PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U2 Stammtisch in Berlin

U2tomorrow
24.01.2006, 14:57
Hallo liebste Berliner und Umländler,

ich wollte doch mal versuchen einen U2-Stammtisch in Berlin zu initieren und daher wissen wer von Euch dazu Lust hätte und an welchem Tage es am besten passen würde. Also schreibt rein ob Ihr Lust und Zeit und Ideen habt. Und nehmt an der Umfrage teil, so dass wir einen Tag finden, an dem wir uns treffen könnten.
Stammtisch wäre einmal im Monat in einem zentral gelegenen Irish Pub :)

bis bald Björn

doris286
25.01.2006, 10:03
ein Stammtisch würd mir auch gefallen, aber eher in München oder Umgebung.

Macht doch euren am Freitag oder Samstag, dann könnten auch Nicht-Berliner ab und zu kommen.

platin matin
25.01.2006, 15:23
gute idee. kommt mal wieder etwas schwung auf.
muss es aber denn ein irish pub sein?
ich komm mit dem bier dort nicht ganz klar ;)

U2tomorrow
25.01.2006, 15:34
gute idee. kommt mal wieder etwas schwung auf.
muss es aber denn ein irish pub sein?
ich komm mit dem bier dort nicht ganz klar ;)

da gibts doch auch normales bier.... aber immerhin läuft da ab und an freiwillig U2! :cool:

BigBlue02
25.01.2006, 18:54
Jawoll! Leipzig und Berlin liegen sowieso auf einer (Bahn)Achse, Berlin ist toll, und außerdem kann ich da wohl auch irgendwie unterkommen (wenn ich immer ganz lieb zur Caroly bin und mir einmal pro Woche ihr Geningel anhöre ;) ). Freitag wäre cool, da hab ich sowieso frei. Aber ich bestehe auf's Irish Pub! :)

Hewson
25.01.2006, 19:23
Mir ist unter der Woche lieber. Soll ja kein regelmäßiges Besäufnis unter U2lern, sondern ein entspanntes Zusammentreffen (Stammtisch halt) mit netten Unterhaltungen bei ein zwei Bierchen werden. Legt man sowas auf's WE, artet das aber schnell aus. Hab einfach mal für Donnerstag gestimmt.

U2tomorrow
25.01.2006, 19:30
so wie hewson das jetzt schreibt ist es auch gedacht. es soll ein stammtisch sein und kein fantreffen (was wir natürlich auch gern mal wieder in berlin machen können).

platin matin
26.01.2006, 09:03
an welche uhrzeiten habt ihr denn so gedacht?
20-23 uhr?

sharky80
26.01.2006, 09:24
mir würde es am besten am montag bzw. mittwoch passen...denn da bin ich sowieso immer in berlin....und uhrzeit wäre so 19:00 /20:00 uhr ganz nett!

U2tomorrow
26.01.2006, 10:19
na anfang wäre so gegen 20h, das ende lege ich ned fest :)

sharky80
26.01.2006, 12:55
dann würde nur noch der tag fehlen;) ..seh das auch so wie hewson...unter der woche passt das besser...

U2FreakBerlin
28.01.2006, 23:53
Nur mal so als Info: :p Mir sind alle Tage außer Donnerstag ziemlich recht. :cool:

Prinzess
22.02.2006, 16:16
Jippie!Entweder bin ich echt zu wenig im netz und hab was übersehen oder ENDLICH gibts nen U2-Stammtisch auch mal in Berlin.
Komm ich gerne,wenns nicht zu nem absolut unmöglichen Termin ist.Und da ich eh eine "ungewöhnliche"Affinität zu Irland habe,ist mir ein Pub auch sehr lieb.*FreuFreuFreu*:D

Losbonos
23.02.2006, 09:35
macht doch ein Treffen am WE mal ausser der Reihe,dann kommt euch bestimmt der Ruhrpott besuchen..........

sverigebetty
23.02.2006, 21:30
macht doch ein Treffen am WE mal ausser der Reihe,dann kommt euch bestimmt der Ruhrpott besuchen..........

guckst du hier - ich zitiere mal björn: "es soll ein stammtisch sein und kein fantreffen (was wir natürlich auch gern mal wieder in berlin machen können)." :zwinker: :zwinker:

wie ist es eigentlich geplant: soll er immer in demselben pub stattfinden oder oder ist das dann ne irish tour durch die pubs? :p

p.s.: definition laut wikipedia: Stammtisch bezeichnet sowohl eine Gruppe von - oft männlichen - Personen, die sich regelmäßig in einem Gasthaus trifft, als auch den (meist größeren oder runden) Tisch, um den sich die Gruppe versammelt.

