Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elevation-Tour-Special am TV!
Heisse Info: Die Sendung WEEKEND MUSIC vom Schweizer Fernsehen SF2 zeigt am Samstag, 13.Oktober, ab 22.35 Uhr ein "U2-Elevation-Tour 2001 Konzert-Special".
Die Sendung dauert anderthalb Stunden. Ich nehme an, dass die meisten Songs der geplanten DVD ausgestrahlt werden (Konzert von Boston). Also: Bringt euere Videorecorder in Aufnahme-Position, damit ihr das nicht verpasst!
u2alexu2
07.10.2001, 17:39
@ stoeff
Danke für die Info. Hab' meinen Bruder schon mal in Aufnahmeposition gebracht. *;)
Alex
McMU2SIC
07.10.2001, 23:29
Als Info noch dazu:
seit heute stehen auch die ersten Boston DVD`s in Ebay komischerweise,hab da mal jemanden kontaktet und der meinte es wäre ne superqualität und ne Kopie von der die veröffentlicht wird
gruss Andy
Auf Ebay hab ich nur ne VideoCD gefunden. (keine DVD, auch wenn manche DVD-Player das Teil abspielen können)
Da war einer so schlau und hat mal eben die TV-Aufzeichnung digitalisiert. Wer sowas kauft, ist selbst Schuld.
Die 4 Wochen sollte jeder noch warten können.
merci stoeff!!!!
gruss
violet
Ein schönes Konzert, toll gefilmt, guter Sound, auch wenn in dieser Ausstrahlung einige Songs weggeschnitten wurden (UTEOTW oder One). Cool sind die Bilder, die Bono mit seiner Brille während der ersten paar Lieder gemacht hat. Gute Idee!
Ich finde es beachtlich, dass der Regisseur es geschafft hat, dass man vom Sitzstreik im Herz fast nichts sieht, auf jeden Fall nicht, wenn man nicht darauf achtet. Nur eine Szene deutet darauf hin: Bono singt die erste Strophe von "Beautiful Day". Zwischen zwei Zeilen schreit er ins Herz "Come on!" (neben dem Mik), und dann singt er die Zeile "You're not moving anywhere!". Dazu lächelt er um Vergebung, als wollte er sagen: "Kommt schon, habt euch doch nicht so."
Sumaterna
16.10.2001, 11:17
hallo Stoeff!
Wie ist denn insgesamt die Stimmung bei dem Konzert? Ist die Band denn ansonsten gut drauf und vor allem: tobt das Publikum auch ordentlich mit?
So, wie ich kurz nach dem Sitzstreik-Vorfall zu der Zeit gelesen habe, soll nämlich die Band ziemlich geknickt gewesen sein und das hätte sich auf das Publikum übertragen.
Sag, tobt die Halle, ist die BAnd in guter Spiellaune?
btw: ja, ist schon erstaunlich, wie durch raffinierte Schnitte und Zooms so manch unangenehmes weggeblendet werden kann. Zu sehen sein müssten bei den Aufnahmen ja nur schöne, anmutige Fans, oder?? ;)
Bin jedenfalls mega-gespannt auf Boston-DVD.
Liebe Grüße,
Sumaterna
Die Stimmung in der Halle scheint begeisternd zu sein, auf alle Fälle stehen die Fans sofort von ihren Sitzen auf und setzen sich den Abend lang nicht mehr.
Betr. Schreien und Jubeln: Man hört das Publikum oft rufen und jubeln, auch währen der Songs. Allerdings vermute ich, dass diese Jubelschreie nachträglich in den Live-Sound hineingemixt wurden...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.