forum, unter einen Hut zu bringen. :(

Nun ja.

Anhand der super aussagekräftigen Umfrage (Wow, 12 Voter ;) ) werde ich mich dann mal um einen Pub bemühen. Da kein Termin so richtig durchgeschlagen hat und ich wahrscheinlich erst nächste Woche zum Festmachen kommen werde, mache ich mal die Ansage:

Unser Termin ist Freitag, der 28.07.2006 in einem Irish Pub. Genauer Ort: wird spätestens nächstes Wochenende bekanntgegeben. Falls jemand noch einen Irish Pub kennt, bitte posten :)

Bono_U2
04.07.2006, 09:05
Super am 28.07 kann ich :laugh: gut das meine Musterung erst am Montag danach ist :huh2:

Jessy_80
04.07.2006, 10:26
Bin raus am 28! Wünsche allen viel Spass!! :)

Bono_U2
06.07.2006, 14:51
Ups ich sehr gerne in meinem Terminkalender das ich leider doch nicht am 28. kommen kann, den an dem WE haben wir einen MA-Markt in Hemer hinter Dortmund und da muss ich leider dabei sein, da Freitag schon der Aufbau ist. ;)

Tut mir leid, aber ich wäre sehr gerne gekommen. :confused:

Sabs
06.07.2006, 15:15
Hm. Sehe ja jetzt erst, dass das ein Freitag ist und freitags kann ich nicht. Mal sehen ob ich tauschen kann, aber unwahrscheinlich, weil Ende des Monats viele im Urlaub sind.

Also unter Vorbehalt muss ich auch absagen. :confused:

Edit: Sollte das Treffen im Fritzpatrick´s statt finden, kann ich trotzdem kommen. Muss dann halt nur um viertel nach elf weg.

Indie90
09.07.2006, 14:34
Bin ja eigentlich auch immer dabei, muss aber für dieses Mal absagen, werd zu der Zeit in Irland sein. Viel Spaß an alle!

sirKK
09.07.2006, 17:38
sirKK is auch net dabei - bin jenseits des Ruhrpotts on tour; könnt mich mittlerweile schon 5-teilen, ein so vollgepacktes Wochenende wird´s, sorry - have fun!

mofo97
09.07.2006, 17:55
Eigentlich wollte ich dieses Treffen nicht in Essen stattfinden lassen, aber nach all den Absagen und überhaupt der doch geringen Resonanz mache ich mir jetzt nicht mehr die Mühe, einen anderen Pub zu suchen.

Ich habe zwar noch nicht mit denen gesprochen, denke aber, daß die Tischreservierung überhaupt kein Problem werden wird.

Wir werden uns als am

Freitag den 28.07.2006, ab 20.00 Uhr im Irish Pub Fitzpatricks, Giradetstr. 2, Essen-Rüttenscheid

treffen.

Infos: http://www.fiddlers-moers.com/de/essen/

So, jetzt möchte ich nicht nur Absagen, sondern auch mal eine Teilnehmerliste lesen ;)

silver
10.07.2006, 12:03
Mmh... Ich muss aber leider auch absagen...

Yeti
12.07.2006, 13:16
Schwierige Entscheidung für Sandra und mich. Ein Wochenende später spielt Elevated in MH-Speldorf und zwei Wochenenden hintereinander lassen wir den Junior nicht auswärts schlafen. Wir werden das wohl spontan entscheiden (lassen).:gruebel:

mofo97
18.07.2006, 19:12
Also, wer kommt jetzt?

Bitte tragt euch mal hier in diesem Thread ein. ok? :)

Sabs
18.07.2006, 23:37
Ich, aber so wie es ausschaut muss ich um viertel nach 11 weg. Mal sehen, wenn es so heiß bleibt reicht es sicher auch um 12 auf der Arbeit zu sein, dann bleib ich bis viertel vor 12. Also:

Liste:

Sabs

mofo97
23.07.2006, 15:23
Liste:

Sabs
mofo97

wer noch?

Schnuck
24.07.2006, 18:02
Liste:

Sabs
mofo97

wer noch?
Nicht, dass es noch auf ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein bei Mofo zu hause hinausläuft...:zwinker:

Hoffe es melden sich noch ein paar Leut.

Jessy_80
24.07.2006, 18:46
Nicht, dass es noch auf ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein bei Mofo zu hause hinausläuft...:zwinker:

Hoffe es melden sich noch ein paar Leut.

:lmfao: :lmfao: :lmfao:
Das wär es doch dann!

mofo97
24.07.2006, 22:54

Hoffe es melden sich noch ein paar Leut.Eher bei sabs, die wohnt in Rüttenscheid :D :cool:

Im Ernst: Das Treffen findet statt. Das steht schon einmal fest. Egal wie viele nicht ;) :D kommen. Wenn die Teilnehmerliste so klein bleibt, ist das überhaupt kein Problem :)

EDIT: DAS IST NICHT MEHR AKTUELL, siehe weiter im Forum!

Sabs
25.07.2006, 01:32
Sorry, lieber Mofo, aber dafür lohnt sich der Aufwand nicht, denn in diesem Falle leg ich mich vor der Arbeit lieber noch was hin.
Nicht böse sein.
Also wie´s aussieht: Aktion gecancelled!
Lieben Gruß
Sabs

mofo97
27.07.2006, 22:13
Sorry, lieber Mofo, aber dafür lohnt sich der Aufwand nicht, denn in diesem Falle leg ich mich vor der Arbeit lieber noch was hin.
Nicht böse sein.
Also wie´s aussieht: Aktion gecancelled!
Lieben Gruß
SabsDa sich nach diesem Beitrag niemand mehr gemeldet hat, ich keine Lust habe, nach Rüttenscheid zu fahren und auf Forumler zu hoffen, die sich bisher nicht gemeldet haben, und ich mittlerweile familiär bedingt Freitag auch anderweitig "verplant" bin, sage ich - entgegen meiner letzten Ankündigung - das Treffen ab.

@ sirkk: Könntest du vielleicht mal in ein paar Monaten ein Treffen - meinetwegen im Limericks - organisieren? :)