Der Tisch wird traditionell durch ein mehr oder weniger aufwändig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel und oft auch sehr emotional geführte politische oder philosophische Diskussionen
-> muss also nicht immer unbedingt am selben tisch/im selben pub sein ;-)

Prinzess
24.02.2006, 11:48
Verschiedene fände ich auch nicht schlecht.Ich kenne bisher nur "The Emerald Isle" in Kreuzberg und "The Celtic Cottage" in Steglitz.Kostet halt alles immer etwas mehr...
Ich bin prinzipiell auch dafür,dass wir uns ab und an mit Leuten aus anderen Regionen mischen.Inoffiziellerweise.Ich bin ja eh fürs Wochenende,hab nur verpeilt,dass man für meherere Wochentage abstimmen kann und hab deshalb nur auf Freitag gestimmt.Soso!

kerstine
24.02.2006, 12:36
also ich war mal im irish pub am kurt-schuhmacher-platz (am clou), da war es auch nett :)

anJah
24.02.2006, 21:41
Ich fand's im Oscar Wilde eigentlich ganz nett. :)
Sollte da regelmäßig was stattfinden, wärs tatsächlich ne Überlegung wert ab und an mal vorbei zu schauen. :)

U2tomorrow
20.03.2006, 19:27
nicht das jemand denkt, dass ich das aus den augen verloren habe, da gibts bald ein update zu! lieben gruß

björn

U2tomorrow
23.03.2006, 18:30
hello hello, erster berlin stammtisch am 6. april (donnerstag), ab 20.30 im irish pub am hackeschen markt (der unter der s-bahn): wer ist dabei??

Hewson
23.03.2006, 18:32
hello hello, erster berlin stammtisch am 6. april (donnerstag), ab 20.30 im irish pub am hackeschen markt (der unter der s-bahn): wer ist dabei??
ich merks mir vor :beer:

filmrisz
24.03.2006, 00:06
Würde auch kommen. Finde zwar die Auswahl der Lokalität nicht ganz so glücklich, aber wenn es denn ein irisches Kneipchen sein muss....gibt´s halt Kilkenny.

U2tomorrow
24.03.2006, 12:04
Würde auch kommen. Finde zwar die Auswahl der Lokalität nicht ganz so glücklich, aber wenn es denn ein irisches Kneipchen sein muss....gibt´s halt Kilkenny.

nächstes mal gibts ne andere location, aber die hatten im april keine termine mehr frei... please be patient :)

Prinzess
24.03.2006, 12:14
Hallöchen!
Bin mir leider nicht sicher,ob ich da da bin,weil ich zu ner Junggesellinnenparty nach Aschaffenburg fahre.Ich geb dann nochmal Bescheid.Aber schön,dass das mal in die Gänge kommt;)Der Treffpunkt ist auf jeden Fall schön zentral gelegen!Grüsse an alle!

Caroly
26.03.2006, 20:56
klasse idee! ich schreib es mir auch mal in den Kalender (vielleicht find ich sogar den roten Marker), aber ich muss schauen, denn der Termin liegt am Anfang meines Prüfungszeitraumes...

falls ich also dabei sein werde, beanspruche ich den Part der Langweilerin, die zuerst geht, weil sie noch Lernen muss, für mich :)

platin matin
01.04.2006, 15:23
bin auch gerne dabei.
vielleicht trifft man sich ja auch mal in einer anderen lokalität...jeder kann ja reihrum einen bar/ einen pub/ ne stampe vorschlagen

U2tomorrow
01.04.2006, 17:00
vieleicht können wir für den 6. ja mal eine kurze überblicksliste machen:

1. U2tomorrow

bitte fortführen :)

für Mai habe ich bereits eine andere Location, dort kann sogar getanzt werden. wäre also zu überlegen ob wir da an einem freitag oder so ne miniparty veranstalten bei der dann auch die umliegenden bundesländer vertreter senden können :)

platin matin
03.04.2006, 08:20
1. U2tomorrow
2. platin matin

j.swallow
03.04.2006, 08:43
1. U2tomorrow
2. platin matin
3. j.swallow

FastCars
04.04.2006, 15:46
Hallo Berliner

ich bin von Do bis Fr beruflich in Berlin und würde sehr gerne als "fränkischer Eindringling" an Eurem Stammtisch teilnehmen. :) Mein Hotel ist irgendwo an der Siegessäule...Hackescher Markt -> ist das in der Nähe von der alten Volkskammer ? War nämlich am Sonntag auch in Berlin und bin Halbmarathon gelaufen (nur so nebenbei :laugh: )

grüsse aus Nürnberg
marco
(fastcars)

U2tomorrow
04.04.2006, 15:56
Hallo Berliner

ich bin von Do bis Fr beruflich in Berlin und würde sehr gerne als "fränkischer Eindringling" an Eurem Stammtisch teilnehmen. :) Mein Hotel ist irgendwo an der Siegessäule...Hackescher Markt -> ist das in der Nähe von der alten Volkskammer ? War nämlich am Sonntag auch in Berlin und bin Halbmarathon gelaufen (nur so nebenbei :laugh: )

grüsse aus Nürnberg
marco
(fastcars)

dürften für dich nur wenige stationen mit der s-bahn sein, da du wahrscheinlich nahe der stationen bellevue oder tiergarten wohnst. freue mich aufs payback :)

Hewson
04.04.2006, 17:51
1. U2tomorrow
2. platin matin
3. j.swallow
4. FastCars
5. Hewson

Caroly
04.04.2006, 18:21
So, erste Prüfung geschafft, also hab ich mir ein wenig Ablenkung verdient.

1. U2tomorrow
2. platin matin
3. j.swallow
4. FastCars
5. Hewson
6. Caroly

sverigebetty
04.04.2006, 22:16
1. U2tomorrow
2. platin matin
3. j.swallow
4. FastCars
5. Hewson
6. Caroly
7. sverigebetty

FastCars
05.04.2006, 10:51
Hello hello,

also dann freu ich mich schon mal richtig auf morgen. Ich weiss noch nicht genau wann ich da sein werde. Unsere Veranstaltung geht bis ca. 20.00-20.30 Uhr. Ich denke mal vor 21.00 Uhr werd ichs wohl nicht schaffen. Dennoch werde ich kommen !! :cool:

@U2tomorrow: hmm wie könnte denn das payback aussehen ?? :D

U2tomorrow
05.04.2006, 15:19
@U2tomorrow: hmm wie könnte denn das payback aussehen ?? :D

ich befürchte es wird in trinkbarer form auftauchen :)

bekommen wir die 10 noch voll? los leute - auf gehts :)!

FastCars
05.04.2006, 15:33
ich befürchte es wird in trinkbarer form auftauchen :)

bekommen wir die 10 noch voll? los leute - auf gehts :)!

ok ! ich habe verstanden :beer:

aber ich glaube ich hätte da noch ne andere überraschung für dich ! sozusagen als kleines dankeschön ;)

U2FreakBerlin
05.04.2006, 23:44
1. U2tomorrow
2. platin matin
3. j.swallow
4. FastCars
5. Hewson
6. Caroly
7. sverigebetty
8. Icke (U2FreakBerlin) ;)

Komme aber später...

U2tomorrow
06.04.2006, 17:51
sind im vorraussichtlich im letzten raum des pubs an nem schönen U2-Tisch :)

FastCars
06.04.2006, 19:58
hello hello

bin bereits in berlin, allerdings könnte es bei schon eher halb elf werden :( ich hoffe ich werde euch noch alle antreffen...

bis dann
marco

U2tomorrow
07.04.2006, 03:52
hello hello

bin bereits in berlin, allerdings könnte es bei schon eher halb elf werden :( ich hoffe ich werde euch noch alle antreffen...

bis dann
marco

ich würde mal behaupten es wurde 'etwas`später...

sverigebetty
07.04.2006, 15:33

hm, ich glaub sooo viel später wars doch gar nicht ;)

die neugierigen dürfen sich jetzt schon auf ein paar fotos freuen, doch die kommen erst heute abend oder morgen ins netz, wie ichs schaffe...

es war jedenfalls schön spaßig gestern abend :) und den kneipen-quiz-preis kann man auch anhören...der is schon okay. aber der erste preis wär auch nicht verkehrt gewesen: frei:guinness:

FastCars
07.04.2006, 18:21

Besser spät als nie ;) also mir hats total gut gefallen bei euch. ich werde sehen, das ich öfters mal vorschaue!

@ U2tomorrow: danke nochmals für die exzellent Kneipenführung und das ein oder andere Bierchen. Man war das geil, richtig lange auszuschlafen :cool:
:cool: Wie wars bei Dir heute morgen ? :p

grüsse an euch alle und bis bald
marco (still in berlin)

Caroly
07.04.2006, 21:40
und den kneipen-quiz-preis kann man auch anhören...der is schon okay. aber der erste preis wär auch nicht verkehrt gewesen: frei:guinness:

...im Rausgehen meinte das Mädel mit den zittrigen Händen noch, dass das Gewinnerteam schon wohl bekannt ist als "Abnehmer" der Freigetränke...
daraus könnte sich ja eine Kampfansage entwickeln.. ( ich verspreche auch hoch und heilig, meine Bibelkenntnisse aufzufrischen! ;) )

es war jedenfalls sehr nett!

sverigebetty
08.04.2006, 12:33
...im Rausgehen meinte das Mädel mit den zittrigen Händen noch, dass das Gewinnerteam schon wohl bekannt ist als "Abnehmer" der Freigetränke...
daraus könnte sich ja eine Kampfansage entwickeln.. ( ich verspreche auch hoch und heilig, meine Bibelkenntnisse aufzufrischen! ;) )

es war jedenfalls sehr nett!

na das ist ja wirklich ne Herausforderung...und wir waren ja schon soooo gut :D und sollten doch sicher mal Platz eins erreichen. Am besten jeden zweiten Stammtisch dort veranstalten und das 12-Band-Lexikon mitnehmen :P Neenee, wir wollen ja so ehrlich wie vorgestern gewinnen.....

Nu isset soweit - die Fotos folgen.

http://img89.imageshack.us/img89/3411/0604060017kb.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=0604060017kb.jpg)

http://img119.imageshack.us/img119/7703/0604060027gf.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=0604060027gf.jpg)

http://img119.imageshack.us/img119/159/0604060035yo.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=0604060035yo.jpg)

http://img118.imageshack.us/img118/8306/0604060050ib.th.jpg (http://img118.imageshack.us/my.php?image=0604060050ib.jpg)

http://img91.imageshack.us/img91/6505/0604060071td.th.jpg (http://img91.imageshack.us/my.php?image=0604060071td.jpg)

U2tomorrow
08.04.2006, 13:21
@ U2tomorrow: danke nochmals für die exzellent Kneipenführung und das ein oder andere Bierchen. Man war das geil, richtig lange auszuschlafen :cool:
:cool: Wie wars bei Dir heute morgen ? :p

grüsse an euch alle und bis bald
marco (still in berlin)

och nachm aufstehen gings... alles etwas langsam, aber den flieger hab ich bekommen :)! grüße aus münchen!

U2FreakBerlin
08.04.2006, 20:44
Nu isset soweit - die Fotos folgen.

Coole Fotos. :) (Und beim nächsten Mal bitte vorher bescheid sagen, dass du ein Foto machst. Dann gucke ich auch netter. ;) :cool:)

Hewson
08.04.2006, 20:53
Coole Fotos. :) (Und beim nächsten Mal bitte vorher bescheid sagen, dass du ein Foto machst. Dann gucke ich auch netter. ;) :cool:)
Kann mich dieser Aussage nur voll und ganz anschließen. ;)

sverigebetty
08.04.2006, 22:39

Kann mich dieser Aussage nur voll und ganz anschließen. ;)

hm, ja, tschuldigung, auf dem Kamera-Display waren eure "bösen" Blicke mir wohl nicht aufgefallen...ich hätte sonst ein zweites Foto gemacht. Ansonsten habt Ihr aber immer freundlich geguckt :) Beim nächsten Mal mach ich lieber gleich mehrere Fotos, wobei ich ungestellte Fotos vorziehe, denn die sind einfach authentischer.
Warum habt ihr eigentlich rote Augen trotz Vorblitz?? :gruebel:

Hab mich aber auch gewundert, dass ja erstaunlich und unerwartet wenige Kameras vertreten waren :zwinker:

Hewson
08.04.2006, 23:33
Warum habt ihr eigentlich rote Augen trotz Vorblitz?? :gruebel:
Devil inside!? ;)

Ernsthaft: Ich mit meinen blauen hab das sehr häufig die Digicam-Fotos, die im dunkeln entstehen.
Auf deinem Foto sieht es aber auch so aus, dass nur mein Kopf anwesend war. :laugh:

sverigebetty
08.04.2006, 23:48
Auf deinem Foto sieht es aber auch so aus, dass nur mein Kopf anwesend war. :laugh:

Aber doch nur, wenn man das kleine Foto nicht anklickt :p Auf dem vergrößerten Bild sieht man dann auch deinen schwarzen Pulli und das gelbe Shirt darunter.

Ist deine Schachtel schon alle? :D Hast du sie noch?

Hewson
08.04.2006, 23:57
Ist deine Schachtel schon alle? :D Hast du sie noch?
Die betreffende wahrscheinlich nicht mehr. Aber hab mir ja nicht nur eine Schachtel Kippen aus Polen mitgebracht. ;)

sverigebetty
09.04.2006, 11:37
Die betreffende wahrscheinlich nicht mehr. Aber hab mir ja nicht nur eine Schachtel Kippen aus Polen mitgebracht. ;)

Dann kommst du sicherlich mit ner Reisetasche zum nächsten bzw. übernächsten Stammtisch :laugh: . Ich nehme aber nur leere Schachteln an :sigh:

platin matin
09.04.2006, 19:07
tach!
war ne sehr sympathische runde. gerne wieder!!
hoffe ja darauf, dass ich dann früher komme und später gehe...
..obwohl das angekündigte datum mir ja nichts gutes schwant..

j.swallow
09.04.2006, 19:32
ja, sehr nette runde, hatte ein tag danach einen dicken schädel...bei der alkoholmenge aber recht unverständlich:gruebel:
ok, hat sich dann doch als leichte erkältung mit kopfschmerzen erwiesen, bin aber nun wieder einigermaßen fit
obwohl mein hals noch ein wenig kratzt *hust*

Prinzess
20.04.2006, 12:09
Hallihallo!Schade und Frust,dass ich nicht dabei sein konnte.Aber hatte einige lustige Dinge mit alten Freunden in Aschaffenburg zu erledigen...12.5.ist aber dicke vorgemerkt.Letztens ist mir mal EIN Typ mit U2-Shirt in Berlin entgegen gekommen....Hat echt Seltenheitswert.Wir müssten in berlin mehr Präsenz zeigen ,Leute!Also Party-und Stammtisch technisch gesehn...Aber bin da guter Hoffnung;)LG!!!

FastCars
25.04.2006, 14:48
Liebe Grüsse aus Nürnberg an die Berliner Runde :) Ich hoffe Euch gehts allen gut und man sieht sich evtl alle am 12.05 in Berlin ?!

Marco

U2tomorrow
01.06.2006, 22:17
und wer lust auf einen spontanen stammtisch ersatz im juni hat:

C/O Berlin lädt Sie herzlich ein ...

... zur Vernissage der Ausstellung
Abpfiff! Faces of Football
von Mathias Braschler und Monika Fischer

...zur Eröffnung des neuen Standortes
im ehemaligen Postfuhramt

am Donnerstag, den 8. Juni 2006
um 20 Uhr in der Oranienburger Straße/ Ecke Tucholskystraße

Im Anschluss eröffnet die C/O Lounge in der Turnhalle des Postfuhramtes.

C/O Berlin verlegt mit der aktuellen Ausstellung seinen Standort ins PFA Berlin, dem ehemaligen Postfuhramt an der Oranienburger Straße in Berlin-Mitte. Mit diesem Umzug vergrößert C/O Berlin seine Ausstellungsflächen und kehrt an den Ort zurück, an dem es im Jahr 2000 mit der großen Magnum-Retrospektive gegründet wurde.

Abpfiff! Das Spiel ist aus! Sieg und Niederlage, Euphorie und Enttäuschung, Momente des Glücks und der verpassten Chancen. Ob Ballack, Beckham, Drogba, Figo, Ronaldinho oder Zidane - in ihren Gesichtern lebt das Spiel. Voller Emotionen spiegeln sie die Ereignisse der letzten, intensiven 90 Minuten.

Für diese außergewöhnlichen Porträts haben die Schweizer Fotografen Mathias Braschler und Monika Fischer mit der Unterstützung der FIFA dreißig der besten Fußballspieler weltweit vor neutralem Hintergrund unmittelbar nach dem Schlusspfiff eines wichtigen Spiels fotografiert. Aufgenommen mit einer Großformatkamera garantieren die Fotografien größtmögliche Authentizität

http://cgi.kunde.inter.net/co-berlin/user-cgi-doc/news/bild1c.jpg

sverigebetty
01.06.2006, 22:27
und wann ist dann wieder der nächste reguläre Stammtisch? Ich hätte ja so gern den 22.6. als nächsten Termin gesehen :huh2:

U2tomorrow
25.07.2006, 10:19
nicht regulär und total spontan: morgen abend (Mittwoch, 26.7.), ab 20.30h spontaner U2-Strand-Stammtisch in Berlin. Gechilled wird im Beach Mitte:

Caroline-Michaelis-Str. /
Julie-Wolfthorn Str.
U-Bhf. Zinnowitzer Straße
S-Bhf. Nordbahnhof
Anfahrtsplan: http://www.beachmitte.de/

kurze Anreizpunkte:

Becks: 1,50 €
Wurst: 1 €

zudem kann mensch anderen leuten beim sport zu gucken, während wir genüsslich im Strandkorb chillen.

wer ist spontan und dabei?

Hewson
25.07.2006, 10:24
Ich kann morgen Abend nich. Hätte sonst gern dort vorbeigeschaut. :)

sverigebetty
25.07.2006, 16:48
........Caroline-Michaelis-Str. /
Julie-Wolfthorn Str.
U-Bhf. Zinnowitzer Straße
S-Bhf. Nordbahnhof
Anfahrtsplan: http://www.beachmitte.de/
...
zudem kann mensch anderen leuten beim sport zu gucken, während wir genüsslich im Strandkorb chillen...

falls da überhaupt jemand sportet! ist ja doch ungewohnt und anhaltend heiß...

weiß jemand, ob da ne gute Parkplatzauswahl ist:) ? manche glückspilze können ja wohl dahin laufen :zwinker:

mal schauen - wenn dann etwas später gegen 21h. könnte morgen aber sicher ne gute Erholung vom Nachmittag darstellen!

FastCars
25.07.2006, 18:53
hallo liebe berliner :)

tja schade das es mit meiner spontanität geographisch gesehen etwas schwierig ist! Klingt ja echt nach einer sehr chilligen location :)

Würde aber sehr gerne mal wieder bei Euch feiern und das ein oder andere Bierchen trinken !

Falls jemand mal Lust hat nach Nürnberg zu kommen :) sagt bescheid !

grüsse aus dem heissen Nürnberg

Marco

p.s. Björn, wie gehts Dir so ?

a mole
26.02.2007, 23:45
Ihr Berliner!

Gibt es euren Stammtisch noch? Wenn es mir passt, würde ich einmal vorbeikommen.

Julule
27.02.2007, 12:01
Ich habe diesen Thread zwar gerade erst gefunden *lol* mich würde es aber auch mal interessieren, ob es diesen Stammtisch noch gibt...und wenn, ob man da auch mal vorbeischauen könnte, wenn man nicht in Berlin wohnt;)?

platin matin
09.01.2008, 10:09
mal wieder reinschau ("Dein letzter Besuch war: 18.09.2006 um 00:42 Uhr")
..und nachfrag... ists mal wieder soweit??

Caroly
01.03.2009, 20:44
Nachdem sich das Album jetzt in den Gehörgängen langsam festsetzt, genau wie U2 das durch Liveauftritte in den Medien, ergibt sich vielleicht bei dem ein oder anderen Fan ein erhöhter Bedarf zum Austausch von Eindrücken, Meinungen, Lust auf ein Bier (oder ein nichtalkoholisches Getränk, wir grenzen niemanden aus)
und um gleich Nägel mit Köpfen zu machen: sieht der Donnerstag immernoch bei allen Interessierten gut aus???